Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Erstes Date - Bitte zur Hilfe!

  1. #11
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    Ich war auch schonmal sehr lange Kaffee Trinken.
    Lg,
    Blondie
    Dito.Dauert mittlerweile 8 Jahre.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Kaffee reicht für den Anfang IMHO. Alles Weitere ergibt sich von selbst oder auch nicht

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Vielen Dank für eure Antworten.

    Ja, er hat mich schon eingeladen, aber ich weiß dass er momentan studiert und wohl dann nicht so viel Geld hat, ich dagegen verdiene mein eigenes Geld.
    Ich denke, ich werde mal abwarten wie gut es läuft. Wenn wir uns nach ner halben Stunde schon nichts mehr zu sagen haben, denke ich zahlt man auch getrennt. Wenn man sich aber total gut versteht und dann länger zusammen sitzt, werd ich mal gucken wie´s läuft.

    Es war mir wichtig, dass wir uns an einem neutralen Ort treffen und er hat da direkt einen Vorschlag gemacht. Ich denke nicht unbedingt dass er gefährlich ist, da ich ihn zwar auf einer Single-Site kennengelernt habe, er aber auch bei wkw (kennen wohl er die Saarländer und Pfälzer) angemeldet ist und wir da gemeinsame Bekannte haben. Eine ist auch meine Arbeitskollegin und die werde ich mal dezent ausquetschen.
    Wenn wir uns nicht totla gut verstanden hätten und gestern stunden lang gechattet hätten, dann hätte ich mich nie auf sowas eingelassen. Eigentlich hat ich mich mehr zum Spaß mal da angemeldet um meinen Marktwert zu testen.

    Ich dachte auch dass es mit dem Kaffee für´s erste erledigt sei, aber er meinte ich sollte mir dann was für danach ausdenken.
    Leider kommt er aus der Stadt und kennt sich daher sicher viel besser aus, aber dann kann ich ja immer noch sagen er soll mir ein bischen die Stadt zeigen oder wie könne spazieren gehen.

    Was würdet ihr für´s erste Date anziehen?
    Ich weiß, dass er es eher sportlich mag und er ist "nur" 7 cm größer als ich.
    Ich dachte daher an Jeans, ein nettes Oberteil und nen Blazer drauf. Schuhe mit Absatz, aber nicht zu hoch. Geht das?

    LG badhairday
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #14
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Zieh das an worin Du Dich am wohlsten fühlst.

  5. #15
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Also, die auf dem Klo-Freundin-Anruf Nummer ist doch wohl ein Klassiker. Find ich auch nicht mieß oder feige wenn man das Gegenüber gar nicht kennt, ich finde es ist ein guter Ausweg und es beruhigt die Aufregung
    Wirklich durchgezogen habe ich es aber dann doch auch nie

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Hab mit einer Freundin abgemacht, dass sie mich anruft, um sicher zu gehen, dass er kein Irrer ist, aber wenn er mir nicht gefallen sollte, dann würde ich es ihm auch sagen, sonst finde ich das unfair, ich würde auch nicht wollen, dass einer die Handynummer mit mir abzieht.
    Aber generell denke ich, dass es soweit nicht kommt. Ich kennen uns ja von Bildern und da gefallen wir uns schon mal und wir schreiben uns auch schon ein bischen und da scheinen wir auf einer Wellenlänge zu liegen.
    Vielleicht wird´s nicht die große Liebe, aber sicher wird´s nicht unangenehm.

    Danke für eure Ratschläge und danke, dass ihr jetzt nicht anfangt Internetbekanntschaften schlecht zu reden, wobei ich das bei den aktuellen Geschehnissen schon verstehen könnte.

    LG badhairday
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    "klopf, klopf"

    bin heute 2 jahre mit meiner ehmaligen internetbekanntschaft zusammen.
    als irre hat er sich noch nicht rausgestellt.

    kann also auch gut klappen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #18
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,934
    Irre find ich das auch nicht.
    Man sollte halt ein bisschen vorsichtig sein und sich erstmal in der Öffentlichkeit treffen (das tut ihr ja)....

    Ansonsten würd ich mir nicht so viele Gedanken über Kleidung machen... zieh dich so an, wie du bist, und versuch nicht, jemand anderes zu sein, nur weil ers vielleicht sportlich mag.
    Ich kenne ja dich und deinen Kleiderschrank nicht aber wenn da nur zwei Jeans drin hängen, die du dazu noch nur 3 mal im Jahr anhast und ansonsten schickere Stoffhosen und so, dann würd ich nicht unbedingt eine der Jeans wählen. Wenn du mich verstehst
    __________


  9. #19
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Anzeige
    ich habe noch nie beim ersten date selbst gezahlt, ne wirklich nie!

    wenn es dort schön ist kann man ja paar stunden drin sitzen und dann auch gleich was essen oder so

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 21:31:47
  2. erstes date...
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 20:12:17
  3. Erstes Date. Was findet Ihr attraktiv und anziehend?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 23:08:41
  4. Erstes Date, was schreckt euch ab?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 19:46:00
  5. Blind-Date - Bitte um Hilfe !!
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 13:29:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •