Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: Weleda

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Mandel eher als Iris ... vorallem wenn du das wachsige Gefühl ertragen kannst.

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich denke die Iris-Serie wird Dir nicht ausreichen. Würde es auch entweder mit Mandel, eher aber noch mit Rose probieren.
    Ich mag die Sachen sehr gerne von Konsistenz und Duft

  3. #3
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703
    Hopi, hast du schon mal das Vinoperfect Serum getestet, das durchfeuchtet die Haut schön?

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Ich hab bei dem Vinoperfect mit Unterlagerungen reagiert :O((
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  5. #5
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703
    Zitat Zitat von myfairlady Beitrag anzeigen
    Ich hab bei dem Vinoperfect mit Unterlagerungen reagiert :O((
    Schade . Das Klapp Pure Fluid mit Vitamin C finde ich von der Beschreibung her spannend, das soll auch gut Feuchtigkeit spenden oder ein Hyaluronsäuregel.

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    190
    Gab es hier nicht schon mehrere Threads zu Weleda und Co.? Wenn ich das richtig verfolgt habe, gehen die doch immer so aus wie auch dieses Mal. Jeder propagiert seine Marke und macht alles andere mies. Wer Luxus-Parfümeriekosmetik nimmt und auch BRAUCHT (wg. Luxusfaktor), wird nie Weleda nehmen, weil die 1. viel zu NATÜRLICH (bäh!) und 2. viel zu BILLIG (Igittigitt!!!!) ist. Wozu dann also die Fragerei. Und hat nicht jede von uns, sofern nicht mehr blutige Anfängerin, sowieso schon ALLE, aber auch ALLE Marken durchprobiert?

    Und wer nicht mal weiß, wie eine richtige Rose riecht, ist arm dran. Vielleicht sollten einige mal zur Sommerszeit in einen Rosengarten gehen statt permanent (?) beim "Dougi" und Co. abzuhängen.

    So, das war der Kommentar einer alten Kosmetiktrulla, die auch schon alles durchhat.
    Geändert von Ex-User 9 (27.07.08 um 15:34:14 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Barbara ja da geb ich dir absolut recht, genauso wie einige dauernd mit dem finger auf kk zeigen...und incis aufzeigen...
    aber das hat auch seine guten seiten, so bin ich auf nk umgestiegen ohne das ich diesen öko touch habe.
    Also wenn es für ein oder zwei beautys hier informativ und aufklärend ist, ist es schon gut so...mit der zeit filtert man ja eh die spinner raus die immer das selbe schreiben , ohne überhaupt ein fundiertes wissen über wirkungsweise oder incis vorbringen zu können

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von barbara33 Beitrag anzeigen
    Gab es hier nicht schon mehrere Threads zu Weleda und Co.? Wenn ich das richtig verfolgt habe, gehen die doch immer so aus wie auch dieses Mal. Jeder propagiert seine Marke und macht alles andere mies. Wer Luxus-Parfümeriekosmetik nimmt und auch BRAUCHT (wg. Luxusfaktor), wird nie Weleda nehmen, weil die 1. viel zu NATÜRLICH (bäh!) und 2. viel zu BILLIG (Igittigitt!!!!) ist.
    So ein Schmarrn!

    Es gibt hier so viele Mädels, die munter NK und KK mischen, Luxuskosmetik, Sachen aus der Drogiere und NK.
    Dazu gehör auch ich, ich benutz sehr gerne Weleda für den Körper, aber im Gesicht benutz ich lieber andere Sachen aus der Parfümerie, weil ich es besser vertrage als die enthaltenen ätherischen Öle. Und die meisten NK-Sachen fürs Gesicht sind mir nunmal viel zu wachsig, krautig riechend und das mag ich nicht. Punkt.
    Das hat nichts damit zu, das irgendwas viel zu natürlich ist und hat auch nix mit igitt zu tun. Jetzt übertreib hier mal nicht so. Und das man ne Creme, die nach Rose riecht, nicht mag, heißt das nicht, dass man nicht weiß, wie ne Rose riecht, und heißt auch nicht, dass man NK generell verteufelt.

    Zitat Zitat von barbara33 Beitrag anzeigen

    Und wer nicht mal weiß, wie eine richtige Rose riecht, ist arm dran. Vielleicht sollten einige mal zur Sommerszeit in einen Rosengarten gehen statt permanent (?) beim "Dougi" und Co. abzuhängen.

    Sorry, aber ich glaub, Du hast noch weniger Ahnung, wie echte Rosen riechen. Ich hab hier ca. 30 Rosen in meinem Garten und weiß, wie Rosen riechen. und zwar ganz sicher nicht wie die Rosensachen von Weleda, sondern viel viel besser und blumiger.
    Vor allem riechen Sachen, die Rosenöl enthalten auch immer sehr unterschiedlich, weil ja noch allerhand andere Stoffe enthalten sind, die den reinen Geruch von Rosenöl verändern. Eine Gesichtcreme von Weleda hat ja nicht nur Rosenöl drinne.
    So, und das mag ich nun meistens nicht, diese krautigen Gemische.

    Toll finde ich aber den Geruch der Hauschka-Puder, der kommt an echte Rosen sehr nah ran.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von barbara33 Beitrag anzeigen
    Und hat nicht jede von uns, sofern nicht mehr blutige Anfängerin, sowieso schon ALLE, aber auch ALLE Marken durchprobiert?
    Nur weil man die Marken durchprobiert, weiß man doch noch gar nichts, denn man kann nie alles durchhaben, weil die Kosmetikindustrie sehr eifrig und regelmäßig neue Produkte auf den Markt schmeißt, die auch tatsächlich oft noch völlig neue Incis wie z.B. die diversen Peptide haben.
    Nicht jede Creme ist nur ein Nachbau seines Vorgängers mit noch mehr Silikon wie seinerzeit die neue Successlaser.

    Aber Du hast natürlich ein Stück weit Recht. Die Galland fand ich bisher die besten Cremes für mich und nachdem ich seit 1 Woche wieder Galland nehme, sieht meine Haut genau so aus, wie sie mir am Besten gefällt.

Ähnliche Themen

  1. Weleda to go
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 20:25:43
  2. Weleda Iris
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 18:40:50
  3. Weleda, Avène, LRP
    Von wega im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 14:14:22
  4. Weleda
    Von hühnchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 14:24:00
  5. weleda!?
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.00, 14:40:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •