Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

Thema: Weleda

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,298
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbara33 Beitrag anzeigen
    Die Mandel-Gesichtscreme habe ich noch nicht probiert. Wenn kein Lanolin drin ist, ist sie mein nächster Kauf. Und von Alkohol in den Cremes hab ich noch gar nichts bemerkt.
    Es ist kein Lanolin drin und vom Alk habe ich auch nichts bemerkt .

  2. #22
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe bei den beiden Mandelcremes vom Alkohol auch kaum was bemerkt. Bei den Cremes aus der Iris- und Wildrosen-Serie aber schon. Besonders bei der Iris Feuchtigkeitscreme kann man ihn deutlich rausriechen.

  3. #23
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,784
    Ich finde die Mandelcremes nicht wachsig und auch nicht alkohollastig. Die Iriscreme riecht sehr intensiv, aber für mich aushaltbar, während ich beim Geruch der Wildrosensachen schreiend Reissaus nehme. Die Iriscreme ist aber nicht für trockene Haut gedacht, soweit ich mich erinnere. Infos findet man ja auf der Weleda-Website.

  4. #24
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Mal eine blöde Frage: Woher bekomme ich denn diese Probiergrößen?

    Und die Mandelcreme beruhigt die Haut wirklich? Ich dachte immer, dass Mandel komedogen sei.

  5. #25
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von lea228 Beitrag anzeigen
    Mal eine blöde Frage: Woher bekomme ich denn diese Probiergrößen?

    Und die Mandelcreme beruhigt die Haut wirklich? Ich dachte immer, dass Mandel komedogen sei.

    Die Probiergrößen findest du in jedem besseren Naturwarenladen. Weleda gibt's auch in manchen Drogerien. Die haben die Probiergrößen aber meist nicht.

    Ja, Mandelöl ist eigentlich komedogen (sagt man). Daher: Wenn deine Haut fettig ist, ist die Creme def. nix für dich. Warum solltest du dir auch Fett auf die Haut schmieren, wenn deine Haut selbst genug Fett produziert? Ist doch eine Sache des gesunden Menschenverstands, oder? Wenn deine Haut aber Fett braucht, ist sie prima.

  6. #26
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich schließe mich Hanseanetilla an. Alverde Passionsblume ist wesentlich besser als Weleda. Die Passionsblumencreme enthält auch gar kein Bienenwachs und zieht problemlos ein. Und sie ist auch nicht wachsig (wie die anderen Cremes von Alverde).

  7. #27
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ich mag die mandelfeuchtigkeitscreme sehr gerne. Aber eher im Winter im Sommer nehm ich immer ein Fluid
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  8. #28
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    ganz ehrlich, ich musste gerade laut lachen, als ich den titel des threads gelesen habe, liebe hopi.



    lass es bitte bitte. weledas mandel ist mir viel zu wenig und macht unreinheiten. ich weiss dann echt nicht, wie es bei dir ausgehen soll. es gbt doch so viele schöne cremes.
    alles wird bunt!

  9. #29
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Ich habe die Mandelserie seit einigen Jahren als Notfallretter immer zuhause.

    Ich finde sie kein bisschen wachsig oder pappig.

    Am besten ziehen die Cremes ein, wenn man sie auf die noch vom Tonic feuchte Haut aufträgt.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  10. #30
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit Jahren schon die Mandel Gesichtscreme im Gebrauch und die ist top. Ich hab noch nie Pickel oder Unreinheiten davon bekommen. Eine Weile hatte ich auch die Iris Tagescreme. Warum ich die nicht wieder gekauft hab, weiß ich gar nicht Von der Iris Feuchtigkeitsmaske hab ich allerdings Pickel bekommen. Also ich würde Dir die Mandel Serie empfehlen.

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Weleda to go
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 20:25:43
  2. Weleda Iris
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 18:40:50
  3. Weleda, Avène, LRP
    Von wega im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 14:14:22
  4. Weleda
    Von hühnchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 14:24:00
  5. weleda!?
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.00, 14:40:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •