Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 337

Thema: Winterliches Dufttreffen bei ALzD

  1. #231
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige

    Schön, Sun ! Ich freue mich, dass es doch noch klappt !

    @ Barbabelle: ich werde für dich mit testen

    LG
    Droso

  2. #232
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    hier ist auch ein Unwetter Opfer, nachdem ich eigentlich heute von Salzburg über Zürich nach Frankfurt fliegen wollte sitze ich jetzt in München hurrah !!! keine Ahnung wann es hier weitergeht und ob ich überhaupt nocht mal ankomme.

    Ich muss leider nach Frankfurt weil da mein Auto steht mit dem ich am Sonntag nach Amsterdam geflogen bin :-)

    Falls es bei mir heute nicht zuuuuuuuuuuu spät wird, werde ich morgen auf alle Fälle kommen, da ich aber sozusagen noch ganz orientierungslos bin ...weis ich leider nicht mehr
    wähhhhhhhhhhh :-(

  3. #233
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    hier ist auch ein Unwetter Opfer, nachdem ich eigentlich heute von Salzburg über Zürich nach Frankfurt fliegen wollte sitze ich jetzt in München hurrah !!! keine Ahnung wann es hier weitergeht und ob ich überhaupt nocht mal ankomme.

    Ich muss leider nach Frankfurt weil da mein Auto steht mit dem ich am Sonntag nach Amsterdam geflogen bin :-)

    Falls es bei mir heute nicht zuuuuuuuuuuu spät wird, werde ich morgen auf alle Fälle kommen, da ich aber sozusagen noch ganz orientierungslos bin ...weis ich leider nicht mehr
    wähhhhhhhhhhh :-(

    Ähhh, Dein Auto kann fliegen????? Ich kenn nur fliegende Tische

    Na ja zumindest bist schon mal in München, hätte schlimmer kommen können.
    vielleicht klappt es ja noch
    VG
    Sun

  4. #234
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Ach du meine Güte: Frankfurt-Amsterdam-Zürich-Salzburg-München-Frankfurt-Bruchsal-Frankfurt !!!
    Wenn das WE rum ist bist du sicher völlig platt!!!
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  5. #235
    Registriert seit
    25.03.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    209
    Juhuuu!
    Ich bin schon zu Hause und kann sagen: "Es war einfach wunderbar".
    Meinem Näschen geht es jedoch im Moment nicht so gut (es hat ja auch Schnupfen).
    Ich hab irgendwie ein ständig stechendes "Etwas" um mich herum. Ich hoffe dies verfliegt bis Morgen und ich kann meine Errungenschaft Frapin 1270 genießen. Im Moment ist dies leider nicht möglich.

    Ich grüße alle die dabei waren (ein besonderer Gruß geht an Dainty)

    Spatzl

  6. #236
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    ..... uuuuund???? gibt´s noch mehr Infos? Wie seid Ihr hingekommen? Duftberichte? Neuheiten???

    Äußerst gespannt grüßt
    die fredi

  7. #237
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,090
    Hier ist noch so ne Ungeduldige...

    Haaalloooooo da draußen, wo seid ihr? Wir WARTEN

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  8. #238
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    hallo ihr lieben & vor allem an die fiebrig-wartenden „armen“,- daheim gebliebenen....

    -klar fiebert ihr…..,- deshalb ein paar sätze....

    ich bin seit ca. einer std. zurück & wort-wörtlich erschlagen.
    also kurz im telegrammstil,- vor allem für die,- die nicht dabei waren.

    es war wieder ein traumhaft-schöner tag,- der rum ging,- wie im flug! leider.

    die anfahrt,- war wieder erwarten überhaupt kein problem,- ein schneeflöckchen hier,- ein nieselloch da,- aber dann sah man gehn bruchsal doch tatsächlich sonnenschein!!! wirklich & keine fata morgana. es war dann trocken & nicht unangenehm kalt wenn man warme klamöttchen an hatte.

    ein paar waren schon da & im duftfieber.

    wie schon das letze mal,- ein liebevoll herzlicher empfang des gesamten wuchsa-team,- nebst leckeren kuchen & süßteilchen,- cafe, o-saft & mehr &….. einer rauchergelegenheit in den "heiligen" hallen.

    zum neutralisieren & räuchern gings also nicht,- wie allmählich gewöhnt,- dank gesetzt??- in die kälte,- auch wenns von mir im laufe des tages nach so vielen düften schon fast gewünscht wäre,- sondern - wir konnten tolle & spannende gespräche,- vor allem mit herrn wuchsa & auch untereinander im warmen führen.

    später gabs noch feine diverse käsesorten,- brötchen & eine scharf-süße senfmischung. lecker!!!

    es erwarteten uns viele interessante neue düfte,- dann noch die tollen kerzen!!!

    mir war sofort klar,- dass die „day na decker –couture chandel in der duftrichtung opoponax mit nach hause muß & bei dem wunderschönen lichtobjekt hadere ich immer noch. ( ist ja bald weihnachten & vielleicht kommts auf meinen bisher leeren wunschzettel)

    bin ja nicht gut in duftbeschreibung,- aber ich finde,- es handelt sich hier um einen weicher leckeren duft,- vanillig,- einfach nur fein,- ohne aber aufdringlich zu sein. noch dazu,- ein wunderschönes kerzenobjekt & ich freu mich auf nachher,- bei einem glas wein,- die kerze zu genießen.

    meine zweiter coup ist von montale,- der amandes oriental,- wirklich ein cremig – weicher duft,- gegen mein "muster" nicht so süß,- aber sehr sehr spannend.

    nur jetzt grad mag ich ihn noch nicht ansprühen,- denn mein kopf & meine nase sind so positiv überladen von allem,- dass nichts mehr geht!

    dann noch ein weihnachtsgeschenk-duft,- darüber muß ich aber jetzt leider schweigen. bin gespannt,- ob ich es schaff, den nicht vor weihachten zu verschenken,- denn ich freu mich immer selber so,- wenn ich einen tollen duft als geschenk gefunden habe,- von dem ich schon weiß,- dass er gefällt!

    da fällt schweigen sooo schwer*** mir jedenfalls!

    dank meiner lieben begleitung habe ich eine tolle bodylotion erbeuted: shimmerin body milk – cinnamon orange,- „glitzernd gehen wir richtung neues jahr. Ich lieb das einfach,- einen leichten glitzerhauch auf den armen & auf dem fußrücken.

    zum schwelgen beim duschen musste als nachkauf die chocolate milk von philip b. mit,- & ich weiß auch,- warum da drauf ausdrücklich steht: for external use only…….
    so lecker,- wenn man auf den geruch von chocolate beim duschen steht!!!!!

    dazu kommen nun noch etliche probekandidaten an düften,- die ich in nächster zeit in ruhe nochmals ausführlich testen möchte.

    es wird mir also nicht langweilig****

    ja & zum schluß gabs noch ein schönes täschchen gefüllt mit tollen sachen von der firma wuchsa.

    das nehm ich heute abend noch– aber später – genauer in augenschein,- denn jetzt schreit mein fauler körper einfach mal nach dem sofa,- relaxen,- ruhe & das knistern & den weichen duft die kerze genießen!!

    es war ein superschöner tag,- tolle & interessante gespräche,- denen ich noch stundenlang hätte lauschen können,- & dann & wann - mit reden ,- austauschen & ergänzen.

    und ich habe wieder ein paar „neue“ beauties vom board persönlich kennengelernt,- die mir auf anhieb super sympatisch sind & eine bereicherung für mich.

    danke!!!!!

    & danke für diesen schöne tag!

    liebe grüße angel
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  9. #239
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Wir müssen Geduld haben, die sind doch alle noch high vom Schnüffeln

    lg
    sundance

  10. #240
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben! Ja es war mal wieder ein wunderschöner Tag bei Herrn Wuchsa& Team vielen Dank für die Mühe und die tolle Bewirtung.
    Auch war es sehr schön neue Beautys persönlich kennenzulernen und natürlich die die man schon kannte wieder zu sehen.
    Bei mir durfte mitgehen von Robert Piguet Visa und dank der liebe Susi Simpel die mich so toll beraten hat der wunderschöne Duft Armando Martinez Benefactor auf den ich niemals ein Augenmerk geworfen hätte.

    Liebe Grüße Sandi

Ähnliche Themen

  1. Das Erstemal bei ALZD bestellt!!!
    Von Tija im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 21:41:40
  2. bestellt heute wer bei ALzD?
    Von steffi83 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 18:15:09
  3. Badescu bei ALZD- was ist must have?
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 16:32:21
  4. @ ALzD Experten
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 21:19:02
  5. Winterliches Pflegeprogramm
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 13:11:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •