Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche frei hättet?

  1. #21
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Oh, du hast mich möglicherweise falsch verstanden. Ins Grüne fahren bedeutet für mich, am nächsten See, Wald oder was auch immer zu entspannen. Eben schöne Gegenden in der Nähe, die man, mangels Zeit, eher selten aufsucht.
    Oh dann ists klar, pardon Ja, klar kann man sich auch mal die nähere Umgebung ansehen- meist liegt das Schöne ja auch gar nicht weit weg
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #22
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    juhu,ich hab seit gestern Urlaub,GöGa erst ab nächste Woche
    also,gestern hab ich aufgeräumt
    heute war ich nach langer Zeit mal wieder zur Kosmetik,ich wurde zwei Stunden lang betüdelt,massiert und gesalbt und ich fühlte mich danach wie neu geboren...herrlich
    morgen schau ich nen Film,den ich unbedingt sehen muß...
    übermorgen werd ich ne kranke Kollegin besuchen,ja und schwups ist die erste Woche schon fast vorbei
    sehr sonnige und staubtrockene Grüße von Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  3. #23
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Ich habe gerade eine Woche Urlaub - habe mich ganz spontan entschlossen, ein paar Tage frei zu machen! Eigentlich wollte ich allerhand Kram erledigen wie Gartenarbeit oder Papiere sortieren, aber jetzt haben wir endlich einmal klasse Sommerwetter, so dass ich einfach nur entspanne und faulenze!

    Gestern war eine Freundin mit ihrer kleinen Tochter bei mir, wir saßen auf der Terrasse und hatten ein Planschbecken für die Kleine aufgebaut, heute las ich im Garten meiner Eltern auf einer Liege am Teich mit Eis in der Hand in der 470-seitigen Biographie über Heinrich VIII. In den nächsten Tagen möchte ich noch einmal an die Ostsee, einmal ins Freibad und überlege nach dem letzten Wochenende in Hannover, vielleicht noch beim Maschseefest vorbeizuschauen! Abends kann man schön durch die Schanze schlendern; bei schönem Wetter stehen Fenster und Türen sämtlicher Bars und Restaurants offen, überall sitzen und stehen Leute - da fühle ich mich wirklich wie im Urlaub!

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ihr habt absolut Recht damit, dass man mal viel mehr in der näheren Umgebung machen sollte. Immer fährt man weit weg in den Urlaub, aber in der Region kennt man sich kaum aus.

    Heute ist mir das zum Beispiel auf der Arbeit aufgefallen. Es gibt so viele Museen, Zoos, Freizeitparks, Flussrundfahrten, Seen/Parks und Veranstaltungen, die man gar nicht so beachtet, wenn man dort wohnt.

  5. #25
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Anzeige
    Also ich bin gern im Urlaub zuhause, auch wenn ich reiselustig bin. Eine Woche lang ausschlafen, viel lesen, in Ruhe Sachen erledigen, die sonst immer liegenbleiben, Stadtbummel machen, Freunde treffen, an der Wohnung was machen, sowas entspannt mich manchmal mehr wie das Wegfahren.

Ähnliche Themen

  1. Wenn Ihr einen Wunsch frei hättet,
    Von Blanche im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 04:51:46
  2. Welchen Nick hättet ihr, wenn ihr euch heute anmelden würdet?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 11:10:47
  3. Wenn ihr an eurem Geburtstag frei hättet...
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 19:29:36
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 15:03:06
  5. Wenn Ihr einen Wunsch frei hättet...
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.01, 19:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •