Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 183

Thema: Oelziehen - machts noch wer? Oele und Wirkung?

  1. #111
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Anzeige
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Das löst dann aber dein Problem auch nicht Den anderen würden meine alternativen Tipps vielleicht fehlen ! Nochmals herzliche Grüße und Gute Nacht. Morgen sieht für Dich die Welt vielleicht alles anders aus !

    Ich schließe mich an. Vielleicht haben wir Glück und es ist nur ein besonders schwere Form von PMS ... gute Nacht.
    Choose your battles wisely

  2. #112
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Den anderen würden meine alternativen Tipps vielleicht fehlen !
    Bestimmt nicht, wir sind nicht deine offenen Beine, deine aufdringlichen falschen Behauptungen behalt mal lieber für deine Schwiegermutter!
    -

  3. #113
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Zitat Zitat von boyfrank Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass ich mich hier über Elvis-Retourkutschen wundere. Und dass dich das Thema des Threads nicht interessiert. Oder hast du Erfahrungen mitzuteilen?
    Also, einen hab ich noch.
    Gerade dir müsste es doch gefallen, wenn hier alles drunter und drüber geht. Hauptsache der Thread nimmt Fahrt auf, damit deine lahmende IG um ihn bereichert werden kann.

    Zum Thema: Ja, ich habe es auch getan , im Rahmen einer Fastenkur. Es ist nicht so eklig, wie es klingt, hatte aber wenig Auswirkungen auf mein weiteres Leben und geriet deshalb in Vergessenheit.

    Wenn du möchtest, tu ich es morgen früh und schildere dir das Ergebnis im Detail.
    Geändert von paulinka (20.08.08 um 22:37:07 Uhr)
    Choose your battles wisely

  4. #114
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard Du bist ja auch nicht die Anderen !

    Zitat Zitat von boyfrank Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht, wir sind nicht deine offenen Beine, deine aufdringlichen falschen Behauptungen behalt mal lieber für deine Schwiegermutter!
    Entschuldige, hast Du Dich angesprochen gefühlt ? Irgendwie sind wir hier auf ein anderes Thema abgerutscht ! Ölziehen mit kaltgepresstem Sonnenblumenöl war gefragt, und das ist in alternativen Kreisen als sehr positive Methode bekannt um Schadstoffe auszuleiten! Ich wünsche auch Dir eine Gute Nacht. Es gibt immer Gründe sich über unbeteiligte herzumachen z.B. wenn man selbst seine Probleme nicht in den Griff bekommt! Alles Gute! Der Pendler

  5. #115
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Gerade dir müsste es doch gefallen, wenn hier alles drunter und drüber geht. Hauptsache der Thread nimmt Fahrt auf, damit deine lahmende IG um ihn bereichert werden kann.
    Stimmt, das finde ich lustig, wenn diejenigen, die sich immer als "lieb" und harmonisch darstellen, plötzlich anfangen ganz maßlos rumzustänkern!
    Ist natürlich nicht auf dich bezogen
    -

  6. #116
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Ich wünsche auch Dir eine Gute Nacht.
    Oh Mann, was für eine Heuchelei! Grüße an Schwiemu, bereut sie es?
    -

  7. #117
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Entschuldige, hast Du Dich angesprochen gefühlt ? Irgendwie sind wir hier auf ein anderes Thema abgerutscht ! Ölziehen mit kaltgepresstem Sonnenblumenöl war gefragt, und das ist in alternativen Kreisen als sehr positive Methode bekannt um Schadstoffe auszuleiten!
    Nur leider hat noch keiner der Öllutscher zeigen können dass auch nur ein Giftstoff mit der Methode ausgeleitet wird

  8. #118
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    Ist doch egal... Placeboeffekt kann auch was ganz tolles sein. Wenn man sich dann besser fühlt isses doch toll!
    Wenn ich mir meinen Chemiemist ins Gesicht schmiere und eine SOFORTIGE Besserung sehe, dann schüttelt mancher Naturfreak auch nur den Kopf und fragt sich wie etwas was mir die Haut bis in die unteren Schichten wegätzt helfen kann.

    Und wer weiß, vielleicht wird das Zahnfleisch bei einigen ja wirklich fester, die Zunge rosiger und das Immunsystem gestärkt.

    Wie kann man nur so wahnsinnig engstirnig sein?

  9. #119
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ist das eine Probe?
    -

  10. #120
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    Anzeige
    Einige von euch haben sich mit der Schminke doch echt das Hirn zugekleistert.

Ähnliche Themen

  1. Mit Seife duschen - wer machts?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 20:49:44
  2. Kürbisschnitzen - wer machts?
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 14:52:24
  3. french manicure - wer machts
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 18:50:26
  4. Machts gut ....
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 10:29:52
  5. kinofilme runterladen wer machts
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 17:29:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •