Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Kindliche Verhörer

  1. #31
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Ja, bei Liedern immer geil!
    http://www.youtube.com/watch?v=MQft7CtlSC0 so lustig...

    Achja, und ich hab mal eine SMS von einem Typen bekommen, der wollten Guten Appetit schreiben... raus kam Apetitte
    wiedertreffen wollte ich den dann nicht mehr
    Geändert von Souriette (23.08.08 um 16:03:28 Uhr)

  2. #32
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #33
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Als Kind gab es bei mir zwischen "Statue" und "Statur" keine Unterschiede. Damals galt die (Travestie-)Show Mary & Gordy noch als neu und gewagt im TV und die meisten (ERwachsenen!) nannten sie "Transvestiten" Den Unterschied zu entdecken hat lange gedauert

  4. #34
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Kennt ihr auch noch den guten, alten "Würgersteig"? Hab ich früher immer gesagt anstatt Bürgersteig

  5. #35
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,711
    Erst seit wenigen Jahren weiß ich, dass es "aaaha Glückauf" heißt....

    PS.
    Neulich habe ich das meinem 41-jährigen Kollegen erklärt. Bis dahin hatte auch er immer "Afrika" verstanden.[/quote]

    Ich bin fast 48 und weiß es nun seit grade eben - Danke!
    Muss schon noch ein wenig giggeln - wie dämlich!
    Was Afrika da sollte hat mich eigentlich immer gewundert!
    Nochmals DANKE.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #36
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Ich hab als Kind gedacht, dass es Zugehör und nicht Zubehör heisst. Weil es ja quasi "dazu gehört"

  7. #37
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich habe mich immer gewundert, warum Westernhagen von der "6 c" singt ("***y") - ich war in der Klasse "6a" und hab mich echt gefragt, was die da tun

  8. #38
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @vanilleschote: *five* Ich auch!

    Andere Versprecher hatte ich nie. Allerdings dachte ich immer bei der Wüstenrot Werbung: "Auf diese Steine können Sie bauen", dass sie die Steine meinen die immer abgebildet waren. Sprich das Logo von Wüstenrot. Das sind 4 oder 6 rote Ziegelsteine.
    Ich habe mich immer gewundert wie man mit so wenig Steinen ein Haus bauen kann.

    Neulich war ich mal auf einer Seite. Das war ein Radiosender bei dem sich Leute melden konnten die Versprecher in Liedern gehört haben wollten.
    Ich habe gebrüllt vor Lachen!
    Zum Beispiel bei einem Lied von Roxette hörte einer immer "Nackte Menschen". Ich habe es mir angehört und es klang wirklich so!

    Leider weiß ich die Seite nicht mehr.

  9. #39
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen

    Neulich war ich mal auf einer Seite. Das war ein Radiosender bei dem sich Leute melden konnten die Versprecher in Liedern gehört haben wollten.
    Ich habe gebrüllt vor Lachen!
    Zum Beispiel bei einem Lied von Roxette hörte einer immer "Nackte Menschen". Ich habe es mir angehört und es klang wirklich so!

    Leider weiß ich die Seite nicht mehr.
    hier?
    oder da?
    Geändert von hamse (23.08.08 um 23:46:37 Uhr)

  10. #40
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,711
    Anzeige
    Unser Sohn fragte mit damals um die zwölf Jahre, was denn ein "Zwingerclub" sei!
    Die Lacher waren auf seiner Seite und noch heute ist das ein Familienwitz.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •