Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Flugzeugabsturz in Madrid

  1. #31
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige


    *rosa Plüschrüstung wieder auszieh*

  2. #32
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Als ich das hier gelesen hab:
    http://portal.gmx.net/de/themen/nach...76,page=0.html

    ist mir schlecht geworden
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  3. #33
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... mir ehrlich gesagt auch. Vor allem, weil mein Freund gestern nach London geflogen ist und ich noch halb im Scherz, halb ernst gesagt habe: Wenn da so was ist mit "technischen Problemen", steig um Himmels willen aus!! Ich bin nicht im Traum darauf gekommen, dass die einen nicht mehr raus LASSEN.

    Ich werde ihm sagen, er soll auf dem Rückweg bei "technischen Problemen" einen Herzinfarkt vortäuschen... ernsthaft, ich finde die Vorstellung äußerst beängstigend, dass man dann nicht mehr raus kann, selbst wenn man ein ungutes Gefühl hat und das irgendwie schon ahnt.

    Man stelle sich vor, man kriegt als letztes so eine SMS von einem geliebten Menschen: "Sie lassen uns nicht raus, es ist alles zu."

    Unglaublich, echt.

    LG
    Katja

  4. #34
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ja, klar, eben mal schwupps die Tür aufmachen und einen Fluggast auf die Bahn rauslassen während der Pilot seelenruhig seinen Slot verstreichen lässt ...

  5. #35
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Als ich das hier gelesen hab:
    http://portal.gmx.net/de/themen/nach...76,page=0.html

    ist mir schlecht geworden
    Gruselig...
    -

  6. #36
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Ja, klar, eben mal schwupps die Tür aufmachen und einen Fluggast auf die Bahn rauslassen während der Pilot seelenruhig seinen Slot verstreichen lässt ...
    Eben, die haben halt ihre Anweisungen. Auch wenn es in diesem Fall makaber ist. Aber was sollen sie tun? Evtl. stand der Flieger schon auf der Piste, da kann man nicht einfach panische Passagiere raus lassen und sie übers Rollfeld traben lassen.

    Zudem war ich schon ungezählte Male in Fliegern wo es es hiess dass sie wegen technischer Probleme nicht starten können. Das kommte sehr oft vor.

    Wenn sie für jeden Gast der da plötzlich aus dem Flieger raus will wieder zurück zum Gate müssten. Dann könnte man die ganze Fliegerei vergessen und alles wäre noch wesentlich unpünktlicher.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #37
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Dennoch ist es nun so passiert und die Frau sitzt nun mit dieser SMS zu hause: "Sie lassen uns nicht raus, es ist alles zu."
    Wollt ihr der was von unpünktlichen Fliegern erzählen?
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  8. #38
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    @caro: nicht als Angriff verstehen bitte! Ich weiss, dass es auch in der Privatfliegerei sehr gewissenhaft zugeht. Habe ja auch geschrieben, dass ich immer wieder ohne Angst bei Freunde einsteige, eben weil ich auch weiss, wie hart es insbesondere in der Schweiz ist, bis man mal endlich in die Luft kann. Dem gegenüber stellen möchte ich aber, dass es einfach immer mehr Flugzeuge/ Piloten hat und ich das Gefühl habe, dass man heute früher oder später jeden durchkommen lässt, der für eine Ausbildung bezahlt. Die vielen Segelflugabstürze der letzten Wochen in der Schweiz mögen ein Zufall sein. Vielleicht halt aber auch nicht.

    Liebe Grüsse
    cinnamon, die sich aufs Fliegen am Montag freut
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  9. #39
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Nö, das ist doch kein Angriff!

    Aber ich verstehe nicht ganz was das jetzt mit dem Absturz in Madrid zu tun haben soll.
    Ich meine, man kann doch wohl kaum Passagiere "einfach so" aus dem Flieger lassen... ich stelle mir das lustig vor wie da hunderte von Leuten über das Rollfeld wusseln.

    Das mit dem "durch kommen lassen" weiss ich nicht. Ich werde mal "meinen" Piloten dazu befragen. Ich fliege ja nicht selber. Also ob sie da was in letzter Zeit geändert hat.
    Also mein Ex musste regelmässig Stunden nehmen und auch zum Arzt ect.

    lg
    Caro, die gestern eine Runde in die Luft hätte können, aber keine Zeit hatte
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #40
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Dennoch ist es nun so passiert und die Frau sitzt nun mit dieser SMS zu hause: "Sie lassen uns nicht raus, es ist alles zu."
    Wollt ihr der was von unpünktlichen Fliegern erzählen?
    Auch wenn das blöd ist, aber wer sich in Gefahr begibt, kann darin umkommen.

    Auch wenn es selten passiert, so weiß doch jeder, wenn er in ein Flugzeug (oder auch ein Auto, einen Zug, einen Bus) steigt, kann er in einen Unfall verwickelt werden. Selbst als Fußgänger kann einem das passieren, wenn z.B. ein Autofahrer einen Infarkt erleidet und die Kontrolle über sein Fahrzeug verliert. (Auch schon passiert. Ein Verwandter hat so seinen Tod unter einem LKW gefunden.)
    Das gehört zum Risiko des Lebens dazu.

Ähnliche Themen

  1. Madrid
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 07:42:13
  2. La Lopez in Madrid
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 21:36:20
  3. Birkenstock Madrid
    Von Mausejule im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 10:38:12
  4. Flugzeugabsturz in nepal
    Von Mira im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:02:45
  5. Aktuelle Nachrichten - wieder Flugzeugabsturz in NY
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 19:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •