Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Kompaktes Sonnen Make-Up oder doch Flüssiges oder überhaupt ?

  1. #51
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    @ Tromsöchen: Achtung - der thread ist alt! Ich wollte nur wissen, was bei der Suche letztendlich "gewonnen" hat

    Habe gerade mal den link angeschaut - die ist aber nicht getönt. Und LSF ist auch nicht angegeben - das macht mich immer ein bißchen stutzig.

    Ich würde schon gerne von Hopis Ergebnissen hören, da auch ich was getöntes mit hohem Faktor suche ......

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #52
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    SPF 30 Global Prottection Cellular Support Face Cream
    Sonnenschutz Anti-Aging von Lancaster

    Das nehme ich im Sonner als Pflege , reicht mir - soweit ich sagen kann - alleine aus. Tagsüber habe ich dann ja - wenn ich geschminkt bin - noch eine getöntes Tagespflege, die auch fast immer einen LSF von 15 hat.
    Die Lancaster pflegt wirklich sehr gut und die Sisley war mit letztendlich zu sehr Make-Up für "jeden Tag"

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #53
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    ich danke Dir liebe Hopi
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Waschpulver oder flüssiges?
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 10:33:51
  2. PDF? Oder gibt es überhaupt Hilfe?
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 17:14:04
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 10:27:40
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  5. Flüssiges oder Créme-Make-up?
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 14:05:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •