Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 183

Thema: Oelziehen - machts noch wer? Oele und Wirkung?

  1. #81
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    ich kann menschen mit so extrem ablehnender einstellung nur bedauern - egal in welche richtung. meist handelt es sich dabei um verklemmte menschen - und das stört bekanntlich das ausscheiden jeglichen balastes
    Am belustigendsten finde ich, dass sie sich ihre Neurosen schönredet, mit "gegen den Strom schwimmen".
    Dieses Verhalten hat so überhaupt nichts vom gesunden Gegen-Den-Strom-Schwimmen. Mir kommt das eher vor wie ein tollwütiger Fisch, der am liebsten alles, was ihm entgegen geschwommen kommt, niedermetzeln würde *alles elendes pack außer sie selbst*

  2. #82
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Oh, eine (weitere) Fehde!
    -

  3. #83
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von boyfrank Beitrag anzeigen
    Oh, eine (weitere) Fehde!
    Und so wortgewandt, die Dame. Lassen wir sie sich austoben. Hau rein!

  4. #84
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen
    Gela, setz Dich dabei an den PC (wenn Du kannst). Dann sind ruckzuck sogar 20 Minuten rum *nurnochschnellhiergucken*
    an und für sich eine gute idee - nur, was mache ich, wenn ich mich über meinem wunderschönen powerbook übergeben muß?

    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen
    Am belustigendsten finde ich, dass sie sich ihre Neurosen schönredet, mit "gegen den Strom schwimmen".
    Dieses Verhalten hat so überhaupt nichts vom gesunden Gegen-Den-Strom-Schwimmen. Mir kommt das eher vor wie ein tollwütiger Fisch, der am liebsten alles, was ihm entgegen geschwommen kommt, niedermetzeln würde *alles elendes pack außer sie selbst*


    @boyfrank: nö, keine fehde. ich find es nur seltsam, dass man so konsequent gegen alles fremde, unbekannte ist. das leben ist doch wesentlich interessanter, wenn man hin und wieder mal was versucht, dass so einem so gar nicht passt. hin und wieder erlebt man überraschungen...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #85
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    @boyfrank: nö, keine fehde. ich find es nur seltsam, dass man so konsequent gegen alles fremde, unbekannte ist. das leben ist doch wesentlich interessanter, wenn man hin und wieder mal was versucht, dass so einem so gar nicht passt. hin und wieder erlebt man überraschungen...
    In unserer Biomülltonne ist auch täglich was neues, fremdes unbekanntes, trotzdem findet es nicht meine Begeisterung...

  6. #86
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Erzähl doch nochmal den Witz mit dem Rizinusöl, den fand ich witziger...*gähn*

  7. #87
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    Erzähl doch nochmal den Witz mit dem Rizinusöl, den fand ich witziger...*gähn*
    Das wirklich witzige daran ist, dass wenn man denen die Rhizinusgeschichte oft genug erzählt, sie irgendwann Rhizinusöl saufen. Nur weil es irgendjemand im Netz als toll beschrieben hat...

  8. #88
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    @Franzi,

    magst du eigentlich auch irgendwas?
    Das ist ganz ernst gemeint! Ich bin eigentlich der Prototyp von "Ein Pessimist ist ein Optimist mit mehr Erfahrung", aber ich finde dich immer wieder erstaunlich.
    Soviel Negativität fällt mir nicht mehr ein bzw. ich traue mich nicht, es (generell irgendwo) zu posten.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #89
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    @Franzi,

    magst du eigentlich auch irgendwas?
    Das ist ganz ernst gemeint!
    Klar, ich mag Naturfotografie (eigene und fremde), Pferderennen, die Erkenntnisse meiner und fremder wissenschaftlichen Forschung, Sport und meine Freunde, z.B..

  10. #90
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Ok,danke!

    Oh, ich gebe zu, ich bin manchmal pissig auf einem anderen Forum*schäm*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Mit Seife duschen - wer machts?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 20:49:44
  2. Kürbisschnitzen - wer machts?
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 14:52:24
  3. french manicure - wer machts
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 18:50:26
  4. Machts gut ....
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 10:29:52
  5. kinofilme runterladen wer machts
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 17:29:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •