Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 115

Thema: Seid ihr eigentlich mit eurem Vornamen zufrieden ?

  1. #51
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Ich bin mit meinem Namen zufrieden, klar gibt es immer andere Namen die man auch toll findet.
    Mein Name ist Nadine, auch recht häufig der Name, ein typischer 80er Jahrgang Name eigentlich. Aber er passt gut zu meinem Nachnamen finde ich. Leider schreibt der eine oder andere meinen Namen gerne falsch..Nadin ohne e!
    Aber so hat ebend fast jeder Jahrgang auch seine Namen..das ist nun Mal so. Es gibt sowieso nie den einen einzigartigen Namen, es gibt immer irgendwo einen der auch so heisst. Aber man ist ja trotzdem individuell.
    2 Namen finde ich nur dann gut wenn sie auch zusammen passend sind, wie Lisa Marie z.b, aber so Doppelnamen ganz ohne Zusammenhang, fand ich noch nie wirklich schön, man kann ja eh nur mit einem gerufen werden dann und wenn es heisst Dorothea Tanja z.B klingt ziemlich blöd als Doppel.

  2. #52
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    -
    Geändert von boyfrank (19.06.09 um 22:40:28 Uhr)
    -

  3. #53
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Und dein Name wäre boyfrank?

    Ich weiss übrigens nicht ob du w oder m bist.

  4. #54
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    -
    Geändert von boyfrank (19.06.09 um 22:37:22 Uhr)
    -

  5. #55
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich mag meine beiden Namen nicht besonders. Meinen Zweitnamen hasse ich heute noch, denn meine Mutter musste mich unbedingt nach einem total bekloppten Song benennen, der blöderweise vor ein paar Jahren nochmal in wurde und das ausgerechnet in der Assi-Szene. Gut, dass den kaum einer kennt. Meinen Rufnamen find ich mittlerweile gar nicht mehr so übel. Und seit ich glücklich verheiratet bin, habe ich auch einen schönen originellen Nachnahmen, den es defintitiv nur sehr selten gibt.

    Als Teenie wurde ich Mausi gerufen. Habe auch heute noch Freunde, die mich nach wie vor Mausi nennen. Dafür bin ich mittlerweile aber echt zu alt *lach*

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #56
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Den schönsten Namen habe ich nicht, aber wenigstens bin ich keine Jaqueline-Chantal geworden.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #57
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Ich hätte gern einen Namen gehabt, der schön weiblich auf -a oder -e endet, und eigentlich sollte ich Domenica heißen *rotwerd*, aber mittlerweile habe ich mich an meinen Namen gewöhnt. Ich heiße Kerstin. Als Nick war der Name aber schon weg.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #58
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Irgendwie macht der Thread aber keinen Sinn wenn Ihr Euren richtigen Namen nicht nennt, sonst macht es keinen Sinn
    und ja ich bin zufrieden mit meinem Namen
    Mein Nickname ist gleichzeitig mein richtiger Vorname - wie originell, oder?

    Von einigen hier kenne ich den Vornamen; aber solange sie nicht selber damit rausrücken, sage ich ihn nicht!


    Zurück zum Thema: Ich mag ihn nicht sonderlich - würde sehr gerne Katja, Natascha oder Rebecca o. ä. heißen. Diese Vornamen sind viel schöner als meiner...

  9. #59
    Registriert seit
    07.08.08
    Beiträge
    117
    ich bin recht zufrieden mit meinem namen. er ist jetzt nicht so oft, allerdings auch nicht so ungewöhnlich dass man ihn ständig buchstabieren muss: karen
    ich wollte schon immer einen zweitnamen, meine eltern haben uns aber keine gegeben da sie selbst von ihren nie so begeistert waren (meine ma hat sogar 3 namen: den einen find ich aber toll: ida )
    zuhause wurde ich aber noch nie soviel mit meinem namen angesprochen, eher mit püppchen, pueppie oder katinka (so entstand dann auch der nick) und meine freunde haben mit auch den ein oder andere spitznamen bedacht

  10. #60
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Ich bin nur froh , dass meine Mom ihren Namesfavoriten nicht durchgekriegt hat - sonst würde ich Dolores Gladys heissen ! Bitte ?? Was lief da schieft und wer hatte ihr das
    "Zeug " besorgt ? Na ja als der Anfall vorbei was - gegen Ende der SS haben sie sich dann geeinigt . lg light

Ähnliche Themen

  1. wie zufrieden seid ihr mit issima
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 22:21:41
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 15:28:11
  3. Seid Ihr zufrieden mit Eurem Leben?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 05:48:49
  4. Seid Ihr zufrieden mit Eurem Job?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 18:48:14
  5. Seid ihr mit eurem Wichtel zufrieden ???
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 18:35:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •