Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Kontourierung der Wangenknochen....wer macht´s ?

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,462
    Anzeige
    Näää, das ist mir zu viel Aufwand. Da brauche ich ja Stunden, bis ich mit allem fertig bin .... Und so dolle war das Ergebnis dann ja auch nun wieder nicht, oder?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Näää, das ist mir zu viel Aufwand. Da brauche ich ja Stunden, bis ich mit allem fertig bin .... Und so dolle war das Ergebnis dann ja auch nun wieder nicht, oder?
    Ja, das habe ich auch gedacht - bis ich es mal probiert habe
    Ich habe, quasi schon "ab Werk", relativ hohe Wangenknochen. Aber mit der Methode "poppen" die richtig schön raus....sieht sehr nett aus. Der Aufwand ist überschaubar....in rund 2 Minuten ist das passiert. Ich finde, das geht wirklich noch, oder ?
    Wichtig ist nur, dass man die passende Farbe erwischt - es darf unter keinen Umständen aufgemalt aussehen....

    LG
    Droso

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Wäre vielleicht auch was um meine Wangen optisch anzuheben. Andererseits habe ich derart abgenommen, dass mir zur Zeit beim Anblick meiner Beine beim Baden unwillkürlich die Bilder von den Menschen im KZ durch den Kopf gehen.
    Da wirkt das dann vielleicht noch knochiger.
    Ach, ich probier es mal.

  4. #14
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Der Strada-Blush ist eine ganz unauffällige, rosabeige Farbe, die im Töpfchen total fad aussieht. Aufgetragen gibt er sehr wenig "Rouge-Look", statt dessen betont er die Wangen sehr schön und macht frisch. In wieweit Contourfarben weniger rosa sein sollen, weiss ich nicht.
    Nachdunkeln oder so was tut der Strada nicht!

  5. #15
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,372
    Ich habe auch den Scupt&Shape-Puder von MAC, benutze allerdings fast ausschließlich den Highlighter... Zum Kontpurieren nehme ich von MAC den Blush Blunt. Er sieht im Pott ausgesprochen hässlich aus, aber meine Haut ist ein Farbwandler, auf ihr wird alles leicht rötlich und der Blunt bleibt so wie er ist: braun.

  6. #16
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Glaubt ihr, das funktioniert bei ganz hellen Beauties auch?

    Da gibt's dann schon ein paar Probleme bei der Farbauswahl, oder?

  7. #17
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    @ fairyK: Klar geht das auch bei hellen Beauties. Dann nimmst Du einfach keinen Bronzer, weil zu dunkel, sondern einen gewöhnlichen Puder, der für das ganze Gesicht zu dunkel wäre, mit dem Du dann die Partien abschattierst.

  8. #18
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Also ich nehme dafür gerne das Cream Blush Cherche von MAC. Ich pinsle ganz fix mit dem Stinktier auf und ab leicht unter den Wangenknochen.
    Dann das "normale" Blush auftragen und fertig. Dauert max 2 Minuten, wenn überhaupt. Und sieht toll aus

    Optimieren kann man es noch mit ein paar wenigen Tupfern Benefit Highbeam (oder anderem silbrigem Highlighter) den tupfe ich an dem Übergang von den Augen zu den Wangenknochen auf. Macht *plopp*

  9. #19
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Wie gesagt, bei eBay gibt´s immer wieder mal welche:
    http://cgi.ebay.de/NEU-Creme-PUDER-M...QQcmdZViewItem

    Ich finde die Sculpt&Shape dazu ideal, weil der dunkle Ton nicht zu kräftig ist, sondern sich ganz dezent auftragen lässt. Aber im Prinzip geht jeder nicht schimmernde Bronzer und ein Highlighter.

  10. #20
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von fairyK Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, das funktioniert bei ganz hellen Beauties auch?

    Da gibt's dann schon ein paar Probleme bei der Farbauswahl, oder?
    Deshalb hatte ich ja den Link gepostet. Da sind unter related videos auch welche mit hellhäutigen und welche mit blonden Frauen.

Ähnliche Themen

  1. schmerzende Entzündung am Wangenknochen
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 11:59:24
  2. Hohe Wangenknochen
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 20:36:38
  3. Wangenknochen
    Von NoirBelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 20:59:26
  4. ich will wangenknochen !!!
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 13:20:22
  5. Wangenknochen
    Von Sunset im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 14:58:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •