Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Best of BOOTS

  1. #11
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    ui, da war ich grad erst wieder shoppen
    Die Boots Eigenmarke ist so schön günstig, da hab ich zugeschlagen mit ganz normalen Sachen (Handseife etc.)
    Dann durfte mit:

    No. 7 Protect & Perfect Beauty Serum (steht drauf "as seen on TV" )
    No. 7 Protect & Perfect Moisturising Body Serum
    No. 7 Protect & Perfect Eye Cream

    Außerdem hab ich von Rimmel dieses Body Make up gekauft (Link hatte ich mal gepostet) und von Fructis dieses Beach-Hair-Zeugs, das liebe ich beides
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ blubber: Ist das das gehypte Serum, das in ganz GB ausverkauft war?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #13
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Aber Tromsi, das ist echt nix Besonderes (ich habs letztes Jahr aus Cali mitgebracht), da sind selbst die Sally Beauty Supply-Seren von Beyond Belief wirksamer.
    Bach-Blüten sind/waren in Irland immer billiger als in GB bei Boots, es gibt St. Ives und ein paar ganz nette Bootsie-Eigenmarken für jeglichen Hauttyp, und eine entzückende vom Stil her an Benefit angelehnte Körperpflegemarke namens Soap and Glory.
    Und schau doch mal bitte, ob es Fake Bake dort im Laden gibt, ja?
    Wann fliegst du denn?

    la mafa
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #14
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,738
    Ja stimmt, Soap & Glory hätte ich fast vergessen.
    Das Zeug ist echt toll, ich hab den ***y Motherpucker (Lipplumper), das Flirtigo Spray (riecht sehr schön, irgendwo zwischen süß und pudrig, finde ich) und die Righteous Butter Lite, toll im Spender.
    Ansonsten gibts da noch Bliss und die FCUK Kosmetik, auch ganz nette Teile dabei.
    Die Strawberry Bodycream aus der Natural Collection sieht süß aus, ein Swirl aus rosa Creme und rotem Gel.

  5. #15
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    @ blubber: Ist das das gehypte Serum, das in ganz GB ausverkauft war?

    ohje, keine Ahnung

    aber stimmt, Bachblüten hab ich da auch gekauft, noch schnell im Boots am Flughafen
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Aber Tromsi, das ist echt nix Besonderes (ich habs letztes Jahr aus Cali mitgebracht), da sind selbst die Sally Beauty Supply-Seren von Beyond Belief wirksamer.
    Bach-Blüten sind/waren in Irland immer billiger als in GB bei Boots, es gibt St. Ives und ein paar ganz nette Bootsie-Eigenmarken für jeglichen Hauttyp, und eine entzückende vom Stil her an Benefit angelehnte Körperpflegemarke namens Soap and Glory.
    Und schau doch mal bitte, ob es Fake Bake dort im Laden gibt, ja?
    Wann fliegst du denn?

    la mafa
    St. Ives gibt es in Irland?! Ja sehr cool, was habe ich diese Marke doch vermisst, nachdem ich mich in den USA damit eingedeckt hatte und später mitbekam, dass es die Sachen hier nicht (mehr) gibt.
    Soap and Glory hab ich auch schon notiert, Bach-Blüten auch, sehr schön. Fake Bake gucke ich nach, aber wir werden außer in den ersten Tagen irlandweit unterwegs sein, sollten wir die Route, die wir uns vorgenommen haben, auch schaffen (ich glaub's nicht) . Meinen Geburtstag feiern wir in Dublin.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #17
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Anzeige
    Das klingt ja schonmal seeeehr schön. Ich flieg ja auch in 2 Wochen nach Irland und will da natürlich auch shoppen gehen Gibts noch mehr Sachen, dies hier nicht gibt und die man "unbedingt braucht"? Wie siehts denn mit Klamotten aus?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Best of Boots!
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 09:26:51
  2. Botanics von Boots
    Von chrissy1974 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 14:19:52
  3. Derbe Boots :)
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 19:09:12
  4. UGG Boots - Größe??
    Von joia1 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 17:51:59
  5. UGG Boots in D ??
    Von joia1 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 15:42:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •