Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Die Anti-Falten-Lüge?

  1. #21
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Anzeige
    Eben, die paar Falten sind doch gar nichts gegen Hängebäckchen, absackende Augenbrauen und Truthahnhals

    Ich habe mal eine Weile das Gesicht verrenkt, aber etwas falsch gemacht dabei, denn meine Nasolabialfalten haben sich vertieft.
    Choose your battles wisely

  2. #22
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Eben, die paar Falten sind doch gar nichts gegen Hängebäckchen, absackende Augenbrauen und Truthahnhals
    Nur gut, dass früher oder später fast alle da hin kommen.
    Da ist es echt ein Nachteil, wenn man nicht prall und gut genährt ist. Weshalb ich ja eigentlich voll fett werden wollte.
    Hat aber noch nicht geklappt.

  3. #23
    Registriert seit
    15.03.07
    Ort
    tatzmanien
    Beiträge
    345
    @jerry: Was ist denn Athena?

    NdP: Das stimmt nicht, bin voll fett aber nicht pralle
    Liebe Grüße

    missmiez

    "Was ist heute für ein Wetter?" ... "Es ist der Siebzehnte." (Colette)

  4. #24
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,

    ne ich glaube weder an den Klapperstorch noch an Antifalten-Produkte.
    Ich finde auch gepflegte Falten nicht schlimm; wie schon geschrieben: Wenn die Schwerkraft zuschlägt und der Bulldoggen-Gesichtausdruck einsetzt, dann ist es wohl schlimmer.

    Eine gute Durchfeuchtung der Haut und ein Klecks Öl bringt meiner Meinung nach viel mehr, als eine überteuerte Antifaltencreme. Im Einklang mit sich selbst und den anderen und eine tüchtige Portion Humor bügelt auch so manche verkniffene Falte weg!
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  5. #25
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Karotte Beitrag anzeigen
    ...
    Im Einklang mit sich selbst und den anderen und eine tüchtige Portion Humor bügelt auch so manche verkniffene Falte weg!

    Genauso sehe ich das auch! Und man könnte - überspitzt formuliert - auch sagen: wer sich allzu viele Gedanken über seine vielleicht mal irgendwann vorhandenen Falten macht, der bekommt schon allein welche, weil er sich ständig darüber sorgt...

    Eine gute Feuchtigkeitspflege, maßvoller Umgang mit der Sonne, nicht zu oft über die Stränge schlagen und vor allem eine große Portion Lebensfreude und Humor... das sind schon mal gute Voraussetzungen für später. Und wenn dazu dann auch noch gute Gene kommen, dann ist das doch nahezu perfekt... und es lässt sich übrigens auch mit ein paar Falten ganz gut leben!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  6. #26
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zu glauben das Falten durch Cremes komplett verschwinden,finde ich eh etwas naiv

    Akute,kleine Trockenheitsfältchen durch übermäßige Sonne/SB o.k. aber Altersbedingt?

    Die Faltentiefe kann etwas reduziert werden ja aber wegzaubern,dass funktioniert nur mit Botox oder nem Messer

    Pflege von Innen ist mindestens genau so wichtig ,wie von Außen.

    Viel Trinken,Vitamine usw.

    Von den Genen jetzt mal ganz abgesehen,dass wichtigste um schon einmal vorzubeugen und den Prozess zu verzögern, ist bekanntlich der Sonnenschutz

    Trotztdem ist es schon ein Unterschied, ob man gepflegte oder ungepflegte Falten hat..öhem..ich meine natürlich Fältchen.
    Klingt doch viel schöner

  7. #27
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Ich weiß zwar nicht, was gepflegte oder ungepflegte Falten sind... , aber ich kann mir natürlich denken, wie das gemeint ist.

    Wenn die Haut und die ganze Frau gepflegt sind, dann wirken die Falten auch anders, das stimmt schon. Sie stechen dem Betrachter nicht sofort ins Auge, auch wenn sie da sind. Der Gesamteindruck ist entscheidend... und ich sage es noch einmal: ganz wichtig ist auch die Lebensfreude! Sie lässt einen Menschen strahlen, egal wie alt, egal ob Falten oder nicht! Es gibt wirklich alte Frauen, die eine ganz tolle Ausstrahlung haben und deren Falten oder Spannkraftverlust man dabei kaum wahrnimmt...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  8. #28
    Registriert seit
    12.08.03
    Beiträge
    121
    HUHU:O)

    lese gerade sehr aufmerksam bei diesem Tread hier mit. Bin gerade selber auf der Suche nach einer neuen Creme. Könnt Ihr mir eine Creme nennen die Retinol, Vitamin C und einen gescheiten Lichtschutzfaktor enthällt? und vieleicht noch Peptide? ;o)

    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  9. #29
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    auf die Regenerist von O.o.O würde das etwa zutreffen.

    nur noch was zum Thema "fett" werden hilft gegen Falten. Da bin ich ganz anderer Meinung, denn dick sein (ich meine nicht etwas mollig) läßt eine Frau einfach locker 10 bis 20 Jahre älter aussehen. Dazu unterliegt ja gerade die Körperfülle den Gesetzen der Schwerkraft, Hängebäckchen und Doppelkinn sind dann ab einem bestimmten Alter garantiert. Und ich finde auch, dass das wesentlich älter macht, als ein paar Fältchen mehr oder weniger. Nur ganz mager ist auch nicht gleich jung.

  10. #30
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Am Wochenende kam was ganz interessantes im TV über neue Anti-Falten-Wirkstoffe.
    Forschern ist es gelungen, Substanzen von Mikroorganismen zu extrahieren, die in Salzseen in der Wüste leben. Die dortigen Lebewesen haben Strategien entwickelt, sich vor dem Austrocknen zu schützen. Leider weiß ich nicht mehr, welcher Wirkstoff das war.
    Hats jemand gesehen?

Ähnliche Themen

  1. Nivea Anti-Falten Q 10 PLUS
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 11:29:52
  2. Anti-Falten-Augencreme mit 26?
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 07:36:44
  3. Anti-Falten die 10000te
    Von slayerette. im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 08:11:05
  4. Anti-Falten-Augenpads
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 21:05:00
  5. Anti-Falten-Stift von ccb
    Von Lili im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.01, 14:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •