Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Sollten wir uns Sorgen machen wenn:...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137

    Standard Sollten wir uns Sorgen machen wenn:...

    Wenn mehr Probenpost als normale Briefe im Briefkasten sind.


    Oder Ihr kauft 3 Flaschen eines Duftes den Ihr "noch nicht" (!) mögt nur weil er aus dem Programm geht .


    Wenn der Paketfahrer mit runtergelassenen Scheiben und auch im Winter mit Ventilator , Eure Lieferung bringt ohne auf die Adresse zu schauen.

    Wenn die Kinder das Pausenbrot nicht essen nur weil Eure Hände beim Schmieren noch nach einem Parfüm gerochen haben - welches Ihr schon garnicht mehr wahrgenommen habt.

    Ihr überlegt wie man den Duft von Ohrläppchen oder Liebesfilmen in Flaschen füllen kann .


    Ihr geht an Euren Jacken vorbei und schnüffelt an den Ärmeln unten und verdreht die Augen , weil Ihr nicht mehr wisst was dieser göttliche Duft dort ist- und Ihr fürchtet das waren wieder 5 auf einmal und übereinander.

    Na , wer hat noch was

    LG light
    Geändert von stolen light (25.02.10 um 10:53:46 Uhr)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,502
    Der Paketbote weiss besser wann ich wo zu erreichen bin, als jeder Andere , unsere Hunde halten ihn wahrscheinlich für ein Familienmitglied ( und schleppen Spielzeug für ihn ran )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Der Paketbote weiss besser wann ich wo zu erreichen bin, als jeder Andere , unsere Hunde halten ihn wahrscheinlich für ein Familienmitglied ( und schleppen Spielzeug für ihn ran )
    *hieristderBallMr.Hermes*

    Ich hab auch schon ein sehr persönliches Verhältnis zu wahlweise
    - diversen Paketboten
    - meinen Nachbarn und
    - der Packstation

    Ich würde mir eher Sorgen um mich machen, wenn ich mal keine Lust mehr auf Düfte, Deko usw. hätte. Alles im grünen Bereich z. Z.

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Da bin ich so froh, dass mein Mann Modelleisenbahnfanatiker ist. Und solange er mehr Loks besitzt als ich Parfums muss ich mir keine Sorgen machen *g*

    Wir vergleichen auch oft. Letztens habe ich ihn an SL DA und Mecheri Paname schnuppern lassen und ihn gefragt, ob ich crazy bin, da ich zwei Düfte besitzen MUSS, die fast identisch sind. Darauf zeigte er mir mehrere Beispiele sehr ähnlicher oder gleicher Loktypen, die er auch unbedingt alle haben muss. Danach lachen wir immer herzlich und ein jeder versteht den anderen.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Da bin ich so froh, dass mein Mann Modelleisenbahnfanatiker ist. Und solange er mehr Loks besitzt als ich Parfums muss ich mir keine Sorgen machen *g*

    Wir vergleichen auch oft. Letztens habe ich ihn an SL DA und Mecheri Paname schnuppern lassen und ihn gefragt, ob ich crazy bin, da ich zwei Düfte besitzen MUSS, die fast identisch sind. Darauf zeigte er mir mehrere Beispiele sehr ähnlicher oder gleicher Loktypen, die er auch unbedingt alle haben muss. Danach lachen wir immer herzlich und ein jeder versteht den anderen.

    LG
    Deception
    Also das finde ich sehr nett.
    Du hattest anscheinend echt Glück mit mit deinem Mann.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,171
    ...wenn der Physiotherapeut sagt, er reist mit einem während der Massagen jedes Mal durch ein anderes Land, mal erstickt er durch Kaminluft, mal träumt er von Datteln und Gewürzen auf einem arabischen Markt, mal denkt er er wäre in einer orthodoxen Kirche und jedes Mal wenn er meint, jetzt hat man aber alles schon gerochen, jetzt kommt nichts mehr neues, kommt sie wieder mit was ganz anderem daher....
    Er schnuppert schon, bevor er Hallo sagt. Der arme Kerl....ich weiß... Dabei sprühe ich noch sehr dezent, wenn ich weiß, dass ich da hingehe. Der ist aber auch empfindlich,Mensch!
    Geändert von espresso (26.02.10 um 18:18:55 Uhr)
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Da bin ich so froh, dass mein Mann Modelleisenbahnfanatiker ist. Und solange er mehr Loks besitzt als ich Parfums muss ich mir keine Sorgen machen *g*

    Wir vergleichen auch oft. Letztens habe ich ihn an SL DA und Mecheri Paname schnuppern lassen und ihn gefragt, ob ich crazy bin, da ich zwei Düfte besitzen MUSS, die fast identisch sind. Darauf zeigte er mir mehrere Beispiele sehr ähnlicher oder gleicher Loktypen, die er auch unbedingt alle haben muss. Danach lachen wir immer herzlich und ein jeder versteht den anderen.
    LG
    Deception

    Dein Mann ist mir aber sowas von sympathisch!!

    Genauso wie der Physiotherapeut von espresso

    Und ich überlege gerade, was mein Mann mal so sammeln könnte

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Danke für die lieben Komplimente. Das muss ich gleich weitergeben. Vergessen habe ich noch, dass wir uns gegenseitig meistens Sachen fürs Hobby schenken. Ich schenke ihm Startpackungen und Lokomotiven, er mir Sachen fürs Hottetier und Düfte.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,502
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Und ich überlege gerade, was mein Mann mal so sammeln könnte
    Ich sage mal so: mein Mann steht sowas von auf verlorenem Posten aber sowas von
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Da bin ich so froh, dass mein Mann Modelleisenbahnfanatiker ist. Und solange er mehr Loks besitzt als ich Parfums muss ich mir keine Sorgen machen *g*

    Wir vergleichen auch oft. Letztens habe ich ihn an SL DA und Mecheri Paname schnuppern lassen und ihn gefragt, ob ich crazy bin, da ich zwei Düfte besitzen MUSS, die fast identisch sind. Darauf zeigte er mir mehrere Beispiele sehr ähnlicher oder gleicher Loktypen, die er auch unbedingt alle haben muss. Danach lachen wir immer herzlich und ein jeder versteht den anderen.

    LG
    Deception
    Kenn ich so auch. Allerdings meinte Mr. Sunny neulich ich müsste ja schon genauso gaga sein wie er da er Ähnlichkeiten bei zwei oder drei Düften entdeckte und meinte dann "was soll's ich hab ja auch bei meinem Modellen 3mal ein und dasselbe nur mit unterschiedlichen Farben und Innenleben"
    Wir sind uns beide auch irgendwie einig, daß wir schon eher Kandidaten für erhöhte Beiträge bei der Hausratversicherung sind bedingt durch all die "Gefahrenstoffe" die wir hier haben. Falls uns überhaupt noch jemand versichert.
    Wir machen uns darüber nur für Bruchteile von Sekunden Sorgen über ein mögliches was wäre wenn die Hütte abbrennt und erfreuen uns dann aber an unseren Leidenschaften.

    Ansonsten haben wir den Postboten und Paketboten schon quasi in die Familie integriert. Der Postbote bringt uns (wenn wir mal ein paar Tage nicht da sind) alles hübsch sortiert in gelben Postkisten vorsortiert vorbei
    Der Paketbote weiß wann er wem gegenüber keine Auskunft geben darf

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. was machen, wenn kind keine lust auf die Oma hat?
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.07.07, 23:06:54
  2. Was machen wenn die Hose zu lang ist?
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 22:09:23
  3. sorgen machen und nicht abschalten können...
    Von kati24 im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 16:23:45
  4. muss ich mir sorgen um meine miezen machen?
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 20:50:58
  5. würdet ihr euch Sorgen machen?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 14:53:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •