Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Agyness Deyn?

  1. #61
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Ich finde beide nicht wirklich ansprechend.Ok, aber für mich 0815.
    Ich mag eher den rassigen Typ.Helena, Cindy, Yasmeen, Salma...
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #62
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    232
    Anzeige
    Zitat Zitat von polkadot Beitrag anzeigen
    Hatte ich doch schon irgendwo im Thread gesagt

    @Linsoft: Nein, Kate Moss ist eine Ausnahmeerscheinung unter den Models. One of a million. Ihre Zeit ist definitiv nicht abgelaufen, sie ist ja nicht Heidi Klum Hast Du ihre aktuelle Topshop-Kampagne oder den Shot mit Hedi Slimane (http://thebosh.com/archives/2008/03/...di_slimane.php) gesehen?! Sie ist unerreichbar, da kann Agyness (die privat sehr nett und unkompliziert sein soll) sich noch so viel abstramplen...
    danke für den link, leider finde ich aber die top-shop-kampagne nicht, weil der link nur auf die hauptseite führt.

    kate moss ist eine ausnahmeerscheinung, das stimmt zweifellos, und ich mag sie sehr. Was mir nicht mehr gefällt, sind ihre drogen-eskapaden, mit denen sie ihren körper kaputtmacht. gerade ihre nase hat, bedingt durch das cocain-schnupfen, gelitten, der eine nasenflügel ist nicht mehr intakt. das ist sehr schade, aber hoffentlich kriegt sie noch rechtzeitig die kurve. nur gegen das älterwerden ist bis heute kein kraut gewachsen und das modebusiness braucht junge leute.

    es wäre cool, wenn kate moss weiter als modedesignerin arbeiten würde, und es ist schade, gibt es die topshops hier nicht auch.

    lieber gruss von
    Linny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •