Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24 32 33 34
Ergebnis 331 bis 337 von 337

Thema: Winterliches Dufttreffen bei ALzD

  1. #331
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Die Knisterkerzen

    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Safran, da brannte doch eine im oberen Stock - hast Du die nicht gesehen?

    Die knistern wirklich wunderschön. Und sehen auch toll aus. Zu einem Kuschelabend auf dem Sofa mit einem schönen Buch.... schööööön

    Und riechen tun die auch ganz lecker

    lg, pete

    @Pete: welche würdest Du denn als Knisterkerze für's Büro empfehlen???
    So als kleine "Maßnahme" gegen ein wenig unangenehme Gerüche im Umfeld.

    VG
    Sun

  2. #332
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard DayNa Decker Knisterkerzen

    wow - das ist schwierig.

    Ich habe da an einigen geschnüffelt, die alle auf ihre Art schön waren.
    Kommt drauf an, was Du suchst...

    Was weich würziges? dann die Opoponax, Rose? dann die Bacara... usw.

    Les´ Dir am besten mal die Beschreibungen von allen durch - das sind echt viele

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #333
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Etwas Weiches, keinen heftigen Duft. Ich schau sie mir gleich mal an. Oppoponax hört sich doch schon mal gut an

  4. #334
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    hallo sonnenschein,- ich hab die oppoponax kerze mitgenommen. sie knistert & gruschpelt heimelig & riecht phantastisch,- weich, warm. mittlerweile ist sie leider in meinem studio gelandet & wenn ich die tür dazu z.b.: am morgen öffne,- riecht der gesamte raum richtig toll,- aber nicht aufdringlich,- selbst,- wenn sie am vortag gebrannt hat & wir nach feierabend noch gründlichst durchgelüftet & alles desinfiziert haben.
    ich kann sie uneingeschränkt empfehlen,- auch wenn der preis der großen erstmal shockt.

    vlg angel
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  5. #335
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Angel. Das hört sich sehr gut an und so stell ich es mir auch für's Büro vor......

  6. #336
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Damit die Beendigung meines Wuchsi-Berichts nicht zu einer Leiche in Tante Skylla´s Keller mutiert, beende ich jetzt mal meinen Bericht, ihr Dufties...

    O.K., erst einmal hatte ich dem Kaffee u. reichhaltig dargebotenen Kuchen zugesprochen u. musste dann beunruhigt feststellen, dass alle anderen Damen schon angefangen hatten zu schnuppern, Düftchen an die Seite zu stellen die sie mitnehmen wollten und ich war noch nicht einmal in das obere Stockwerk vorgedrungen. Passte mal wieder vollends in´s Bild...

    Irgendwann in der oberen Etage angekommen, habe ich mich erst einmal durch die Six Scents durchgeschnuppert und bin an der No. 3 hängen geblieben, - diese krautige Frische gefiel u. gefällt mir sehr gut. Könnte ein Sommerkandidat für mich werden. Hatte ich also schon einmal ein Pröbchen für mich gefunden, das den Heimweg mit mir antreten durfte.

    Ein bissken weiter geschnuppert durch´s obere Stockwerk,...danach musste ich erst einmal noch ´nen Kaffee trinken. Bin von der Gemütlichkeit recht Hobbit-mäßig veranlagt

    Danach habe ich mich zu den anderen Mädels gesellt und die kleine, große Duftecke durchgeschnuppert,...ich muss sagen, mir tat im Nu die Nase weh. Einen derartigen Duftrausch war mein Riechorgan bis dahin nicht gewohnt.
    Lange Rede, kurzer Sinn,...irgendwann sass ich olfaktorisch zwischen Misthaufen und Monsterweihrauch und habe mich letztendlich für das Monster entschieden. Mein innig geliebter Incense von Kamali *seufz*

    Ich bin sehr froh, dass ich beim Treffen dabei war, weil ich echt nette Mädels kennen gelernt habe,...hatte ein wenig befürchtet auf ein "Geschwader von hardcore Tussis" zu treffen, - dem war ja dann zum Glück nicht so *gggg*

    Die liebe Susi S. hatte mir das restliche WE über Asyl in ihren heiligen Hallen gewährt, sodass ich erst So abends die Heimreise angetreten habe. War echt heftig die Fahrt, hatte aber durchaus auch komische Züge,...irgendwann bin ich als erste im Stau hinter 3 Räumfahrzeugen hergetuckert mit semi-flotten 30 km/h über die Bahn

    War echt Alles dabei an diesem Wochenende.

    Last but not least ein herzliches Dankeschön an Herrn Wuchsa, Herrn Dirk (Nachnamen vergessen) und das dufte Team für die tolle Zeit, Käffchen, Kuchen, Goodiebag u.s.w. Bei den "Wuchsis" menschelt´s, ...und deshalb habense getz auch ´nen dicken Stein in Frau Skyllas Brett!

    So, mehr schreib ich dazu nich`, es warten noch einige andere "Unvollendete" auf mich ...

    vlg katja

  7. #337
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    Sehr schöner Bericht, liebe Skylla, danke !

    Ich wollte noch etwas zu den Kerzen ergänzen (speziell in Bezug auf Bürokerze ), ich war heute nochmal in Bruchsal und habe mir die Dada Kerze von Cire Trudon gegönnt. Sie riecht vornehmlich nach marokkanischer Minze mit einer leicht holzigen, sauberen Note.
    Sie brennt jetzt seit einer Stunde und ich finde sie wunderbar, habe das Gefühl, dauernd tief einatmen zu müssen, weil sie so herrlich die Luft reinigt.
    (Aber nicht so wie beim inhalieren, damit hats nichts zu tun, gell )
    Sehr bürotauglich imo, nur nicht direkt weihnachtlich.

    Lieben Gruss
    Safran

Ähnliche Themen

  1. Das Erstemal bei ALZD bestellt!!!
    Von Tija im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 21:41:40
  2. bestellt heute wer bei ALzD?
    Von steffi83 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 18:15:09
  3. Badescu bei ALZD- was ist must have?
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 16:32:21
  4. @ ALzD Experten
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 21:19:02
  5. Winterliches Pflegeprogramm
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 13:11:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •