Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 337

Thema: Winterliches Dufttreffen bei ALzD

  1. #111
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Na da hast Du ja im Gegensatz zu mir, noch Hoffnung.... die Flugpläne ändern sich immer nur minimal und ich fliege ja auch nur wenn es billig ist. Wäre es Berlin oder Hamburg, könnte ich einen oder zwei Tage anhängen aber - ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen - in der Gegend gibt es nix was mich sehr anzieht (vielleicht bin ich auch nur eine österreichische Banausin, die keine Ahnung von den Attraktionen der Region hat).

    lg
    Elisabeth

    Frau Sundance, nach FKB wirst auch keine Verbindung bekommen ex VIE. Ist nun mal so klar wie das Amen in der Kirche. Dafür gibt es zwei nette frühe Flüge nach STR, einmal LH in Coop mit OS und einmal die 4 U (der kommt allerdings erst um 9.45 an). Und beide sehen auch noch recht gut aus, allerdings kann ich keine Aussage über den Preis machen.
    Vielleicht kann Dich ja eine der netten Beauties hier in STR aufsammeln

    VG
    Sun

  2. #112
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich muss mich defintiv ausklinken. Die Finanzen sagen ganz klar nein. Hätte euch gerne mal persönlich kennen gelernt, aber so eine Aktion ohne Kohle hat nicht wirklich Sinn. Außerdem hab ich mir dieses Jahr schon zwei schöne Wässerchen gegönnt.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  3. #113
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    och Schade!

  4. #114
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Es gibt schon Flüge nach Karlsruhe aber ich glaube über Hamburg, da bin ich den ganzen Tag unterwegs...

    Aaaaber, ist eine der Beauties die zum Treffen kommen, aus München??

    Ich muss mir jetzt mal die Landkarte ansehen, Bahn Karlsruhe - München dauert genausolang wie Karlsruhe - Zürich...

    lg
    sundance

  5. #115
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    497
    mim auto denk ich ca. -4 stunden w irds von muc aus dauern..

  6. #116
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Es gibt schon Flüge nach Karlsruhe aber ich glaube über Hamburg, da bin ich den ganzen Tag unterwegs...



    lg
    sundance
    Ja aber das wäre genauso Zeitverschwendung wie über Palma nach Barcelona zu fliegen.
    Da lohnt sich einfach nur direkt

  7. #117
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    mit auto sind es von münchen aus vermutlich ohne stau nicht viel länger als drei, dreieinhalb stunden.
    bis stuttgart ist man in zwei durchgerutscht und ab stuttgart ist es ohne stau nicht mehr als ne stunde.
    wie gesagt, alles ohne stau.
    sind einige fiese stauecken drin auf der strecke...
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  8. #118
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Nöööö es gibt da keine Begrenzung. Es sei denn die Räumlichkeiten bei ALzD platzen aber x Personen aus den Nähten. Dann eben mit Heizstrahlern in's Freie,oder?
    Meine Frage war ja auch ob eine der Mod's die Liste anpinnen kann, so daß sich jeder selbst eintragen kann
    ich möchte ja die Euphorie nicht bremsen, aber die Räumlichkeiten sind tatsächlich etwas begrenzt. Man kann sich zwar schon im ganzen Gebäude verteilen, aber die Düfte sind nun mal unten in einem relativ kleinen Raum.
    Sun, Du solltest vielleicht mal mit Herrn Wuchsa wegen der max. Teilnehmerzahl sprechen. Er und seine Leute müssen das ganze ja auch bewältigen können. Beim letzten mal wars schon grenzwertig (und da waren wir so viel ich weiß so um die 12 Leute) und da hat er eigentlich schon gesagt, daß man es besser in zwei Gruppen/Terminen machen sollte.....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #119
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Okay, ich ruf ihn heute mal an.
    Gut, daß Du das sagst Pete. Ich schlag vor weitere Interessenten dann auf eine Art Warteliste zu setzen bis geklärt ist, wieviel Personen max Herr Wuchsa an dem Tag unterbringen kann. Ansonsten müssten wir es ggf. aufteilen dann vielleicht auf den 15 und auf den 22.11.??

    Update: Herr Wuchsa ist heute nicht im Geschäft. Ich mail ihm gleich mal vorab und ruf ihn morgen an.
    Werde dann dementsprechend hier posten
    Geändert von Exuser3 (27.10.08 um 16:32:39 Uhr)

  10. #120
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,090
    Anzeige
    Huch, hier hat sich ja viel getan in den letzten Tagen Bin gerade erst von einem Wochenendtrip zurückgekommen und hoffentlich noch nicht zu spät: ich wäre nämlich auch gerne wieder dabei beim Dufttreffen!

    @sundance: ich biete mich gerne als Fremdenführer an die Region hat nämlich einiges Schönes zu bieten Also, wenn Du Lust hast, Dir ein bisschen die Gegend anzusehen... einfach melden.

    Fährt denn jemand von Euch über Mannheim nach Bruchsal? Dann könnte man sich ggf. am Hbf. treffen!

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


Ähnliche Themen

  1. Das Erstemal bei ALZD bestellt!!!
    Von Tija im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 21:41:40
  2. bestellt heute wer bei ALzD?
    Von steffi83 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 18:15:09
  3. Badescu bei ALZD- was ist must have?
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 16:32:21
  4. @ ALzD Experten
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 21:19:02
  5. Winterliches Pflegeprogramm
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 13:11:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •