Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Agyness Deyn?

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216

    Standard Agyness Deyn?

    Anzeige
    hallo

    in vielen zeitschriften sehe ich diese junge dame (die mir bis vor wenigen wochen völlig unbekannt war, aber jetzt irgendwie fast jeden tag irgendwo rumhpüft...), die als absolutes topmodel gefeiert wird.
    wie findet ihr sie? wie findet ihr ihren stil? wo (außer in klatschspalten und in how-to-dress kolumnen) findet man sie?
    ich persönlich finde ihren stil absolut gruslig und frage mich, wie es zu dem hype um sie kommen kann? vielleicht weiß ja eine von euch mehr

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,467
    Wie im Gaultier Ma Dame Thread schon erwähnt, finde ich sie einfach schrecklich. Sie sieht zwar objektiv betrachtet gut aus, aber mir gefällt weder ihr Stil noch ihr Auftreten. Dabei mag ich eigentlich etwas schräge oder außergewöhnlich aussehende Modells.

    Außerdem mag ich diese Omnipräsenz nicht. Die wirbt ja im Moment für alles
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    für mich sieht sie aus wie die typische Muse eines schwulen Modeschöpfers..sie ist weder optisch noch stilmäßig auch nur irgendwie beeindruckend für mich.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich finde sie und ihren angestrengten 80er Jahre Britstil schrecklich.

    und diese Bilder hier würde erklären warum sie die Muse eines schwulen Designers sein könnte. Sie sieht einfach nur aus wie ein junger leptosomer Mann

    http://www.blick.ch/people/blond-bis...e-detail-90862
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Diese Frau ist auch in meinem Bewusstsein vor ein paar Wochen (Monaten?) wie Pilze aus dem Boden geschossen und seitdem immer und überall. In der aktuellen Instyle -ich glabue- auf jeder zweiten Seite.

    Ich kann mit ihrer gesamten Art wie sie rüberkommt, so GAR nichts anfangen und schob das auf mein Alter Interessant, zu sehen, dass auch nicht alle jungen Frauen sie klasse finden.

    Ich bin mal gespannt, ob sie wirklich "schon bald die neue Kate Moss" sein wird (People).

    (Unglaublich übrigens, wie sich die Journaille unverzagt und inflationär dieser sprachlichen Missbildung bedient. 40 ist die neue 30, Lila ist das neue Schwarz, Zero ist das neue Light... *würg*

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich finde es zu gewollt. Es fällt auf, dass sie sich immer die schrägsten, merkwürdigsten Sachen anzieht, weil sie weiß, dass die Leute das sehen wollen und es so Trend wird.
    Ob sie sich selber so gefällt? Keine Ahnung.
    Sie wird ausgeschlachtet und bald haben wir das nächste "die neue......"

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich finde sie offen gestanden recht symphatisch. Sie sieht nicht so zickig, arrogant, griesgrämig und abgehoben aus wie so manch anderes "It-Girl" dieser Tage. Ihr Style ist schräg und absolut nicht mein Ding aber ich mag sie irgendwie.
    Ihr Gesicht hat manchmal etwas von einem gesundem Bauernmadl :-D Wäre ihr Stil nicht so extrem exzentrisch, würde sie vielleicht sogar recht hausbacken rüberkommen. Egal, mich stört sie nicht......

  8. #8
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Ich finde sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ihre Frisur gefällt mir sehr gut. Mit ihrem Stil kann ich auch nichts anfangen, ich möchte nicht so gekleidet rumlaufen. Aber jeder wie er will.

    Anke

  9. #9
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ich finde sie toll! Sie wirkt auf mich nicht so verhuscht und naiv-dumm, wie viele, die aus der hinterletzten Provinz irgendwelcher Länder auf den Laufsteg geschickt werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •