Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 183

Thema: Oelziehen - machts noch wer? Oele und Wirkung?

  1. #51
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Kriegt man offene Beine von der Blutgruppendiät?
    -

  2. #52
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard Blöde Frage

    Zitat Zitat von boyfrank Beitrag anzeigen
    Kriegt man offene Beine von der Blutgruppendiät?
    Nein !

  3. #53
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Klang jetzt so. Ich meine, sie ist schließlich deine Schwiemu. Hast du die noch nicht bekehrt?
    -

  4. #54
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Warum hat Pendler eigentlich nicht eine super gut gehende Klinik? Ihm müssten ja die Leute die Bude einrennen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #55
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von silent Beitrag anzeigen
    Es geht noch sehr gut, danke der Nachfrage, Frau Superschlau.

    Und jetzt sag ich dir mal meine Meinung zu solchen überlieferten Methoden.
    Die Tatsache dass man per Google suspekte Texte finden kann hat mit überlieferten Methoden rein gar nichts zu tun. Das Rezept bei diesen Dingen ist immer das gleiche und wurde hier schon erwähnt. Der Heilsbringer stammt aus einer abgelegenen Region (hier Sibirien glaube ich), hat es "auf einem Kongress erzählt" (Nachweise für den Kongress fehlen) wurde vergessen und wiederentdeckt. Dazu am besten noch ein Schuss Schamanen oder vergleichbares.
    Ich postuliere: Den angeblichen Russischen Arzt der das alte Rezept wiederfand existiert so nicht. Beweise mir das Gegenteil. Und nicht über Googlezitate.

    Und nur weil der Pendler einen Text ohne Quellenangabe hier reinkopiert heisst das noch lange nicht dass er sich damit auskennt. Sonst fällt Euer Kartenhaus zusammen wenn ich einen Text poste in dem drinsteht dass Öllutschen nichts bringt. Wer hat dann Recht?

    Leichtgläubigkeit kann, wie in diesem Fall, ungefährlich sein, aber manchmal hilft es das Hirn einzuschalten.

    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Es nervt etwas, wenn dann immer diejenigen ankommen, für die das alles nur Blödsinn ist und die nur Schulmedizin und diverse wissenschaftliche Studien (wer finanziert die denn?) gelten lassen.
    Das Mantra derer die ihre Aussagen generell nicht belegen können. Fürs Öllutschen hat noch keiner zeigen können dass in der Emulsion auch nur eine Spur mehr Toxine vorhanden sind als in gewöhnlichem Sabber. Wenn das mit den Voraussagen der Öllutscher stimmen würde wäre es ein leichtes Toxine und ihre Ausleitung nachzuweisen.

  6. #56
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Warum hat Pendler eigentlich nicht eine super gut gehende Klinik? Ihm müssten ja die Leute die Bude einrennen.
    Gute Frage

  7. #57
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Warum hat Pendler eigentlich nicht eine super gut gehende Klinik? Ihm müssten ja die Leute die Bude einrennen.
    Weil er Menschen, die alternativen Heilmethoden ansatzweise aufgeschlossen gegenüberstehen, mit seinem Extremismus verschreckt. Und für Hardcorer wie ihn gibts shcon die gängigen Gurus.

  8. #58
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Ich hab das offene Bein meiner Schwiegermutter mit Spitzwegerichtinktur schließen können. Sie traute sich nicht es dem Arzt zu sagen um ihn nicht zu verletzen.
    Ich finde, das sagt doch alles: er ist zu bescheiden, um sich selbst dazu zu äußern, und seine Angehörigen schweigen...
    -

  9. #59
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen
    Weil er Menschen, die alternativen Heilmethoden ansatzweise aufgeschlossen gegenüberstehen, mit seinem Extremismus verschreckt. Und für Hardcorer wie ihn gibts shcon die gängigen Gurus.
    Oder weil die heisse Luft die er verbreitet schnell verpufft...

  10. #60
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Zitat Zitat von silent Beitrag anzeigen
    Es war eine gängige Methode, vom Arzt abgesegnet.
    Wann?

Ähnliche Themen

  1. Mit Seife duschen - wer machts?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 20:49:44
  2. Kürbisschnitzen - wer machts?
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 14:52:24
  3. french manicure - wer machts
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 18:50:26
  4. Machts gut ....
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 10:29:52
  5. kinofilme runterladen wer machts
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 17:29:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •