Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Kindliche Verhörer

  1. #41
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Anzeige
    Erinnert Ihr Euch noch an Gottlieb Wendehals?

    "Dann ziehn wir los mit ganz großen Schritten und Erwin fasst der Heidi von hinten an die ... ... Schultern ..."

    Mir war als Kind schon klar, was das wohl bedeuten sollte, nur fiel mir partout kein passender Reim auf "Schritten" dafür ein - Busen, Brüste ...? Irgendwann dachte ich, dass er ihr womöglich doch nur an die Schultern gefasst hat ...

  2. #42
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Es gab mal eine Werbung für ein Medikament, bei der der Slogan "Bei Husten, Schnupfen und Heisterkeit war." Ich habe immer gesagt: "Bei Husten, Schnupfen und Halskrankheit."

    Die Garage war bis zum 5. Lebensjahr die "Gadarage" und ich habe jeden verbessert, der "Garage" gesagt hat. Genauso wie das "Wohnzimmer" das "Wohnzerwitter" war.

    Ah und meine Tante war damals noch mit einem Amerikaner verheiratet. Wenn er "Happy Birthday" gesagt hat, habe ich immer gesagt: "Örsti börsti."

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  3. #43
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @hamse: Der zweite Link ist richtig! FFN. Danke dir!

    Hört da mal rein, ihr werdet auf dem Boden liegen vor Lachen. Ist echt witzig.

    Ich habe bei Dirty Diana von Michael Jackson immer statt:"She like the boys in the band", "she like the boys in the bed" verstanden.

  4. #44
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    huhu, ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen ;-)
    erst neulich haben mein mann und ich uns über diese verhörer unterhalten und dabei hat er festgestellt das es im falco- lied: dra-di - net -um heisst und er hat immer dadideldum verstanden;-))

    und rechtshändler ist natürlich der klassiker..

  5. #45
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    "Kindliche Verhörer" - hab mich gerade gefragt, welche Kinder da wen verhören

    Meine Tochter hat eben bei den Großeltern den Fernsehgarten mit angeschaut. In einem Song hieß es

    "Ich wünsch mir a Polka, a Madl und a Bier" -- sie hat später gesungen:

    "Ich wünsch mir ein Vulkan, Agathe trink ein Bier"


  6. #46
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Anzeige
    Ich war irgendwann sehr geschockt, als ich erfuhr dass die Augenbrauen so geschrieben werden...für mich waren es immer Augenbraun, weil braun und über den Augen

    Falsch verstehen tu ich einiges in Songs: ganz akut: das neue Lied von Rosenstolz...man kann mir sagen, was man will...aber sie singt doch: Wann kommt die Sahne

    Als ich das Lied zum ersten Mal hörte dachte ich, was für ein bescheuerter Sontitel...dann habe ich irgendwie mitbekommen, das es heissen muss: Sonne..und ich habe etliche Male genau aufgepasst. sie singt immmmmmmmer SAHNE und nicht SOOOONNNE, heidebimbam


    Lg Izabella
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •