Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 108

Thema: Klodeckel hoch oder runter?

  1. #61
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Anzeige
    Solange man Ratten nicht anlockt, indem man Essensreste ins Klo kippt, fühlen sich die Viecher nicht angeregt, den Weg zu suchen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #62
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Zitat Zitat von sylvia_esp Beitrag anzeigen
    Oh NdP, jetzt hast du bei mir für Alpträume gesorgt!
    Bei mir auch, grausam!

  3. #63
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Zitat Zitat von Politely Beitrag anzeigen
    Hauptsache sauber, mich stört offen überhaupt nicht, ich klappe nur runter, wenn ich mich setzen möchte. Ich habe da die letzten Jahre nicht so drauf geachtet, aber ich habe das Gefühl, hier in Hamburg lassen die meisten ihre WCs offen. Davon abgesehen fände ich nichts schlimmer, als wenn jemand unsere Designer-Deckel mit zu viel Schwung auf die Brille knallen lässt.

    LG Politely, Herrscherin über drei Designer-Toiletten
    es gibt Designertoiletten mit Absenkautomatik - da knallt dann och nix mehr ich mein, wenn schon denn schon

    Ansonsten bei uns: unten! Wegen feng shui UND Ratten - wenns nix nützt dann schadets zumindest auch nicht!! Außerdem sind Deckel, auch meiner Meinung nach generell zum Schließen da.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  4. #64
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von sylvia_esp Beitrag anzeigen
    Oh NdP, jetzt hast du bei mir für Alpträume gesorgt! Ich hätte es besser nicht gelesen... aber die Neugierde hat mich natürlich geplagt!
    Ich hoffe Du hast trotzdem gut geschlafen und nicht von Ratten geträumt.

  5. #65
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen

    Ich hoffe Du hast trotzdem gut geschlafen und nicht von Ratten geträumt.
    Nun ja... sagen wir mal so, es hat mich beschäftigt. Aber einen Effekt hatte es auch, ich klappe den Deckel im Gäste-WC jetzt runter. Mein Mann benutzt das immer und lässt ihn meistens oben (aber er setzt sich wenigstens), während ich normalerweise auf die Toilette im Bad gehe und den Deckel da sowieso immer schließe... Insofern waren deine Ausführungen ganz nützlich , auch wenn ich die Details jetzt mal schleunigst verdrängen muss...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  6. #66
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Zitat Zitat von sylvia_esp Beitrag anzeigen
    Mein Mann benutzt das immer und lässt ihn meistens oben (aber er setzt sich wenigstens), ...
    Sag ihm das mit den Ratten nicht, sonst ist's mit dem Setzen vorbei. Männer haben ja gern mal Angst um Ihre Familienjuwelen

    Aufsteigende Ratten hat man wohl nur zu befürchten, wenn das Abwasserrohr dann direkt in der großen Kanalisation endet. Alles andere halte ich für Humbug.

  7. #67
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen
    Sag ihm das mit den Ratten nicht, sonst ist's mit dem Setzen vorbei. Männer haben ja gern mal Angst um Ihre Familienjuwelen

    Aufsteigende Ratten hat man wohl nur zu befürchten, wenn das Abwasserrohr dann direkt in der großen Kanalisation endet. Alles andere halte ich für Humbug.
    Nee, werde mich hüten ihm das zu sagen... obwohl er sich wundert, dass ich jetzt den Deckel runter klappe, wenn er es nicht macht...

    Ich halte das mit den Ratten ja auch für ziemlichen Quatsch, aber es klang da so realistisch und schaurig.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  8. #68
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von sylvia_esp Beitrag anzeigen

    Ich halte das mit den Ratten ja auch für ziemlichen Quatsch, aber es klang da so realistisch und schaurig.
    So ist es nun wirklich nicht, sonst hätte ich das nicht gepostet.
    Vielleicht schaust Du mal hier:
    http://www.planet-wissen.de/pw/Artik...,,,,,,,,,.html

    Und nein, die brauchen dafür nicht die große Kanalisation. Die können bequem durch jeden Bodenablauf/Gully im Außenbereich, der nicht entsprechend gesichert ist.

  9. #69
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    So ist es nun wirklich nicht, sonst hätte ich das nicht gepostet.
    Vielleicht schaust Du mal hier:
    http://www.planet-wissen.de/pw/Artik...,,,,,,,,,.html

    Und nein, die brauchen dafür nicht die große Kanalisation. Die können bequem durch jeden Bodenablauf/Gully im Außenbereich, der nicht entsprechend gesichert ist.
    Liebe NdP, jetzt hast du mich ja schon wieder desillusioniert... und dann auch noch das Bild von der Ratte in der WC-Schüssel... *zähneklapper*

    Also eins mache ich in Zukunft definitiv nicht mehr, und zwar Essensreste in die Toilette werfen, das leuchtet mir wirklich ein. Bisher war ich da recht sorglos und machte das hin und wieder. Ja... und den Deckel im Gäste-WC werde ich jetzt auch immer schließen, wobei das dann letztendlich sicher auch kein Hinderungsgrund wäre.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  10. #70
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    oh Gott, ich hab das jetzt auch grad gelesen. Mein Klodeckel ist zwar immer so, aber diese Vorstellung ist einfach nur Horror
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Wo ladet ihr Musik runter?
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 17:30:21
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 13:28:43
  3. Wie bekommt Ihr das Colorstay runter??
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 20:30:09
  4. Ich komm nicht runter...
    Von pinkpearl im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 23:24:30
  5. Britta: Sie lebe hoch, hoch, hoch!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 00:09:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •