Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Das perfekte Dinner diese Woche

  1. #11
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    Anzeige
    Ich habe gestern auch nur darauf gewartet, daß die beiden Herren sich prügeln und Sabine der Bahi an die Gurgel geht.
    Ich glaube bei Sabine war auch ein ganzes Stück Neid im Spiel, sie hat eben nicht das schmale Figürchen von Bahi und die hat ja mit Reizen nicht gegeizt gestern.
    Ich glaube, daß allen Teilnehmern aufstieß, daß sie die ganze Woche nur erzählt hat, sie könne ja gar nicht kochen und esse am liebsten Currywurst mit Pommes. Und ihr ewiges *Das mag ich nicht* hat ihr sicher auch keine Sympathiepunkte eingebracht.
    Mal sehn, wie die Stylistin sich heute schlägt, sympathisch finde ich die auch nicht, traue ihr aber Kochkunst zu.

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    so eine unsympatische gruppe gab es ja seit langem nicht mehr!!
    vor allem blondi spasti-lippe hätte ich heute regelmäßig klatschen wollen

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,082
    Heute konnte ich nicht reinschauen, aber anscheinend hat ja die einzige Kandidatin, der man nicht permanent eine klatschen wollte, gewonnen.
    Gut so!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich kram mal diesen Thread aus, weil ich mich echt über die derzeitige Gruppe aufregen muss.

    Guckt jemand? Die Frau Restaurantleiterin (Mc Donalds?) hat sie ja wohl nicht alle. Und der Typ, der ihr in schöner DSDSVolkerManier alles nachredet, ist ebenfalls fürchterlich. Bin gespannt, wie die Superfrau heute Abend ihr Dinner hinbekommt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #15
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Hopis erster Beitrag passt wie die Faust aufs Auge auch auf die dieswöchige Truppe. Obwohl er fast zwei Jahre alt ist.
    So eine schlechte Qualität. In Benehmen UND Essen. Die Punktevergabe spricht da wirklich Bände. Jedes Mal denke ich: Jetzt kommt da jemand, der wirklich was kann und dann sieht es wieder so grausam aus.

    Ich bin wirklich sehr auf heute gespannt.

  6. #16
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Aber sag mal, findest Du die Larissa nicht auch unglaublich impertinent?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #17
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich mag keinen aus dieser Runde wirklich. Die gestern fand ich mehr als aufdringlich mit diesem ganzen ***-Getue (Hunde, die bellen beißen nicht oder wie war das?). Und die "Restaurantleiterin" ist wirklich jenseits von Gut und Böse. Ich bin gespannt, was sie kochen wird, wo sie doch fast nichts mag und gegen alles allergisch ist.

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Das schreibt ein User im Forum und ich kann mich nur anschließen...

    Ein Dankeschön an VOX für die gratis Lehrstunde in Verhaltensstörung und Erziehungspanne. Hier kann man überdeutlich erkennen, was passiert, wenn die elterliche Erziehung total mißraten ist: statt Höflichkeit nur Gezicke und Gemeckere, statt gutem Benehmen mit vollem Mund sprechen und lauthals am Tisch gähnen, statt freundlicher Zurückhaltung Pöbeleien, statt zum Diner angemessen gekleidet im Pyjama aufkreuzen, usw. usw. und das Ganze nur, um ein übersteigertes Geltungsbedürfnis zu befriedigen. Dazu kommt eine gehörige Portion fehlender Intelligenz, eine nicht angebrachte Arroganz und absolut fehlender Geschmackssinn, was durch unzählige angebliche Allergien übertüncht werden soll. Alles in Allem eine ganz arme Wurst, diese Larissa......

    http://www.vox.de/perfekte_dinner_149.php

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Tja, die gute ist 29 und eine verbitterter wirkende Person musste ich selten erleben. Aber ich glaube die fliegt damit total auf die Fresse, Sympathiepunkte wirds jedenfalls keine geben.
    Hab ja beim perfekten Dinner schonmal erlebt, dass aus offensichtlich persönlichen Gründen 0 Punkte vergeben wurden, ihr würde ich das gönnen

  10. #20
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,414
    Anzeige
    hi,
    oh es ist euch auch aufgefallen? mir tat die dunkelhäutige sängerin am mo richtig leid, weil sie als einzige mit den händen gegessen hat (würde ich auch, isst man halt mal anders), und dann wurde sie derart niedergemacht.... 19 punkte sind schon sehr wenig.....

    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. Das Perfekte Dinner diese Woche
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 12:45:42
  2. Das perfekte Dinner 7.4.-11.4.
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 22:00:17
  3. Das perfekte Dinner 22.10.-26.10.
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 09:46:13
  4. Das perfekte Dinner in der Woche vom 22.1. bis 26.1.
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 20:41:14
  5. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 21:55:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •