Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Hilfe bei unreiner Haut

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Genau, die Azulenpaste ist wirklich super. Aber noch besser und der HG von vielen hier: die Origings Out of Trouble Maske! Die ist einfach genial, vorallem punktuell über Nacht aufgetragen, ist der Pickel am nächsten Morgen schon fast verschwunden.

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Was habt ihr eigentlich immer mit diesem viel trinken? Warum soll die Haut dadurch reiner werden? Bei mir hat sich da noch nie etwas am Hautbild verändert.

    @Threadersteller: Wie lange hast du die Bha Produkte verwendet? Könnte auch einfach eine Erstverschlimmerung gewesen sein.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Was ist denn der Wirkstoff, in der OoT?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Also drin sind u.A. Zinkoxide, Kampfer, Salicylsäure(aber weiter hinten in der Inciliste), "colloidal sulfur" (weiß grad das deutsche Wort nicht-Schwefel, oder?)

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Danke, claira
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #16
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    erst einmal willkommen bei uns
    ich würde es an deiner stelle mal mit minimalprogramm versuchen,ganz wichtig ist die tägliche reinigung,danach nur ein schönes hydrolat zb hammamelis,melisse oder ringelblume und dann in ruhe lassen
    bei mir hats gewirkt,ich hab schon seit wochen eine reine und geschmeidige haut,so das ich jetzt tagsüber wieder ein leichtes feuchtigkeitsgel benutzen kann
    achso,ich vergaß,in meine hydrolate hab ich ein paar tropfen D-Panthenol reingemixt,das heilt unglaublich und hat meine unterlagerungen vertrieben
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  7. #17
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    willkommen, liebe antje!

    ich hatte auch bis vor kurzem mit einer akne zu kämpfen, wie ich sie noch nie hatte oder kannte...bei mir entstand sie durch einen pillenwechsel.

    da ich bei hautarzt so gute erfahrungen gemacht habe ist mein tipp / meine meinung an dich:

    gehe auch zu einem hautarzt und lass dich fachmännisch beraten! besonders auch, weil du ja schwanger bist...und deinen frauenarzt könntest du auch mal fragen.

    aber wiegesagt, dass ist bloß meine meinung...mir hat´s super geholfen und dem "herumdoktorn" endlich ein ende bereitet!

  8. #18
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    So viele Antworten in so kurzer Zeit. Ihr seid echt super!

    Hmm, dass die Azuleen-Paste gut sein soll, habe ich auch schon ein paar mal gelesen. Vielleicht sollte ich die wirklich mal ausprobieren, habe hier auf dem Land halt Beschaffungsprobleme. Die Out of Trouble habe ich auch hier, aber ich habe da immer das Gefühl, sie verschlimmert das Problem noch. Das könnte an der Salicylsäure liegen, oder an der enthalten Tonerde (Kaolin). Wenn ich ne Heilerde-Maske mache, habe ich zunächst auch das Gefühl alles ist super, und dann nach einiger Zeit bekomme ich Pickel. Aber vielleicht ist das auch so, weil der "Dreck" erst mal raus muss?

    Bin mir ehrlich gesagt auch nicht so ganz sicher, ob BHA bei mir nicht wirklich ne Erstverschlimmerung auslöst. Denn früher habe ich die Effaclar K mit gutem Erfolg genommen und jetzt scheine ich sie auf einmal nicht mehr zu vertragen? Aber ich weiß nicht, ob ich an das Phänomen der Erstverschlimmerung glauben soll.
    Wie seht ihr denn das mit der Erstverschlimmerung?

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Dann versuch die Out of Trouble wirklich mal nur punktuell und nicht im ganzen Gesicht. Das Problem was du beschreibst, hab ich auch bei vielen Reinigungsmasken, bei der Origins zum Glück nicht.

    Und: von Erstverschlimmerung halte ich gar nichts.

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen

    Und: von Erstverschlimmerung halte ich gar nichts.
    Wenn man verstopfte Poren und Unterlagerungen hat, wo soll der Dreck dann hin? Sich in Luft auflösen.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

Ähnliche Themen

  1. DMS-Kosmetik bei unreiner Haut
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 15:20:45
  2. Peeling bei unreiner Haut??
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 11:52:23
  3. anti-age bei unreiner haut?*hilfe*
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 18:17:11
  4. TT - hilfe bei unreiner haut?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 22:30:37
  5. Feuchtigkeitsmaske bei unreiner Haut?
    Von Scarlett im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.00, 08:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •