Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Celebrity Rehab

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Warum hat Mariah Carey das nötig? Die ist doch musikalisch erfolgreich? Um die "Stars" mache ich mir keine Sorgen. Die kennen das Business (oder auch nicht). Deren Pech. Aber immer noch besser als irgendwelche grenzdebilen Normalos vor laufender Kamera vorzuführen. Und dass sich diese Formate ganz klar an Jugendliche richten finde ich auch fragwürdig. "Drogen sind normal"
    Nein, ich glaube hier ist die Rede von "Mary Carey" - das ist so ähnlich wie Drew Barrymore und Dru Barrymore...
    -

  2. #12
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von boyfrank Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube hier ist die Rede von "Mary Carey" - das ist so ähnlich wie Drew Barrymore und Dru Barrymore...

    Böser Bub.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Heute um 23 Uhr geht es los auf MTV! Muss ich doch glatt mal reinschauen...

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Also ehrlich.
    Mein TV hat jede Menge Programme und ich entscheide was ich schaue oder ob ich überhaupt schaue.
    Es ist müßig sich über so was aufzuregen.
    Wir haben etliche seriöse Programme, gemessen an den zwei Programmen die es früher mal gab, sogar eine ganze Menge.
    Man muss sich also weder unterirdische Talksshows noch sonstigen Trash ansehen.

    Ich weiß nicht wo das Problem ist. Im Zweifel stören mich die Nachmittags-Talkshows doch entschieden mehr.

    In Punkto Schadenfreude kann ich nur sagen, dass ich den Raab deshalb schon lange nicht mehr schaue. Für mich ist das einfach eine primitive Form der Unterhaltung.

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Mist, hab's doch verpasst!

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Und?

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Wann kommt die nächste Folge, Silver?

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich habs am Freitag auch geguckt und ich muss sagen, ich war fassungslos. Belustigend ist das NULL in meinen Augen. Im Gegenteil, ich fand es sehr erschreckend zu sehen, wie ein zugedröhnter Mensch ist, der seinen Körper einer Substanz ausgeliefert hat, die quasi in der Hölle entwickelt worden sein muss, wie Kokain und Crack. Besonders den Sänger von Crazy Town fand ich immer so schnuckelig und ihn nun so als drogenabhängies Wrack zu sehen, fand ich bedauerlich. Von Jeff möchte ich gar nicht reden. Ich möchte nicht wissen, wie viele Stars und Sternchen, die draußen in der Nacht lachend und strahlend abgelichtet wurden, am anderen Tag kotzend und depressiv vom Drogenrausch runter kommen müssen.

    Ich find die Sendung in sofern gut, dass sie mal die dunklen Seiten des Geschäftes mit dem ******* zeigt und klar macht, dass Drogen nix sind, was man verharmlosen sollte. Egal was es ist: alles, was süchtig macht, kann einen kaputt machen und dies ist deshalb für mich keine Sendung á la I love New York.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Da wir gestern nicht schlafen wollten, haben wir erst über RoL Reunion hergezogen und gelästert. Danach kam dieses Rehab und ich muss sagen, wir wurden beide sehr still und da war nix mehr mit Quatsch machen. Ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich davon halten soll aber der Satz der Einleitung "Drogen werden heute verherrlicht und verharmlost und wir zeigen, wie ein Entzug wirklich ist" hat mich zum Nachdenken gebracht.

    Das war für mich gestern schon etwas härterer Tobak.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Na, dann passt es doch ganz gut ins MTV Programm

Ähnliche Themen

  1. orientalische pafümöle von Al-Rehab
    Von morgenrot im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 09:54:34
  2. wann kommt Lush`s Rehab Shampoo wieder ?
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 00:04:54
  3. Lush Rehab-Shampoo gesucht!
    Von cat2608 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 19:05:58
  4. Joy Celebrity
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 10:58:26
  5. Joy-Celebrity
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 19:19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •