Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 183

Thema: Oelziehen - machts noch wer? Oele und Wirkung?

  1. #121
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Zitat Zitat von MandaraUnicorn Beitrag anzeigen
    Einige von euch haben sich mit der Schminke doch echt das Hirn zugekleistert.
    Das wär ein guter Satz beim Vorsprechen!
    -

  2. #122
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Wenn du den da dann überhaupt 'raus bekommst.
    -

  3. #123
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Wobei - ich frage mich gerade - ist das so ein "Hallo, Oma"-Casting?
    -

  4. #124
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von boyfrank Beitrag anzeigen
    Wenn du den da dann überhaupt 'raus bekommst.
    Raus kommts doch, oder? Ich meine sie hätte sich fast bepinkelt

  5. #125
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von MandaraUnicorn Beitrag anzeigen
    Einige von euch haben sich mit der Schminke doch echt das Hirn zugekleistert.
    Dagegen hilft vielleicht Öllutschen. Oder ne Blutgruppendiät.

  6. #126
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Das ist vielleicht auch ganz gut, wenn man gerade von einem "Hallo, Oma"-Casting kommt.
    -

  7. #127
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    Ist schon schwer seltsam, dass entweder der eine oder der andere von euch beiden online ist. Ihr postet in geringen Abständen und jedesmal ist der Vorposter offline...Ausserdem ist eure Art von Humor identisch. Seltsam seltsam...

    Boyfrank, sag mal redest du mit dir selbst?? Musstest du dir einen Zweitaccount generieren um so zu tun, als ob du in einem ROSA Beautyboard Freunde hast?

    Ich setze euch beide jetzt übrigens auf Ignore. Komm mir ja vor wie in nem Heim für schwererziehbare. Deswegen spart euch weitere Worte.

  8. #128
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Du bist wohl noch so mitgenommen vom Casting
    Durftest du dich nicht auf der Casting-Couch ausruhen?
    -

  9. #129
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von MandaraUnicorn Beitrag anzeigen
    Ist schon schwer seltsam, dass entweder der eine oder der andere von euch beiden online ist. Ihr postet in geringen Abständen und jedesmal ist der Vorposter offline...Ausserdem ist eure Art von Humor identisch. Seltsam seltsam...

    Boyfrank, sag mal redest du mit dir selbst?? Musstest du dir einen Zweitaccount generieren um so zu tun, als ob du in einem ROSA Beautyboard Freunde hast?

    Ich setze euch beide jetzt übrigens auf Ignore. Komm mir ja vor wie in nem Heim für schwererziehbare. Deswegen spart euch weitere Worte.
    Was für eine seltsame Unterstellung... Und falsch auch noch, da BF und ich regelmässig gleichzeitig online waren.

  10. #130
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Anzeige
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    Normalerweise können Krankenschwestern die schon über 20 Jahre im Beruf sind nicht einmal einen PC bedienen. Mich wunderts das eine hier ist
    Du weißt aber schon, dass das eine Beleidigung ist? Hast du überhaupt eine Ahnung, was dieser Beruf vor mehr als 30 Jahren bedeutete? Da gab es noch keine Windeln für Erwachsene, man benutze auch keine Einmalhandschuhe um die Sch....... der Leute wegzuputzen. Blutige Spritzen wurden mit der bloßen Hand im Waschbecken vorgereinigt, bevor sie desinfiziert wurden, Einmalspritzen gab es nicht. Dies nur als zwei Beispiele von vielen. Und du maßt dir an, diesen Berufszweig als blöd hinzustellen? Mag sein, dass viele meiner Kolleginnen keinen Computer bedienen können, dafür können sie aber was anderes........... sich z. B. in andere Menschen hineinversetzen und praktisches Wissen und Erfahrung anwenden - statt schlaue Sprüche zu klopfen.


    Was heisst "auflistet"? Es war ebenfalls nur ein Beispiel. Zudem habe ich auch die Schürfwunden meiner Kinder mit Honig behandelt und zwar mit Erfolg. Mag sein, dass Honig aus Australien noch mehr bakterienhemmende Eigenschaften hat, als hiesiger, mag aber genauso sein, dass es nur wieder eine Art Geldschneiderei ist. Oder lassen wir künftig den Honig, mit dem wir unsere Erkältungen kurieren, auch aus Australien einfliegen?

    ---

    Franzi, wärst du meine Tochter, ich würde mir größte Sorgen um dich machen. So aber finde ich dich einfach nur zutiefst bedauernswert.

Ähnliche Themen

  1. Mit Seife duschen - wer machts?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 20:49:44
  2. Kürbisschnitzen - wer machts?
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 14:52:24
  3. french manicure - wer machts
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 18:50:26
  4. Machts gut ....
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 10:29:52
  5. kinofilme runterladen wer machts
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 17:29:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •