Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 183

Thema: Oelziehen - machts noch wer? Oele und Wirkung?

  1. #31
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    ... wird von den einen kategorisch abgelehnt und von den anderen befürwortet.
    ...was ich total normal finde. Was ich nicht normal finde, ist die Art, mit der hier teilweise die Gegner der alternativen Methoden versuchen, die Befürworter davon abzubringen. Da ist von gehässig über herablassend bis richtiggehend agressiv alles vertreten.

    Hab ich andersrum so massiv noch nie erlebt.

    edit: habe meine Zunge vorher mit einem Zungenreiniger gepflegt. Die war nie so rein und frei von jeglichem Belag. Es kann aber auch sein, dass es nicht am Ölziehen liegt sondern weil ich während des Ölziehens immer in Richtung Sonnenaufgang auf einer gegen Saturn ziehenden Wasserader tanze.
    Geändert von Nisifeh (19.08.08 um 19:40:07 Uhr)

  2. #32
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Die Toleranz hier beeindruckt mich immer wieder.
    Man kann sich nur immer wiederholen und versuchen, seine Meinung zu sagen.
    Sie ist eh nicht die richtige
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #33
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ja, das ist wirklich schade.
    Wenn jemand gute Erfahrungen mit Ölziehen, Schüssler Salzen, Bachblüten, basischer Ernährung oder was auch immer gemacht hat, dann ist das doch prima.

    Es nervt etwas, wenn dann immer diejenigen ankommen, für die das alles nur Blödsinn ist und die nur Schulmedizin und diverse wissenschaftliche Studien (wer finanziert die denn?) gelten lassen.

  4. #34
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich hatte mal hier einige Leute auf Ignore. Als das neue Board kam, waren alle Ignores weg, und ich hab es eine Zeit lang so gelassen. Mittlerweile hat sich erwiesen, dass ich mir exakt die richtigen Personen erspart habe und alles ist wieder beim Alten.

    Ich mag eigentlich konträre Diskussionen sehr gern und möchte an dieser Stelle mal alle herzlich grüßen, die diese Kunst beherrschen, ohne den anderen mundtot machen zu wollen.

  5. #35
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen

    Ich mag eigentlich konträre Diskussionen sehr gern und möchte an dieser Stelle mal alle herzlich grüßen, die diese Kunst beherrschen, ohne den anderen mundtot machen zu wollen.

    Schön gesagt

  6. #36
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    meine Tante und meine Mutter schwören drauf..ich selbst kann mich nicht überwinden, aber ich glaub es ihnen, weil sie sonst doch recht bodenständig sind.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #37
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard Intoleranz

    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen
    ...was ich total normal finde. Was ich nicht normal finde, ist die Art, mit der hier teilweise die Gegner der alternativen Methoden versuchen, die Befürworter davon abzubringen. Da ist von gehässig über herablassend bis richtiggehend agressiv alles vertreten.

    Hab ich andersrum so massiv noch nie erlebt.

    edit: habe meine Zunge vorher mit einem Zungenreiniger gepflegt. Die war nie so rein und frei von jeglichem Belag. Es kann aber auch sein, dass es nicht am Ölziehen liegt sondern weil ich während des Ölziehens immer in Richtung Sonnenaufgang auf einer gegen Saturn ziehenden Wasserader tanze.
    Ach Nisifeh Du sprichst mir aus dem Herzen. Das mit dem Richtung Sonnenaugang tanzen find ich echt irre

  8. #38
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard Toleranz

    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wirklich schade.
    Wenn jemand gute Erfahrungen mit Ölziehen, Schüssler Salzen, Bachblüten, basischer Ernährung oder was auch immer gemacht hat, dann ist das doch prima.

    Es nervt etwas, wenn dann immer diejenigen ankommen, für die das alles nur Blödsinn ist und die nur Schulmedizin und diverse wissenschaftliche Studien (wer finanziert die denn?) gelten lassen.
    Danke ! Endlich ! Es ist gut endlich verstanden zu werden ! Herzliche Grüße Der Pendler

  9. #39
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Zitat Zitat von boyfrank Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich irgendwelche Gifte im Körper hätte, würde ich bestimmt nicht wollen, dass sie vom Sonnenblumenöl ins Zahnfleisch gezogen werden würden und dann in die Mundhöhle wandern, um vom Öl "aufgesogen" zu werden.
    Aber da ich ohnehin nicht daran glaube, dass Sonnenblumenöl dazu in der Lage ist - warum nicht, wenn es dir gefällt? Ich stell mir nur den Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig vor...
    Push!
    -

  10. #40
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Zitat Zitat von silent Beitrag anzeigen


    Ich habe schon als Krankenschwester gearbeitet, da hast du vermutlich noch die Windeln vollgesch....... und soll ich dir was sagen? Wir haben offene Beine mit Honig, teilweise sogar mit ganz normalem Haushaltszucker geheilt, dies jetzt nur als Beispiel, es gab noch mehr solcher Hausmittel, die erfolgreich eingesetzt wurden.
    Ich kenne diese "Heilmethoden" auch noch aus meinem Dorf. Die Schwestern der häuslichen Pflege, haben tatsächlich gerne Zucker auf den Dekubitus gestreut .
    Furchtbar! Schämt euch!

Ähnliche Themen

  1. Mit Seife duschen - wer machts?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 20:49:44
  2. Kürbisschnitzen - wer machts?
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 14:52:24
  3. french manicure - wer machts
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 18:50:26
  4. Machts gut ....
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 10:29:52
  5. kinofilme runterladen wer machts
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 17:29:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •