Umfrageergebnis anzeigen: Kurzhaarschnitt bei Frauen, ja oder nein?

Teilnehmer
0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    0 0%
  • nein

    0 0%
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Kurze Haare bei Frauen, schön oder nicht schön?

  1. #11
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sanne64 Beitrag anzeigen
    Ich finde Kurzhaarfrisuren bei Frauen klasse. Die Frisur, wenn das denn eine ist, von Inka Bause find ich total klasse. Trage meine Haare manchmal ähnlich.
    Jaaaa..finde ich auch

    Ich finde,bei kurzen Haaren stellt sich heraus,ob eine Frau nur von ihren langen Haaren gelebt hat.
    Wenn ihr jetzt wisst,wie ich es meine

    Ich lebe nur von meinen langen Haaren

  2. #12
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,372
    Ich finde kurze Haare total toll!

    Bis vor kurzem hatte ich lange blonde Haare, habe sie mir dann auf Kinnlänge abschneiden und dunkel färben lassen und trage mittlerweile einen kurzen Bob, der bis zum Mundwinkel geht.

    Ich spiele auch mit dem Gedanken, die Haare ganz kurz schneiden zu lassen; mit gefällt zB. die Frisur von Jenny (GNTM 2008) supergut, allerdings bin ich skeptisch, ob mir so etwas steht. Daher lasse ich das wohl eher bleiben und freue mich über den kurzen Bob, der mir 100% steht und gefällt

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich finde kurze Haare auf gar keinen Fall unweiblich, viel eher ist es für mich ein Ausdruck von persönlichem Stil und am ehesten kann ich (z.B. bei Blondinen, gilt aber für alle Farben), die Frauen wieder erkennen, die sich durch eine besondere Frisur auszeichnen.

    Jetzt müsste man natürlich kurz definieren, meine sind im Moment auch kurz (kinnlang vorne und im Nacken leicht angestuft) und ich werde permanent auf meinen *geilen* Haarschnitt angesprochen. Vorher waren sie überschulterlang und fransig gestuft in den Spitzen.

    Nicht alle Frauen sind mit Wallemähnen gesegnet und bei manchen wäre weniger auf jeden Fall mehr.

    Dann gibt es den Moment, wo man mal ein anderer Typ sein will. Diese Momente finde ich super spannend.

    Ich würde es probieren, ab und zu Veränderung tut ja nur gut. Und wenn du später wieder auf deine alte Länge zurück kommen solltest, hast du es wenigstens mal probiert.

    Richtig, richtig kurz wie Pixie ist wieder eine besondere Sache, dann passt gut eine ovale Gesichtsform und vorzugsweise eine zierliche Figur
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468

  5. #15
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Öhem...Johnny Depp passte da jetzt so gar nicht

    Also der Star unter den Kurzhaarträgerinnen ist und bleibt für mich Halle Berry

  6. #16
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Öhem...Johnny Depp passte da jetzt so gar nicht

    Also der Star unter den Kurzhaarträgerinnen ist und bleibt für mich Halle Berry
    Das war der Aufmerksamkeitstest!
    bestanden

    Halle Berry gehört auch dazu, hatte ich ganz vergessen, und natürlich auch Shannyn Sossamon das ist mal ne klasse Frau!

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ich wollte auch schon immer den Haarschnitt von Willy Wonka
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  8. #18
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch schon immer den Haarschnitt von Willy Wonka
    und ich dachte du bist eher der freddy krüger typ!
    naja so kann man sich täusche

  9. #19
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Huch? man kann gar nicht mehr abstimmen?

    Ich mag kurze Haare bei Frauen leiden, wenn es zum Gesamteindruck paßt. Schöner ist es eigtenlich, als immer den Pferdeschwanz.

    Das ist wie mit dem winzigen Rucksack bei einigen Damen, die einen ziemlich breiten Hintern haben. Es paßt bei einigen nicht, finde ich


    edit: Meine sind übrigens kurz, aber nicht sooo kurz, dass mein Hintern damit noch breiter wirkt. ...hoffe ich jedenfalls
    Geändert von hibernating (25.08.08 um 21:18:10 Uhr)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #20
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,210
    Anzeige
    Ich mag Kurhaarfrisuren. Trage die Haare selber kurz

    Ich habe jahrelang immer nur Pferdeschwanz getragen. Meine Haare sind sehr dick und widerspenstig, offen tragen ging gar nicht. Auch nicht mit Glätteisen-Bearbeitung.

    Dann kam vor nem halben Jahr ungefähr wieder der obligatorische Bob, den ich auch schon als Teenie getragen hab. Und vor 2-3 Monaten, ich weiss nicht mehr genau, waren die Haare dann richtig ab. Ich fühle mich wohl!

    Leider -das ist die Kehrseite - braucht es schon einen sehr exakten, guten Schnitt bei Kurzhaarfrisuren, damit es gut aussieht. Man muss also regelmässig zum Friseur.

    Ein Arbeitskollege von mir meinte vor kurzem (sehr charmant ) "Das sieht jetzt viel besser aus als mit dieser Piss-Pott-Frisur" (er meinte damit meinen Bob )

    Mir haben bisher alle gesagt, dass die Frisur besser aussieht als die langen Haare oder der Bob. Und das, obwohl ich moppelig bin und ein ziemlich rundes Gesicht habe. (manche sagen ja, rundes Gesicht, moppelige Figur + kurzes Haar sieht nicht aus). Finde ich nicht. Das lange, dicke Haar hat mich "erdrückt", es hat mich noch kleiner gemacht, als ich ohnehin schon bin.

    Meine beste Freundin trägt auch bis auf wenige Ausnahmen seit vielen Jahren kurzes Haar. Eine schöne Kurzhaarfrisur, wo auch Form drin ist, finde ich schöner als den ewigen, obglitatorischen Pferdeschwanz.

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. kurze haare bei frauen
    Von matzeglatze im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 10:08:28
  2. Haare ohne Silikonpflege nicht schön?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 10:05:07
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 23:01:13
  4. kurze Haare bei Frauen??
    Von Bobbernanne im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 12:52:26
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 09:21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •