Ergebnis 1 bis 10 von 183

Thema: Oelziehen - machts noch wer? Oele und Wirkung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    So ist das hier mit "solchen" Threads: Alles, was Richtung alternative Methoden geht, wird von den einen kategorisch abgelehnt und von den anderen befürwortet.

    .
    Ich würde mal sagen, beides hat seine Berechtigung.

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Sicher hat beides seine Berechtigung, aber Ton macht die Musik.

  3. #3
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Sicher hat beides seine Berechtigung, aber Ton macht die Musik.
    Du hast schon recht, aber manchmal geht mir halt auch der Gaul durch. Ich hab aber auch kein Problem damit, mich dann auch dafür zu entschuldigen.

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von silent Beitrag anzeigen
    Es geht noch sehr gut, danke der Nachfrage, Frau Superschlau.

    Und jetzt sag ich dir mal meine Meinung zu solchen überlieferten Methoden.
    Die Tatsache dass man per Google suspekte Texte finden kann hat mit überlieferten Methoden rein gar nichts zu tun. Das Rezept bei diesen Dingen ist immer das gleiche und wurde hier schon erwähnt. Der Heilsbringer stammt aus einer abgelegenen Region (hier Sibirien glaube ich), hat es "auf einem Kongress erzählt" (Nachweise für den Kongress fehlen) wurde vergessen und wiederentdeckt. Dazu am besten noch ein Schuss Schamanen oder vergleichbares.
    Ich postuliere: Den angeblichen Russischen Arzt der das alte Rezept wiederfand existiert so nicht. Beweise mir das Gegenteil. Und nicht über Googlezitate.

    Und nur weil der Pendler einen Text ohne Quellenangabe hier reinkopiert heisst das noch lange nicht dass er sich damit auskennt. Sonst fällt Euer Kartenhaus zusammen wenn ich einen Text poste in dem drinsteht dass Öllutschen nichts bringt. Wer hat dann Recht?

    Leichtgläubigkeit kann, wie in diesem Fall, ungefährlich sein, aber manchmal hilft es das Hirn einzuschalten.

    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Es nervt etwas, wenn dann immer diejenigen ankommen, für die das alles nur Blödsinn ist und die nur Schulmedizin und diverse wissenschaftliche Studien (wer finanziert die denn?) gelten lassen.
    Das Mantra derer die ihre Aussagen generell nicht belegen können. Fürs Öllutschen hat noch keiner zeigen können dass in der Emulsion auch nur eine Spur mehr Toxine vorhanden sind als in gewöhnlichem Sabber. Wenn das mit den Voraussagen der Öllutscher stimmen würde wäre es ein leichtes Toxine und ihre Ausleitung nachzuweisen.

  5. #5
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard Wo ist den dein "Text" ?

    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    ...wenn ich einen Text poste in dem drinsteht dass Öllutschen nichts bringt.

    Leichtgläubigkeit kann, wie in diesem Fall, ungefährlich sein, aber manchmal hilft es das Hirn einzuschalten.
    Na, ich hab von dir noch keinen Text in der Richtung gelesen !
    Manchmal hilft es schon, nicht stur eingefahrenen Mustern zu glauben, sondern auch erfahrenen Menschen die andere Wege gehen da reicht dann schon das Herz/das Gefühl einzuschalten!
    Ausserdem reden wir hier von Ölziehen... und von ausspucken nicht lutschen!

    Na ja, ich werd dich nicht überzeugen können !...Und du mich auch nicht!

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Na, ich hab von dir noch keinen Text in der Richtung gelesen !
    Manchmal hilft es schon, nicht stur eingefahrenen Mustern zu glauben, sondern auch erfahrenen Menschen die andere Wege gehen da reicht dann schon das Herz/das Gefühl einzuschalten!
    Ausserdem reden wir hier von Ölziehen... und von ausspucken nicht lutschen!

    Na ja, ich werd dich nicht überzeugen können !...Und du mich auch nicht!
    Du solltest versuchen nicht sinnentstellend zu zitieren und Auslassungen kennzeichnen.

    Du wirst von mir auch keinen solchen Text lesen. Du hast meine Aussage nicht begriffen. Es ging mir darum dass hier Menschen leichtgläubig sind und von Dir als selbsternannten Experten Ratschläge und Hinweise aufgreifen ohne auch nur im geringsten zu hinterfragen wo Dein zusammengegoogeltes Wissen herkommt. Lange Texte von Fremden zu kopieren ohne eine Quellenangabe beizufügen ist dumm, unprofessionell und unter dem Stichwort "Geistiges Eigentum" ggf strafbar.

Ähnliche Themen

  1. Mit Seife duschen - wer machts?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 20:49:44
  2. Kürbisschnitzen - wer machts?
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 14:52:24
  3. french manicure - wer machts
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 18:50:26
  4. Machts gut ....
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 10:29:52
  5. kinofilme runterladen wer machts
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 17:29:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •