Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 108

Thema: Klodeckel hoch oder runter?

  1. #71
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Ich könnt' mich echt kringeln. Okay, ich hab den Link nicht angeklickt, aber... HALLO? Wie naiv kann man sein?
    Wenn eine Ratte im Klo fotografiert wird, heisst das nicht, dass sie die Kanalisation hochgekommen sein muss. Und: Eine Ratte, die diesen mühsehligen Weg auf sich genommen hat, wird sich dann sicher von einem runtergeklappten Klodeckel aufhalten lassen *okaydannkehrichlieberum*

    Wer reich und berühmt werden will, kann ja den abschließbaren Klodeckel erfinden

    Für alle anderen Paniker gibts solche Gittereinsätze fürs FAllrohr

    *beeumel*

  2. #72
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen
    Sag ihm das mit den Ratten nicht, sonst ist's mit dem Setzen vorbei. Männer haben ja gern mal Angst um Ihre Familienjuwelen
    Familienjuwelen ? Den Ausdruck hab ich noch nie gehört . Eine verirrte, ängstliche Ratte, hat sicher andere Probleme, als in den Hintern oder Sack zu beißen. Ich bin ja keine Ratte, aber die Panik dieser Tierchen kann ich mir vorstellen...
    Geändert von Suha (31.08.08 um 20:55:13 Uhr)

  3. #73
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    [quote] Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen

    Und nein, die brauchen dafür nicht die große Kanalisation. Die können bequem durch jeden Bodenablauf/Gully im Außenbereich, der nicht entsprechend gesichert ist.[/qoute]

    Mit Denken kommst Du bestimmt drauf, was das bedeutet, dass dann schon das Abwasserrohr unmittelbar in der großen Kanalisation enden muss

  4. #74
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Eine verirrte, ängstliche Ratte, hat sicher andere Probleme, als in den Hintern oder Sack zu beißen. Ich bin ja keine Ratte, aber die Panik dieser Tierchen kann ich mir vorstellen...
    Ich glaube ja, dass eine Ratte gar nicht erst hoch kommt, wenn man drauf sitzt.
    Ratten sind superintelligent mit unglaublich vielen Fähigkeiten und ausgezeichnetem Gehör. Eine paarungswillige Ratte erriechen Sie auf 1 km und wenn einmal eine Ratte an etwas gestorben ist, wird keine andere Ratte aus dem Rudel es mehr anrühren.
    Sie finden ihren Weg in vollkommener Dunkelheit und selbst den kompliziertesten Weg, den sie einmal gegangen sind, finden Sie immer wieder. Sie können sich unglaublich schlank machen, um irgendwo einzudringen und auch recht hoch springen.
    Ich mag sie nicht, aber finde sie beeindruckend.
    Ich glaub ja, dass die irgendwann mal die letzten Erdenbewohner sein werden.

    Wenn eine Ratte aber in die Enge getrieben wird und verängstigt ist, dann greift sie an und beißt sich fest.

    Dass die im Gully verschwinden habe ich übrigens vorletztes Jahr in unserem Garten gesehen.

  5. #75
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen
    Mit Denken kommst Du bestimmt drauf, was das bedeutet, dass dann schon das Abwasserrohr unmittelbar in der großen Kanalisation enden muss
    Falls Du damit nicht die städtischen unterirdischen offen liegenden Abwässerkanäle meinst, denn das stelle ich mir unter einer "großen Kanalisation" vor, sondern die ganz normale städtische Kanalisation die bis zum Hausanschluss führt, dann kann ich nur sagen, dass die in Deutschland Standard ist.
    Da muss man schon sehr weit vom Schuss in einem sogenannten unerschlossenen Gebiet wohnen, um nicht daran angeschlossen zu sein.

  6. #76
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen

    Ich könnt' mich echt kringeln. Okay, ich hab den Link nicht angeklickt, aber... HALLO? Wie naiv kann man sein?
    Wenn eine Ratte im Klo fotografiert wird, heisst das nicht, dass sie die Kanalisation hochgekommen sein muss. Und: Eine Ratte, die diesen mühsehligen Weg auf sich genommen hat, wird sich dann sicher von einem runtergeklappten Klodeckel aufhalten lassen *okaydannkehrichlieberum*

    Wer reich und berühmt werden will, kann ja den abschließbaren Klodeckel erfinden

    Für alle anderen Paniker gibts solche Gittereinsätze fürs FAllrohr

    *beeumel*
    @ Nisifeh, nimm die Postings nicht so ernst... So wurde nun aus dem Klodeckel Thread ein Ratten Thread

    Das wär's doch... ein abschließbarer Klodeckel! Aber was, wenn man den Schlüssel dann nicht schnell findet oder ihn verlegt hat? ... Nicht auszudenken!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  7. #77
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von sylvia_esp Beitrag anzeigen
    Das wär's doch... ein abschließbarer Klodeckel! Aber was, wenn man den Schlüssel dann nicht schnell findet oder ihn verlegt hat? ... Nicht auszudenken!
    Das ist viel zu kompliziert. Der müsste sich öffnen, wenn man von oben draufdrückt.

    Wenn er dann klemmt, haben Frau (weil die immer im letzten Moment geht) und älterer Mann (Prostata) allerdings ein größeres Problem.

  8. #78
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Also High Tech, mit Sensoren und so... vielleicht auch noch mit Ansage bzw. Instruktion

    Ich lach mich weg , aber das mit dem letzten Moment kann ich nur bestätigen!

    P.S. Mein Mann fragt gerade, warum ich so breit grinse...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  9. #79
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Grüß ihn schön

    Ich nehm' hier eh nix mehr ernst

    (Ich stell mir das grad bildlich vor, mit der Schlüsselsuche in eiligen Situationen )

  10. #80
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Ich glaube ja, es ist typisch Frau im letzten Moment zu gehen.

    Weil man zwischen der Feststellung, also wenn es noch nicht dringend ist, bis zum tatsächlichen Gang ja noch so viel erledigen kann. In der Zwischenzeit kann es auch schon mal komplett in Vergessenheit geraten.
    *Ach,wollteichnichtschonvor2StundenaufsKlo*

Ähnliche Themen

  1. Wo ladet ihr Musik runter?
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 17:30:21
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 13:28:43
  3. Wie bekommt Ihr das Colorstay runter??
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 20:30:09
  4. Ich komm nicht runter...
    Von pinkpearl im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 23:24:30
  5. Britta: Sie lebe hoch, hoch, hoch!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 00:09:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •