Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100

Thema: Weleda

  1. #61
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen

    Aber dann probier doch mal die Nivea Soft... *duckundwegrenn*
    Also DAS klingt irgendwie noch lustiger als Weleda.

  2. #62
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Wieso nimmst Du nicht z.B. das Alverde SERUM Passionsblüte, davon ist auch die Christine MC begeistert und die nimmt ja sonst auch edle Sachen.

    Ich habe Dir ja noch die Tagescreme Passionsblüte vorgeschlagen, das ist m.E. (neben Sante Lotus/White Tea 24 Stundencreme) die einzige NK-Creme, die so richtig mit KK-Cremes mithalten kann.

    Weleda fand ich übel. Ich kenne nur die Mandeldings und die hat meine Haut in Fetzen abgelöst und gebrannt. Und ich bin nicht Fräulein empfindlich.

    Aber Alverde ist halt eine ganz normale Creme. Wenn Dir das genügt ...

    Nivea Soft ist auch nicht schlecht.

  3. #63
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,526
    Christine hat aber eine ganz andere Haut als ich, also ist das eher ein Ausschlußkriterium
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #64
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Aaaaahaaaber: Es ist ja ein Serum und man nimmt es nur untendrunter.

    Wie wäre es mit OoO? Oder willst Du NK?

  5. #65
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Also jetzt mal ganz spaßfrei, dann kannst Du Dir auch mal die Diadermine H2O+Lift aus der Drogerie holen.
    Wurde seinerzeit von Stiftung Warentest für gut befunden (und die testen ja speziell die Feuchtigkeitsaufnahme der Haut) und ist sicher auch nicht so fettig.
    Vielleicht gibt es ja Testgrößen.
    http://www.testeo.de/testbericht/zu-...ragen-644.html

    Falls Sie ok für deine Haut wäre könntest Du für den Luxus einen deiner Luxustiegel reinigen und da machst Du sie dann rein.

  6. #66
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich habe Dir ja noch die Tagescreme Passionsblüte vorgeschlagen, das ist m.E. (neben Sante Lotus/White Tea 24 Stundencreme) die einzige NK-Creme, die so richtig mit KK-Cremes mithalten kann.
    Die Sante Creme ist ganz klasse. Der Geruch ist angenehm, sie pflegt sehr gut (zieht nicht so schnell weg, ist aber trotzdem nicht pappig, sondern ganz zart und fein)

    Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

    Ist aber glaub ich etwas teurer als Weleda.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #67
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Was kostet denn so nen Sisley?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #68
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    @Marla u. Luna:
    Danke!
    Klingt so, als sei die Skin Food eher eine Wintercreme, vielleicht probier ich sie irgendwann mal bei kühleren Temperaturen.

  9. #69
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,947
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Was kostet denn so nen Sisley?

    so ab 100 aufwärts....
    alles wird bunt!

  10. #70
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,526
    Anzeige
    Kratzt so an die 200

    Und Mensch, können wir uns nicht mal alle auf EIN Produkt einigen....wobei, ich muss gestehen, es wird jetzt erst mal Badescu werden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Weleda to go
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 20:25:43
  2. Weleda Iris
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 18:40:50
  3. Weleda, Avène, LRP
    Von wega im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 14:14:22
  4. Weleda
    Von hühnchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 14:24:00
  5. weleda!?
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.00, 14:40:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •