Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Agyness Deyn?

  1. #21
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Anzeige
    Ich stehe ja eigentlich auch auf androgyne Typen, mit ihr kann ich allerdings so gar nichts anfangen. Das reinste Kunstobjekt, da ist gar nichts mehr von ihr selbst zu erkennen. Alles ist fake, aufgesetzt und drangepappt. Das fängt schon beim Namen an, geht weiter über die komische Haarfarbe und diese Kleidung, was soll das sein, 80er Jahre Zirkus?
    Und die "neue Kate Moss"? Soll woll ein Witz sein! Kate Moss wirkte zumindest immer authentisch. Dann schon eher die neue, alternative Dita von Teese.

  2. #22
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich finde sie total ***y:
    http://farm2.static.flickr.com/1186/...64c18c.jpg?v=0
    ich find es toll wieder mal ein model ohne künstliche extentions mit raspelkurzen haaren zu sehen!
    und noch ***yer ist katherine moennig aber die ist schauspielerin und kein model!

  3. #23
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von polkadot Beitrag anzeigen
    Das kann ich 100%ig unterschreiben

    Ich stehe auf androgyne Models, egal ob männlich oder weiblich. Und Agyness Deyn sieht extrem scharf aus wenn sie einen auf tomboy macht. Laut Aussage eines Freundes von mir soll sie privat angenehm 'normal' sein, ohne Starallüren, einfach nur nett... und auch im RL einen wunderbar makellosen Porzellanteint haben (das habe bei weitem nicht alle Models!). Ich finde sie jedenfalls erfrischend anders.

    Jaja die Laura Hollins...so sah'se vor ihrer Modelkarriere aus: http://www.flickr.com/photos/26913790@N00/530930610/ (rechts im Bild )
    "erfrischend anders" finde ich ganz treffend ausgedrückt. man hat sich jetzt irgendwie an den anderen models sattgesehen, da sie fast alle in etwa den selben typ verkörpern.

    agyness ähnelt ihrer mom, man kann sich gut vorstellen, wie sie selbst im alter mal aussehen wird. mir gefallen androgyne menschen ebenfalls, aber hier ist für mich die voraussetzung, dass sie sehr schlank sind. auch mick jagger oder brian jones von den rolling stones sahen als junge androgyne männer meiner meinung nach sehr anziehend und
    seeehhrr ***y aus in den 60er jahren wäre ich sicher auch ein groupie gewesen *giggel*

    korpulente androgyne hingegen gefallen mir nicht unbedingt, wobei es auch hier sicher ausnahmen gibt, aber mir fällt momentan niemand ein.

    liebe grüsse von
    Linny

  4. #24
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Ich finde androgyne Männer interessanter als androgyne Frauen. Die schaue ich auch gerne an , weil sie mMn trotzdem männliche Attribute haben. Bei den Frauen fehlen mir diese immer
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #25
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich finde sie und ihren angestrengten 80er Jahre Britstil schrecklich.

    und diese Bilder hier würde erklären warum sie die Muse eines schwulen Designers sein könnte. Sie sieht einfach nur aus wie ein junger leptosomer Mann

    http://www.blick.ch/people/blond-bis...e-detail-90862
    Bügelbrett mit Erbsen - diese liebe alte Bezeichnung fällt mir zu diesem Foto ein...
    -

  6. #26
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ich finde Agyness Deyn super-mega-klasse...
    Besonders weil ich mich wirklich schon mal mir ihr "unterhalten" habe.. ^^ Ist ech so, da war sie aber noch relativ unbekannt, was heißt "relativ", eigentlich so ganz & gar nicht bekannt.

    Manche Outfits von ihr laden natürlich zum Grübeln ein, wer sie da wohl "reingezwungen" haben könnte, aber so manch andere sind echt spitze! Ich finde sie kann so ziemlich alles außer Kleider tragen, das steht ihr nicht! (Habe ich letztens in der "*******" festgestellt)
    Achso und ja.. wie es zu dieser einen "Unterhaltung" kam ..(^^)
    Mein Freund ist Brite und hatte vor knapp einem Jahr in London "Mayfair" einen kleinen Club, bevor er zusammen mit mir (für mich: wieder nach Deutschland) nach Deutschland gezogen ist. Dort kam sie, glaube ich, insgesamt drei mal vorbei. Was mich aber erst nach ihrem Erfolg grübeln lies. Ich weiß es auch nicht mehr ganz genau.
    Ich habe damals dort bei meinem Freund im Club mitgearbeitet und Agyness hatte sich an einem Abend/Nacht wirklich einen Drink bei mir bestellt. *stolzbin*
    Nachdem sie dann ca. vier Monate später so richtig berühmt wurde, und in der London "Lite", die ich mir jeden Tag mit in den underground genommen habe, abgebildet war, habe ich mir gedacht "Die Frau haste doch schon mal gesehen..", sie sah aber mit neuer radikal Frisur völlig anders aus, aber ich konnte es kaum glauben "Topmodel" Agyness Deyn. Der Erfolg muss sie wohl ziemlich schnell eingeholt haben.. und ich war einbisschen stolz. *hehe*

  7. #27
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich finde sie ganz gut.
    sie fällt auf und ist etwas anders. sihet aus wie ein sauberer punk, finde ich.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #28
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ich finde androgyne Männer interessanter als androgyne Frauen. Die schaue ich auch gerne an , weil sie mMn trotzdem männliche Attribute haben. Bei den Frauen fehlen mir diese immer
    das geht mir auch so. aber das liegt wohl daran, dass wir frauen sind. männer, die auf den androgynen typ stehen, mögen sicher lieber solche frauen.

    mir gefällt z.b. jonne aaron von negativ



    quelle: http://www.jonne.aaron.de.vu/

    negativ - the moment of our love

    http://de.youtube.com/watch?v=OJBUrLuk-i4

    liebe grüsse von
    Linny

  9. #29
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich finde sie hässlich ehrlich gesagt!

    Kann auch nicht verstehen, dass viele z. B. Kate Moss schön finden oder die Schauspielerin Uma Thurman. Finde beide super-unattraktiv...

    Nee, ich bin NICHT neidisch!

  10. #30
    Registriert seit
    07.08.08
    Beiträge
    117
    Anzeige
    ich mag eigentlich weder androgyne frauen noch männer... allerdings finde ich sie erfrischend anders als die ganzen ostblockmädels die im moment so angesagt sind (sehen alle exakt gleich auch)...
    aber der hype den es grad um sie gibt wird warscheinlich bald zuende sein und der modezirkus wird sich ein neues supermodel suchen.
    hoffen wir mal für sie dass sie noch genug am boden geblieben ist, damit sie das nicht zerstört...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •