Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Was hilft wirklich gegen Unterlagerungen?

  1. #11
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    meine empfehlung wäre:

    reinigung überdenken, enzympeeling, evtl BHA nachts, und vielleicht auf rouge verzichten.

    ich bekomme sofort unterlagerungen, wenn die reinigung nicht stimmt. vor kürzem habe ich das blaue balea waschgel versucht zu benutzen. das ergebnis nach drei tagen - 3 oder 4 richtig fiese unterlagerungen auf sonst reiner haut in der letzten zeit

  2. #12
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Ich hatte vor einigen Jahren auch öfter mit Unterlagerungen zu kämpfen und habe, seit ich mit Microfasertüchern reinige, keine Probleme mehr damit.

  3. #13
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Okay, ist alles notiert :-) Lieben Dank für all die Tipps!

    @smartie: Mircofasertücher? Meinst Du die von Rossmann? Nimmst Du die dann einfach nur mit Wasser?

    LG

    Lea

  4. #14
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Doofe Frage, aber ist der Dermo Cleanser was anderes als die RM oder ein und das selbe?
    Wenn ich mich recht erinnere (schon Jahre her) hatte ich von der normalen RM auch öfters Unterlagerungen, war mir zu viel Pflege. Ich fand die rosane Reinigung von Avene besser. Oder der Reinigungsschaum für Kinder von Avene, auch toll.

    Ansonsten finde ich das reines D-Panthenol sehr gut hilft.
    Ich glaube, das ist das gleiche.

    Das D-Panthenol nehme ich schon. Hilft auch super gegen "akute" Pinkel, bloß meine Unterlagerungen bekomme ich damit nicht in den Griff :-(

  5. #15
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Ich nehme die Microfasertücher vom Rossmann, von Tchibo oder sonstige. Die von Tchibo mag ich allerdings am liebsten. Ich entferne mein Make up (sofern ich welches getragen habe) - zurzeit mit der Reinigungslotion für überempfindliche Haut von Avene, dann reinige ich mit dem Microfasertuch und mit Wasser (abends). Morgens benutze ich das Milde Reinigungsgel von Avene - ohne Benutzung eines Microfasertuches.

  6. #16
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    gute & günstige microfasertücher gibt es von rival de loop.

  7. #17
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallöchen,

    Achtung mit Microfasertüchern, damit kann der Schuß auch voll nach hinten losgehen und die Haut wird erst richtig empfindlich, rauh und aufgerieben. So war es jedenfalls bei mir.

    Was genau meinst Du mit Unterlagerungen? Ich habe bei zu reichhaltiger Pflege oder im Sommer durch Schwitzen öfter so kleine Hubbelchen, die man nur sieht, wenn man sich die Haut gegen das Licht anschaut. Falls Du das gemeint hast: Die bekomme ich persönlcih durch Reinigung per Splashen sehr gut weg, eigentlich schon nach dem ersten Splashen.

    LG
    T

  8. #18
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von Tutenchamun Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    Achtung mit Microfasertüchern, damit kann der Schuß auch voll nach hinten losgehen und die Haut wird erst richtig empfindlich, rauh und aufgerieben. So war es jedenfalls bei mir.

    Was genau meinst Du mit Unterlagerungen? Ich habe bei zu reichhaltiger Pflege oder im Sommer durch Schwitzen öfter so kleine Hubbelchen, die man nur sieht, wenn man sich die Haut gegen das Licht anschaut. Falls Du das gemeint hast: Die bekomme ich persönlcih durch Reinigung per Splashen sehr gut weg, eigentlich schon nach dem ersten Splashen.

    LG
    T
    Genau diese Hubbelchen meine ich :-)

    Jetzt mal eine ganz dumme Frage: Was ist Splashen???

    LG

    Lea

  9. #19
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Zitat Zitat von lea228 Beitrag anzeigen
    Genau diese Hubbelchen meine ich :-)

    Jetzt mal eine ganz dumme Frage: Was ist Splashen???

    LG

    Lea

    Gesichtwäsche im ursprünglichen Sinne.

    Kopf über Waschbecken halten und Wasser mit Händen ins Gesicht splashen.

    Das Ganze etliche Male wiederholen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #20
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,392
    Anzeige
    @ Maureen: Vielleicht eine sehr unwissende und dumme Frage, aber wie soll das was bringen? Aber ich lasse mich gerne belehren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:31:40
  2. Was hilft wirklich gegen Augenschwellungen
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 08:44:56
  3. Was hilft WIRKLICH gegen...
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 22:06:51
  4. Was hilft wirklich gegen Cellulite?
    Von f.dambacher im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.00, 16:23:00
  5. Was hilft wirklich gegen unreinen Haut?
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.00, 14:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •