Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: Die reumütigen Heimkehrer

  1. #41
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,524
    Anzeige
    Hier immer noch Clarins Reinigung und Pflege. Ausnahme ist die Augenpflege, die aus Sisleya, der Sisley Augenmaske und der BB Extra Augencreme besteht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #42
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,717
    Ich kehre immer wieder zu der etwas piefig aufgemachten LL Regenerative von Börlind zurück. Für meine Haut gibt es nichts Besseres. Vielleicht sollte ich sie in andere Tiegel füllen

  3. #43
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    so eine Heimkehr ist gar nicht so einfach. Denn oft genug überarbeiten die Konzerne die Pflege. Ich habe jedes Jahr im Winter den Shiseido Revitalizer gekauft. Dann wurde er überarbeitet und pflegt nicht mehr genügend.

    Ich bin jetzt bei ca. 1,5 Jahren bei la Mer gelandet. Ich hoffe doch sehr, dass diese Creme nicht überarbeitet wird und ich sie mir weiterhin leisten kann.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #44
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,545
    Mit den Verschlimmbesserungen beginnt ja meist die Suche.
    Ich war so glücklich mit der Icone - und gäbe es sie noch, ich wäre ihr immer noch treu.

    Im Sommer die Emulsion, im Winter die Creme - perfekt.

  5. #45
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,352
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Mit den Verschlimmbesserungen beginnt ja meist die Suche.
    .
    Wie Recht du hast...! (y)
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #46
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,936
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt bei ca. 1,5 Jahren bei la Mer gelandet. Ich hoffe doch sehr, dass diese Creme nicht überarbeitet wird und ich sie mir weiterhin leisten kann.
    Ich kehre auch immer reumütig zurück - seit vielen Jahren sind die Cremes von La Mer das beste für meine Haut.

    Nur im Sommer sind mir die Texturen entweder zu leicht oder zu viel. Da teste ich mich seit Jahren durch und bin mit allem nicht ganz glücklich.

    Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben. Vielleicht schau ich mir dann BB nochmal an

  7. #47
    Registriert seit
    01.11.12
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    459
    Geht mir genauso. Im Winter immer La Mer. Aufgrund des Preises probiere ich aber doch immer mal wieder was anderes aus, nur um dann festzustellen, dass für mich die La Mer einfach am besten funktioniert Das neue Chanel Serum, welches im Januar auf den Markt kommt, interessiert mich aber auch schon wieder. Furchtbare Sache, diese Werbeversprechen in der Gesichtspflege.
    Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte!

  8. #48
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,090
    Organic Pharmacy, nun schon seit sieben Jahren, immer wieder zwischendurch andere, neue, preiswertere NK Linien getestet, aber keine pflegt mich besser.

  9. #49
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Exuser 11 Beitrag anzeigen
    Mumpitz, das hast du schön beschrieben.

    Mein heiliger Gral in Sachen Pflege heißt Weleda. Zum ersten Mal gekauft habe ich Weleda Produkte mit 18 Jahren, also schon ganz schön lange her.

    Es gab natürlich Affären:
    Kurzfristige (u.a. Chanel, Lancôme, Clarins, Kanebo, Clinique), mittelfristige (Dr. Hauschka, Lavera, Logona, Living Nature) und langfristige (ca. 2 Jahre Shiseido, ca. 1 Jahr Martina Gebhardt).

    Aber ich bin immer wieder zu Weleda zurück.

    Mit Shiseido hat meine Haut auch sehr gut ausgesehen, aber es ist bei mir nur eine Frage der Zeit, bis ich wieder mäkelig auf die INCIS schaue und mir eingestehen muss, dass meine Haut mit Weleda genauso gut, wenn nicht sogar besser aussieht und das mit guten INCIS und für weniger Geld.

    Als ich noch Shiseido benutzt habe, war meine Haut trockener als heute. Ich hatte öfter mal das Gefühl, nachcremen zu müssen.
    Das hab ich bei Weleda nicht mehr und hatte ich auch bei Hauschka nicht.
    Okay, in 6 Jahren ändert sich einiges.
    Weleda ist in Sachen Gesichtspflege nicht mehr mein Favorit (zu viel Alkohol), dafür kaufe ich aber seit einigen Jahren schon immer wieder Produkte von Martina Gebhardt. Manches davon (Eye Care, Sheabutter RM) verwende ich schon locker seit 10 Jahren oder noch länger.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #50
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Meinst Du Icone von Dior? Oh ja, da schließe ich mich mit dem Verlustschmerz voll an. Diese beiden perfekten Emulsion/Creme-Teile waren wirklich klasse. *schnüff*

    Ja, die meine ich. *heul*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •