Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Agyness Deyn?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ich finde Agyness Deyn super-mega-klasse...
    Besonders weil ich mich wirklich schon mal mir ihr "unterhalten" habe.. ^^ Ist ech so, da war sie aber noch relativ unbekannt, was heißt "relativ", eigentlich so ganz & gar nicht bekannt.

    Manche Outfits von ihr laden natürlich zum Grübeln ein, wer sie da wohl "reingezwungen" haben könnte, aber so manch andere sind echt spitze! Ich finde sie kann so ziemlich alles außer Kleider tragen, das steht ihr nicht! (Habe ich letztens in der "*******" festgestellt)
    Achso und ja.. wie es zu dieser einen "Unterhaltung" kam ..(^^)
    Mein Freund ist Brite und hatte vor knapp einem Jahr in London "Mayfair" einen kleinen Club, bevor er zusammen mit mir (für mich: wieder nach Deutschland) nach Deutschland gezogen ist. Dort kam sie, glaube ich, insgesamt drei mal vorbei. Was mich aber erst nach ihrem Erfolg grübeln lies. Ich weiß es auch nicht mehr ganz genau.
    Ich habe damals dort bei meinem Freund im Club mitgearbeitet und Agyness hatte sich an einem Abend/Nacht wirklich einen Drink bei mir bestellt. *stolzbin*
    Nachdem sie dann ca. vier Monate später so richtig berühmt wurde, und in der London "Lite", die ich mir jeden Tag mit in den underground genommen habe, abgebildet war, habe ich mir gedacht "Die Frau haste doch schon mal gesehen..", sie sah aber mit neuer radikal Frisur völlig anders aus, aber ich konnte es kaum glauben "Topmodel" Agyness Deyn. Der Erfolg muss sie wohl ziemlich schnell eingeholt haben.. und ich war einbisschen stolz. *hehe*

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich finde sie und ihren angestrengten 80er Jahre Britstil schrecklich.

    und diese Bilder hier würde erklären warum sie die Muse eines schwulen Designers sein könnte. Sie sieht einfach nur aus wie ein junger leptosomer Mann

    http://www.blick.ch/people/blond-bis...e-detail-90862
    Was MACHT sie denn da? Ich finde sie hübsch und ihre Kleidung auch, aber der Blick auf die Docs ist wahrscheinlich goldrichtig.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von sausewind Beitrag anzeigen
    Was MACHT sie denn da? Ich finde sie hübsch und ihre Kleidung auch, aber der Blick auf die Docs ist wahrscheinlich goldrichtig.

    Flitzen von der Insel kommen bekanntlich die meisten Flitzer
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,092
    Irgendwie kann ich an der nichts finden und den Hype kein bisschen nachvollziehen ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich finde sie und ihren angestrengten 80er Jahre Britstil schrecklich.

    und diese Bilder hier würde erklären warum sie die Muse eines schwulen Designers sein könnte. Sie sieht einfach nur aus wie ein junger leptosomer Mann

    http://www.blick.ch/people/blond-bis...e-detail-90862
    Bügelbrett mit Erbsen - diese liebe alte Bezeichnung fällt mir zu diesem Foto ein...
    -

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich finde sie hässlich ehrlich gesagt!

    Kann auch nicht verstehen, dass viele z. B. Kate Moss schön finden oder die Schauspielerin Uma Thurman. Finde beide super-unattraktiv...

    Nee, ich bin NICHT neidisch!

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Ich finde sie hässlich ehrlich gesagt!

    Kann auch nicht verstehen, dass viele z. B. Kate Moss schön finden oder die Schauspielerin Uma Thurman. Finde beide super-unattraktiv...

    Nee, ich bin NICHT neidisch!
    Hässlich? Ich kann ja verstehen wenn sie nicht der Typ Frau ist, den Du attraktiv findest, aber hässlich?!?!?! Sie hat zwar keine ausgeprägten Wangenknochen und eine zu mächtige untere Gesichtshälfte- nichtsdestotrotz hat sie ein ebenmässiges, frisches und klares Gesicht. Da frage ich mich- was sind denn dann die ganz normalen Leute auf der Strasse für Dich?

    Wie kannst Du Kate Moss super-unattraktiv finden *staun* Okay, sie sieht mittlerweile etwas verbraucht aus und hat nicht die besten Zähne aber sie ist doch nie im Leben super-unattraktiv! Krasse Worte hast Du da für Agyness, Kate & Uma Ich persönlich finde Heidi Klum nicht wirklich attraktiv, aber hässlich, super-unattraktiv- das ist sie dann doch nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    das kann ich auch nicht so verstehen.
    die sind eigen, doch nicht häßlich, finde ich.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    das kann ich auch nicht so verstehen.
    die sind eigen, doch nicht häßlich, finde ich.
    Eben. Und selbst wenn man sie nicht mag muss man doch sehen dass sie besser als Hinz und Kunz aussehen

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,743
    Ich kann Agyness auch nicht ab.
    Am schlimmsten sind die abermillionen Bilder, auf denen sie ihren Mund aufhat. Sieht immer aus, als wär ihr grad der Lutscher rausgefallen.
    Ansonsten kann ich mich nur anschließen: zu gewollt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •