Umfrageergebnis anzeigen: Kurzhaarschnitt bei Frauen, ja oder nein?

Teilnehmer
0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    0 0%
  • nein

    0 0%
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Kurze Haare bei Frauen, schön oder nicht schön?

  1. #21
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Mala schneid sie ab, wenn du jetzt schon einen Bob hast dauert es nicht so lange! höchstens ein halbes Jahr!
    Ok das hört sich jetzt lange an, aber im Februar oder März wären sie dann wieder zum zusammenbinden. Gerade im Winter wäre es ja optimal zum probieren!
    Und wenn dir ein Bob passt dann passen dir auch kurze Haare!
    Ich kenne das, ich binde auch immer zusammen bzw. im Beruf muss ich die Haare zusamennbinden, ich überlege auch ob ich sie noch kürzer schneiden lass!
    Danke übrigends fürs anfixen :P

  2. #22
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Naja, mir scheint es immer so als ob die Zeit davonläuft .
    Für mich ist ein halbes Jahr kurz, und oft ist dieser Verlust von Sicherheit Wichtig.

    So lernen die kleinen Vogerl ja das fliegen*fg*.
    Sry, aber ich hör grad von Tom Petty - Learning to fly.

    Du musst dir ja auch keinen Stiernacken ausrasieren lassen.
    Ich glaube auch das man von der Winona Ryder Frisur, erst auf die Meg Ryan Frisur wieder hin zu etwas längeren Haaren kommt. Das Problem ist ja das alle immer die Stufen rauswachsen lassen wollen, aber gerade bei dieser Länge sind die Stufen das um und auf.

  3. #23
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Nein , gefällt mir einfach nicht. Am besten noch in der Kombination Schwarz mit roten Strähnchen *würg*
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #24
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Nur tragbar bei schlanken Frauen mit "Puppengesicht" bzw.sehr hübschen kindlichen Gesichtszügen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #25
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Bei dem Allgemeintenor hier müssten ja die Frauen weit über 50 noch alle lange Haare haben. Warum kommmt das aber so selten vor?

    Ich persönlich finde mitunter einen Kurzhaarschnitte richtig schön. Was meiner Meinung nach gar nicht geht sind hüftlange Haar. Schrecklich.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Von vorne betrachtet sehen Kurzhaarfrisuren meist sehr flott und pfiffig aus, aber von hinten wirken sie doch recht männlich.
    Nach jeder Kurzhaarfrisur war ich immer sehr froh, wenn ich meine Haare endlich wieder zusammenbinden konnte.

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  7. #27
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Also wenn Du mit dem Bob (bzw. dieser Länge) auch nicht richtig zufrieden bist, würde ich den Schritt und Schnitt wagen.
    Die wenigsten Frauen haben meiner Meinung nach so schöne, tolle Haare, dass sie lang und offen ohne großartigen Schnitt richtig gut aussehen........und dann laufen alle mit demselben langweiligen 0815-Pferdeschwanz rum, nur weil kurz ja so unweiblich ist

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    kommt wirklich auf die Frau an, finde ich.

    Was ich allerdings völlig albern finde, ist dieses "festhalten um jeden Preis" an langen Haaren. Die meisten Frauen haben für mich auch nicht die Qualität der Haare hierfür. Da hängen ein paar Strippen dann unmotiviert auf der Schulter rum aber hauptsache lang. Nö.

    Und über 50 und langes Haar, das wirkt einfach auch nicht mehr so recht. Ich meine, ich bin jetzt Mitte 30 und ich finde jetzt bereits, dass langes Haar albern aussieht zumal ich sie 90% "geschlossen" trage und das kann es auch nicht sein. Deswegen habe ich sie mir auch abgeschnitten.

    Ich für mich fühle mich mit langem Haar nicht mehr wohl aber ich habe auch nicht die Haare für "ganz lang". Mit ganz kurzem allerdings auch nicht, weil dadurch meine Locken explodieren. Sonst gern.

    Lange Haare sollen halt weiblich sein laut Klischee. Ich finde es bei ganz vielen einfach ungepflegt weil es wie gesagt nur rumhängt und nach nix aussieht. Ich finde diese Frisur von dieser Inka allerdings furchtbar, um ehrlich zu sein, das sieht so nach 90er Techno-Zeit aus und nach sehr viel Haarspray und Gel und das mag ich einfach nicht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #29
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich glaube, kurzes Haar zu tragen ist nicht nur eine Frage "stehts mir oder nicht" sondern auch eine Frage des Selbstbewusstseins. Das Gesicht steht plötzlich im Mittelpunkt und man kommt ganz anders rüber. Tougher. Direkter.
    Ich bin noch nie so oft auf mein Haar angesprochen worden, wie in der letzten Woche - seit ich eine echte Kurzhaarfrisur trage.

    Als Ausgangsfrisur trug ich eine überschulterlange Naturlockenmähne, zeitweise tiefrot, zuletzt brünett.
    Jetzt habe ich sie richtig kurz, und entgegen der Erwartungen meiner (neuen) Friseurin sind meine Locken nicht explodiert. Ich bin sehr, sehr glücklich mit meiner neuen Frisur, mit der ich zudem um Jahre jünger aussehe.

    Und ich bin auch der Meinung, weniges sieht schlimmer aus, als Länge um jeden Preis. Es sieht schrecklich aus, wenn jemand um jeden cm kämpft und die letzten 20 cm Länge dann nur aus dünnen Strähnchen bestehen. Bei mir persönlich war das Gegenteil der Fall, die massive Frisur hat mein Gesicht erdrückt.

    Ich finde übrigens, auf diesen Test-Bildern, wo man seinem eigenen Passbild eine Frisur virtuell überstülpen kann, sieht JEDE Frisur scheisse aus. War bei mir jedenfalls so

    edit: wie lange lief eigentlich die Umfrage? *g*
    Geändert von Nisifeh (25.08.08 um 21:55:03 Uhr)

  10. #30
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen
    Ich finde übrigens, auf diesen Test-Bildern, wo man seinem eigenen Passbild eine Frisur virtuell überstülpen kann, sieht JEDE Frisur scheisse aus. War bei mir jedenfalls so
    Auf jeden Fall Ich weiss nicht, ob sich jemand noch erinnert aber in den "before-Bildarbeitungsprogrammen" gab es früher mal so Schablonen in der "Mädchen" oder der "Bravo Girl!" in die man sein Foto reinstecken konnte. Viel anders sieht das jetzt im Computer auch nicht aus und wie gesagt, man kann auch böse Überraschungen erleben und aus einer Naturwelle wird plötzlich ein voll ausgebildeter Lockenkopf
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. kurze haare bei frauen
    Von matzeglatze im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 10:08:28
  2. Haare ohne Silikonpflege nicht schön?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 10:05:07
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 23:01:13
  4. kurze Haare bei Frauen??
    Von Bobbernanne im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 12:52:26
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 09:21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •