Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Die reumütigen Heimkehrer

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,531
    Anzeige
    Aus eben diesem Grund bin ich ja erst auf die Suche gegangen: Ich hatte die Icone von Dior und sie war die beste, die absolut beste. Im Winter die Creme, im Sommer das Fluid und alles war toll. Ich nerve Dior immer noch in regelmäßigen Abständen - man weiß ja nie...

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Aus eben diesem Grund bin ich ja erst auf die Suche gegangen: Ich hatte die Icone von Dior und sie war die beste, die absolut beste. Im Winter die Creme, im Sommer das Fluid und alles war toll. Ich nerve Dior immer noch in regelmäßigen Abständen - man weiß ja nie...
    Ach Du meine Güte die Icone!!! An die habe ich ja gar nicht mehr gedacht...... Das war wirklich das ALLERBESTE was ich je hatte. Nichts aber auch garnichts konnte die bis heute ersetzen

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #13
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,531
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Ach Du meine Güte die Icone!!! An die habe ich ja gar nicht mehr gedacht...... Das war wirklich das ALLERBESTE was ich je hatte. Nichts aber auch garnichts konnte die bis heute ersetzen

    lg, pete
    Meine Rede.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,299
    Ich glaube ja, die Firmen machen das für Extra !
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,781
    ich frage mich nur: wissen die firmen das?

    und warum nehmen sie die sachen vom markt, wenn sie es denn wissen sollten.
    alles wird bunt!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,299
    ********, purer ******** *meineTheorie*

    Shiseido z. B. wollte immer erzählen, TS wäre der Ersatz für VP. Nö. Nein, nie nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,781
    ich finde ja die moisturizing lotion aus der concentrate serie nicht schlecht.

    für mich bei diesem wetter zu viel, aber macht schöne haut und riecht lecker und ist mal einfach zu bekommen.

    alles wird bunt!

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich war immer eine richtige Hopperin, oder vielmehr eine Pflegeschlampe. . Irgendwas hatte ich immer an meiner Pflege zu nörgeln. Entweder roch sie bescheiden, die Konsistenz war entweder zu leicht oder too much, sie fusselte usw....
    Oder noch viel schlimmer, nach kurzer Zeit war ich jedes Produkt leid wie Steine tragen. Keine Ahnung warum das so war. Dabei habe ich noch nicht mal Problemhaut. Meine Haut ist echt top, aber mich nervte trotzdem alles.

    Tja.....Endstation Sisley!
    Ich bin zum ersten Mal so richtig zufrieden und habe auch nicht vor so schnell zu wechseln. Die Preise sind zwar echt heftig, aber durch meine ständige Hopperei war ich auch immer viel Geld los.
    Vor allem hätte ich nie geglaubt das ich je zu dieser Marke wechseln würde. Ich fand die Sachen früher nie so doll. Dann habe ich mir ein Reiseset gekauft, da ich sowas brauchte. War in Eile und habe Sisley mitgenommen weil da alles drin war von der Reinigung bis hin zur Pflege.
    Ja und da hatten sie mich!:-)

    Gerne gemocht habe ich außerdem immer die BB Pflege und Shiseido. Gewechselt habe ich nur aus Langeweile. Mit Clinique war ich auch für meine Verhältnisse lange zufrieden.

    Obwohl ich echt gute Haut habe und hatte finde ich das sich durch Sisley alles noch mal verbessert hat. Ab und an war meine Haut leicht trocken, dieses Gefühl habe ich jetzt nicht mehr. Kann natürlich auch dran liegen das Sommer ist.

  9. #19
    Registriert seit
    26.06.07
    Ort
    Basel
    Beiträge
    33
    @mumpitz und Chrissi21: Welche Sisley-Produkte nehmt Ihr denn? Ich benutze bis jetzt nur die Sisleÿa Augencreme und bin sehr begeistert. Vielleicht muss ich ja noch mehr Geld ausgeben???

  10. #20
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,531
    Anzeige
    Also, zur Grundausstattung gehört für mich die Emulsion Ecologique, drüber kommt je nach Jahreszeit und Hautzustand entweder die Creme Hydratante oder die Hydra Global. Im Sommer geht die EE bei mir auch allein.

    Gebrauchen kann man alles (), toll ist es auch (bis auf die All Day All Year, die mag ich nicht), aber Körperpflege und Reinigung sind mir dann doch zu teuer.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •