Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Die Anti-Falten-Lüge?

  1. #31
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Gesehen habe ich die Sendung nicht. Aber von dem Wirkstoff habe ich schonmal gehört. Es ist Ecotin, oder?

  2. #32
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich habs auch gesehen, weiß aber auch nicht mehr wie der hieß. Ecotin könnte sein.....
    War eine interessante Sendung, die ja auch bestätigt hat, daß es nix gibt um Falten wegzucremen, sondern daß der Schutz der Haut - gerade auch durch diesen Wirkstoff, der die Langhanszellen (schreibt man die so?)stärkt - das A und O ist.

    Feucht halten, nähren (mit hochwertigen Ölen), schützen ....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #33
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich denke auch, dass es sich bei diesem Wirkstoff um Ectoin handeln müsste. Von Dadosens gibt es ein Fluid mit diesem Wirkstoff und in der Balea Beauty Effect Feuchtigkeitsemulsion ist er auch drin.

  4. #34
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Frika

    Wie hieß denn sie Sendung ?
    Auf welchem Sender und um wieviel Uhr gab es sie ?

  5. #35
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich bin nun 41 und habe - verglichen mit gleichaltrigen Frauen - sehr wenig Falten. Ich glaube es ist die Addition der Dinge, die hier reinspielt: Lebenswandel, Gene, Pflege, wenig Sonne ....

    Noch mehr glaube ich allerdings daran, dass sich die Ausprägung der Falten daran bemisst, wie man in seinen Twenties gelebt hat. Wer da schon "Raubbau" betrieben hat, jahrelang Nachts durch die Läden zieht, viel raucht und trinkt, wenig schläft, der wird einfach mit 40 auch dementsprechend aussehen. ich denke, ich habe gerade in dieser Zeit ziemlich solide gelebt. Vielleicht zeigt sich eine gewisse Jugendlichkeit der Haut auch darin.

    Ausserdem habe ich sehr früh angefangen, eine Antifaltencreme zu benutzen. So mit 25 .... damals mit dem Vichy-Produkt "Premières rides" ...

    Damals habe ich auch nicht geraucht (hab ja erst mit 36 anfangen, ich blöde Kuh) und vor allem einen sehr guten Schlaf gehabt.

    Das einzige, was in dieser Zeit gelitten hat, ist mein Dekolletée ... durch meine vielen Segelurlaube und dadurch, dass ich einfach dieser Zone nicht genug Beachtung geschenkt habe. Wenn man so den ganzen Tag an Bord rumgeturnt ist, hat man sich höchstens mal das Gesicht eingecremt oder die Schultern ..... das würde ich heute auch nicht mehr so machen ....

    Choco

  6. #36
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Dann mein Zaubermittel gegen Falten ist seit kurzem Athena 7 Minute Lift...
    Hi Jerry,

    kannst du mir sagen, ob der Hersteller Proben verschickt? Denn bei einem Preis von 75 Euro würd ich das vorher doch schon gern mal ausprobieren...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #37
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Hi Jerry,

    kannst du mir sagen, ob der Hersteller Proben verschickt? Denn bei einem Preis von 75 Euro würd ich das vorher doch schon gern mal ausprobieren...

    LG von Andrea

    Andrea- das weiß ich leider nicht.
    +


Ähnliche Themen

  1. Nivea Anti-Falten Q 10 PLUS
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 11:29:52
  2. Anti-Falten-Augencreme mit 26?
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 07:36:44
  3. Anti-Falten die 10000te
    Von slayerette. im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 08:11:05
  4. Anti-Falten-Augenpads
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 21:05:00
  5. Anti-Falten-Stift von ccb
    Von Lili im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.01, 14:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •