Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Wie habt Ihr eurem Mann gesagt, dass ihr schwanger seid?!

  1. #21
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Doch, das ist die Wahrheit. Aber kein Anlass zum Entsetztsein:
    Das alles war vor fast 6 Jahren. Ich bin drüber weg

    Wie es weiter ging? Ich hab versucht, ihm zu "verzeihen" (Anführungszeichen deswegen, weil das so großmütig klingt, für beide aber harte Arbeit war). Gescheitert ists trotzdem, weil das ganze nur der Anfang einer haarsträubenden Lügengeschichte war.

    Paris, Richard Gere... lach nicht: ich hab letztes Jahr auf einem Fest einen Mann kennengelernt... Hammer, sag ich Euch. Optisch eben Richard Gere (wirklich frappierend) und dermaßen präsent und ... Traummann. Auf den ersten Blick. Wir haben uns am selben Abend aus den Augen verloren und nie wieder gesehen. Er hat meine Freundin an dem Abend nach meiner Handy-Nr. gefragt, die sie ihm nicht gegeben hat - hat aber auch nicht nach SEINER gefragt, was ich ihr ziemlich übel genommen habe.

    Vor drei Wochen habe ich einer neuen Bekannten von dieser Story erzählt, von der Ähnlichkeit mit RG und ein einziges Detail (dass er selber erzählt hat, dass er vier Kinder mit vier Frauen hat). Meine Bekannte: "Hiess er XXX und kommt aus XXX?"

    In der Tat!!

    Und jetzt kommts: die Bekannte hat mir dann noch gesagt, dass seine Putzfrau und seine Ehefrau innerhalb eines halben Jahres ein Kind von ihm bekommen haben! *dieserkelchistalsonochmalanmirvorübergegangen* *puh* (Meiner Freundin habe ich ausführlichst gedankt )

    Fazit: Ich scheine einen Deppen-Magneten eingebaut zu haben
    Geändert von Nisifeh (17.07.08 um 22:22:58 Uhr)


  2. #22
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Och, und ich hatte so eine hohe Meinung von ihm

    Aber: heute abend ist dennoch ein besonderer Abend *schubs*

  3. #23
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Der echte ist bestimmt ganz anders

    *im Türrahmen festkrall und sträub* Ich hab schon auf der Couch geknackt - weiss nicht, ob ich noch so kreativ bin


  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Mich wundert, wie viele Tests machen.

    Ich bin der Meinung, dass man heutzutage nicht unbedingt schwanger werden muss und schon gar nicht gegen den Willen des Mannes.
    Also ich hab meinen damals noch nicht Ehemann mal ganz beiläufig gefragt, was er prinzipiell davon halten würde, wenn wir ein gemeinsames Kind bekämen.
    Wenn er da nein gesagt hätte, dann hätte ich keines mit ihm gewollt. Hat er aber nicht.

    Naja, irgendwann blieben die Tage aus, ich bin zum Arzt und der bestätigte mir meine Vermutung und dann hab ich es ihm gesagt.
    Ganz unromantisch.

  5. #25
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @NdP: Wieso sollte man keine Tests machen? Der Arzt macht zu Beginn einer Schwangerschaft ja auch nichts anderes. Und da zumindest ich auf einen Arzttermin mind. 2 Wochen warten musste, ist ein Test doch nur logisch. Man will doch Gewissheit haben!

    @Nisi: Männer!! Unglaublich! Bei sowas hoffe ich immer, daß sie irgendwann das bekommen, was sie verdienen.....

    lg
    Struppi

  6. #26
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich habs ihm eher beiläufig erzählt, da er schon drauf vorbereitet war.

    Also ich habe irgendwann gemerkt dass mir häufig schlecht wird und ich Kreislaufprobleme bekomme. Da dachte ich aber eher an was anderes als an eine SS. Als wir dann an einem Wochenende zelten waren, gings mir richtig schlecht mit k*** usw aber ich dachte immer noch nicht an eine SS Erst als meine Freundin mich darauf brachte ob ich vielleicht schwanger bin machte ich am nächsten Tag einen Test. Und der war positiv. Mein Mann hatte das Gespräch mit meiner Freundin mitbekommen und wusste daher, was evtl auf ihn zukommt.

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich machte einen Test und der war positiv. Mein Mann reagierte cool:" Kann nicht sein." Muss dazu sagen, dass er laut Ärzte zeugungsunfähg war. Aber als der Arzt die Schwangerschaft bestätigte, was ich sowieso schon wusste, freute er sich doch. Und nein, er dachte nicht, dass es der Postbote war!

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Oh Nisi, beim zweiten Kerl hast ja noch mal Glück gehabt. Man sollten solchen Typen "Ars...." auf die Stirn tätowieren (obwohl sie dann bestimmt immernoch genug Frauen abkriegen, um genau so weiter machen zu können).

    Ich denke dann auch immer: hoffentlich kriegen die irgendwann, was sie verdienen!!

    @NdP, ich sehe das auch so. Hätte mein Mann (noch) kein Kind gewollt, hätte ich nie im Leben trotzdem versucht schwanger zu werden. Das ist für mich unterjubeln. Wenn's unfallmäßig passiert, ist es was anderes, aber es drauf anlegen. Nee, find ich nicht nett.
    Bei uns war's aber eher meine Mann, der meinte: so, jetzt kannst aber mal langsam die Pille absetzen

    @Lili, und er hat auch nicht nach der Geburt geschaut, ob das Kind nun gaaanz anders aussieht? "Kann nicht sein" find ich auch eine lustige Reaktion.

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Zitat Zitat von Penelope Beitrag anzeigen
    @Lili, und er hat auch nicht nach der Geburt geschaut, ob das Kind nun gaaanz anders aussieht? "Kann nicht sein" find ich auch eine lustige Reaktion.
    Oh, ja hat er Zum Glück sah die Kleine unmittelbar nach der Geburt aus wie seine Mutter *ganzehrlich* und sieht heute ihm sehr ähnlich. Ansonsten hätte ich ihm angeboten einen Vaterschaftstest zu machen..... Wollte er aber nicht.

Ähnliche Themen

  1. Ab wann merke ich dass ich schwanger bin?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 14:44:24
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 19:05:31
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 18:08:52
  4. Seid Ihr zufrieden mit Eurem Job?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 18:48:14
  5. Seid ihr mit eurem Wichtel zufrieden ???
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 18:35:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •