Seite 8 von 19 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 183

Thema: Oelziehen - machts noch wer? Oele und Wirkung?

  1. #71
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    mir hat das ölziehen mein arzt empfohlen, der auch die akupunktur macht. ehrlich? ich habs versucht und konnte es einfach nicht. nach nicht mal einer halben minute hatte ich heftige würgegefühle

    er hat mir damals sonnenblumenöl (kalt gepresst) wg des geschmacks empfohlen... hat alles nicht geholfen - würg

    und die weisse farbe: logisch, die kommt nicht von irgendwelchen giftstoffen.

    ob es hilft, kann ich nicht beurteilen. mein arzt schwört darauf (er war 30 jahre intensivmediziner und hat keinen hokuspokus betrieben) - ich kann es trotzdem nicht. *würg*
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #72
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296

    Standard Deaf, dumb and blind...

    .
    Geändert von Exuser 23 (23.08.10 um 15:03:51 Uhr)

  3. #73
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Zitat Zitat von Politely Beitrag anzeigen
    Hier tummeln sich ja ein paar Ignoranten, es macht gar keinen Spaß so etwas zu lesen... aber ich empfinde da eher Mitleid.
    ....Kauft euch mal ein Basensalz (Meine Base) und massiert das in die feucht Haut ein. Dann ab in die Sauna...und dann seht ihr euch mal euer (helles) Badetuch hinterher genauer an. Ich denke schon, dass 95% von euch dann schon merken, dass sie "entschlackt" haben...
    -

  4. #74
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Möchte auch noch was dazu schreiben.

    War früher in einem medizinischem Forum und da haben viele über rezidivierende Mandelentzündungen geschrieben und dort waren auch einige die Öl gezogen haben, bei manchen half es gar nicht, sie bekamen sogar noch häufiger die Entzündungen und andere waren "geheilt".

    Wir hatten das Thema ja schon letztens, mit dem "Wer heilt, hat recht"

    Jeder findet ja seinen eigenen Weg.

    Und das mit den Basensalzen, das glaube ich nicht, dass es Schlacken waren, sondern halt abgestorbenen Hautschüppchen. Hatte ich im Urlaub auch immer, wenn meine Haut anfing zu pellen
    Drop Perfume, not Bombs!

  5. #75
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Politely Beitrag anzeigen
    Und zum Thema "Schlacken": Der Körper scheidet aus, was er kann, aber er schafft nicht alles. Kauft euch mal ein Basensalz (Meine Base) und massiert das in die feucht Haut ein. Dann ab in die Sauna...und dann seht ihr euch mal euer (helles) Badetuch hinterher genauer an. Ich denke schon, dass 95% von euch dann schon merken, dass sie "entschlackt" haben...
    Also ich hoffe durch die Hitze hast Du nicht aus Versehen "ausgeleitet"...

    Herr schmeiss Hirn vom Himmel...

  6. #76
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich hab heute morgen überlegt, ein vorher-nachher-Bild von meiner Zunge zu machen; fand dann aber, dass mir die Gegenden um meine Schleimhäute herum zu intim sind, um sie hier zu veröffentlichen (ausserdem hält sich, wie gesagt, mein Missionierungsbedürfnis in engen Grenzen).

    Ich erklär mir das Phänomen so: abgesehen davon, dass die mechainische Bewegung (Massage) den Schleimhäuten und der Zunge gut tut, IST Fett nun mal ein gutes Reinigungsmittel. (Gibt ja auch sehr gute Öle zur Hautreinigung). Niemand hier wird bestreiten, dass man sich morgens das Gesicht reinigt, weil auf der Haut die Stoffwechselabfallprodukte der nächtlichen Zellerneuerung etc. angesammelt haben. Warum sollten die sich nur auf der Oberfläche der Epidermis ablagern??

    Dass die WEißfärbung des Öls die "sichtbar gewordenen Gifte/Schlacken" sind, ist natürlich Quark. Wenn man eine wässrige Flüssigkeit unter hoher Geschwindigkeit mit Öl vermischt, wirds weiß.

    Politely, das kontrollierte Grimassenschneiden macht keine Falten, ganz im Gegenteil: es baut die Gesichtsmuskulatur auf.

    Und das mit den Schlacken... Schlacken fallen bei der industriellen Herstellung von metallischen Mischungen an, und sonst nirgends. Jedenfalls nicht im menschlichen Körper
    Stoffwechselabfallprodukte sind das. *klugscheiss*

    Freundliche Grüße, Ihre

    Nisi

  7. #77
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe durch die Hitze hast Du nicht aus Versehen "ausgeleitet"...

    Herr schmeiss Hirn vom Himmel...
    ich bin bis jetzt auf diese netten kommentare nicht eingestiegen. aber wenn du nach hirn schreist - sollte was vom himmel fallen, halte dich nicht zurück

    ich kann menschen mit so extrem ablehnender einstellung nur bedauern - egal in welche richtung. meist handelt es sich dabei um verklemmte menschen - und das stört bekanntlich das ausscheiden jeglichen balastes
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #78
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,061
    So,Ihr Lieben,heute habe ich mit dem Ölziehen angefangen,leider habe ich nur 10 Min. ausgehalten,morgen versuche ich wieder.
    LG
    mohnblume

  9. #79
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    So,Ihr Lieben,heute habe ich mit dem Ölziehen angefangen,leider habe ich nur 10 Min. ausgehalten,morgen versuche ich wieder.
    LG
    mohnblume

    10 (in worten: ZEHN) minuten??? wie bitte hältst du das so lange durch?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #80
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Gela, setz Dich dabei an den PC (wenn Du kannst). Dann sind ruckzuck sogar 20 Minuten rum *nurnochschnellhiergucken*

Ähnliche Themen

  1. Mit Seife duschen - wer machts?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 20:49:44
  2. Kürbisschnitzen - wer machts?
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 14:52:24
  3. french manicure - wer machts
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 18:50:26
  4. Machts gut ....
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 10:29:52
  5. kinofilme runterladen wer machts
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 17:29:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •