Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Kindliche Verhörer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    @Badeverixe


    Das habe ich mich damals auch gefragt. Du bist also nicht allein. Der weiche Daumen....

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Erinnert Ihr Euch noch an Gottlieb Wendehals?

    "Dann ziehn wir los mit ganz großen Schritten und Erwin fasst der Heidi von hinten an die ... ... Schultern ..."

    Mir war als Kind schon klar, was das wohl bedeuten sollte, nur fiel mir partout kein passender Reim auf "Schritten" dafür ein - Busen, Brüste ...? Irgendwann dachte ich, dass er ihr womöglich doch nur an die Schultern gefasst hat ...

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von Mrs. Pepper Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Links- und Rechtshändler! Ich würde ja gerne selbst auch was zum Thema beitragen, aber mir will gerade nichts einfallen *grübel*
    Und ich dachte bis zum heutigen Tage, dass ich damit alleine bin

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Recherchen = beim Lesen eines Comics (Yps ) aufgefallen...damit konnte ich nie etwas anfangen als Kind, weil ich es so gelesen habe, wie es da stand. Kein wirklicher Verhörer also.

    Zenturm = Zentrum
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Apropo Grönemeyer

    Ich habe immer

    "aber du hast ja deine Konplipekörner" statt

    "aber du hast ja gleich auf Liebe gemacht" verstanden.

    Ich dachte, Konplipekörner ist ein anderes Wort für die Pille.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Brezel war für mich identisch mit Rätsel (zur Erklärung: ich komme aus dem Norden, also bretzelfreie Zone...).
    Und es gab Links- und Rechtshändler

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Es gab mal eine Werbung für ein Medikament, bei der der Slogan "Bei Husten, Schnupfen und Heisterkeit war." Ich habe immer gesagt: "Bei Husten, Schnupfen und Halskrankheit."

    Die Garage war bis zum 5. Lebensjahr die "Gadarage" und ich habe jeden verbessert, der "Garage" gesagt hat. Genauso wie das "Wohnzimmer" das "Wohnzerwitter" war.

    Ah und meine Tante war damals noch mit einem Amerikaner verheiratet. Wenn er "Happy Birthday" gesagt hat, habe ich immer gesagt: "Örsti börsti."

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @hamse: Der zweite Link ist richtig! FFN. Danke dir!

    Hört da mal rein, ihr werdet auf dem Boden liegen vor Lachen. Ist echt witzig.

    Ich habe bei Dirty Diana von Michael Jackson immer statt:"She like the boys in the band", "she like the boys in the bed" verstanden.

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    huhu, ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen ;-)
    erst neulich haben mein mann und ich uns über diese verhörer unterhalten und dabei hat er festgestellt das es im falco- lied: dra-di - net -um heisst und er hat immer dadideldum verstanden;-))

    und rechtshändler ist natürlich der klassiker..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •