Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 108

Thema: Klodeckel hoch oder runter?

  1. #81
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Anzeige
    Danke, Gruß zurück

    Ich brüte hier gerade über einem bitterernsten Thema, nämlich der Steuer , deshalb kommt mir die Ablenkung zwischendurch nur gelegen.

    Uiii, über Frankfurt ist gerade Feuerwerk vom Museumsuferfest, sieht man schön, und man hört die Böller bis hierher, trotz ca. 12 km. Sorry für OT

    Eigentlich schade, dass es hier keinen Chat gibt... wäre sicher manchmal lustig!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  2. #82
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, es ist typisch Frau im letzten Moment zu gehen.

    Weil man zwischen der Feststellung, also wenn es noch nicht dringend ist, bis zum tatsächlichen Gang ja noch so viel erledigen kann. In der Zwischenzeit kann es auch schon mal komplett in Vergessenheit geraten.
    *Ach,wollteichnichtschonvor2StundenaufsKlo*

    Genau so geht es mir oft! ... eigentlich blöd, oder? Auf dem Weg ins Bad ist dann halt noch dies und das, und dann warte ich bis es wirklich pressiert.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  3. #83
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass eine Ratte gar nicht erst hoch kommt, wenn man drauf sitzt.
    Ratten sind superintelligent mit unglaublich vielen Fähigkeiten und ausgezeichnetem Gehör. Eine paarungswillige Ratte erriechen Sie auf 1 km und wenn einmal eine Ratte an etwas gestorben ist, wird keine andere Ratte aus dem Rudel es mehr anrühren.
    Sie finden ihren Weg in vollkommener Dunkelheit und selbst den kompliziertesten Weg, den sie einmal gegangen sind, finden Sie immer wieder. Sie können sich unglaublich schlank machen, um irgendwo einzudringen und auch recht hoch springen.
    Ich mag sie nicht, aber finde sie beeindruckend.
    Ich glaub ja, dass die irgendwann mal die letzten Erdenbewohner sein werden.

    Wenn eine Ratte aber in die Enge getrieben wird und verängstigt ist, dann greift sie an und beißt sich fest.

    Dass die im Gully verschwinden habe ich übrigens vorletztes Jahr in unserem Garten gesehen.
    Eigentlich sind die Ratten wie wir Menschen

  4. #84
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Also super intelligent sind Ratten nicht. Ihre Fähigkeiten und Instinkte sind ihrem (großen) Lebensraum entsprechend angepasst und im Vergleich zu anderen Tieren nichts Besonderes. Die Ratte ist da eher wie der Mensch: ein Allrounder, kann aber nichts besonders gut, deshalb sind wir ja auch so erfolgreich

    Was Ratten anderen Tieren voraus haben, ist die riesige Anpassungsfähigkeit, Lernwilligkeit und Solidarität.
    Wenn sie wirklich zufällig in irgendwelche Toilettenrohre geraten oder auf Menschen treffen, hauen sie schnellsten ab. Aber das hat nichts mit Intelligenz zu tun, das ist normales Verhalten eines Beutetiers. Im TV wird's zwar immer anders dargestellt, aber die Ratte ist nunmal kein Jäger, sondern ein Fluchttier.

    Und ich bin fest davon überzeugt, dass die Insekten letztlich auf der Erde herrschen werden. Die sind ja doch noch mal 'ne ganze Nummer krasser.
    These violent delights have violent ends.


  5. #85
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Und ich bin fest davon überzeugt, dass die Insekten letztlich auf der Erde herrschen werden. Die sind ja doch noch mal 'ne ganze Nummer krasser.
    darüber könnten wir ja jetzt wetten abschliessen!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #86
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Mir fällt gerade dieser blöde Spruch ein, dass am Ende nur die Kakerlaken und Cher überleben werden.

  7. #87
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade dieser blöde Spruch ein, dass am Ende nur die Kakerlaken und Cher überleben werden.
    wo genau ist da der unterschied???
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #88
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Cher hat eine Wahnsinnsstimme.

    Den Spruch finde ich trotzdem ... irgendwie cool, und ICH würde es als Kompliment nehmen

  9. #89
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen
    Cher hat eine Wahnsinnsstimme.

    Den Spruch finde ich trotzdem ... irgendwie cool, und ICH würde es als Kompliment nehmen
    ich hab auch nicht von der stimme gesprochen (die ja wirklich gut ist, will ich nicht bestreiten)... zudem habe ICH eine kakerlake noch nie singen gehört. von daher...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #90
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Ich habe in einem Film eine Kakerlake singen hören, und sie konnte Cher bei weitem das Wasser nicht reichen.

    (Ich mag diesen Thread irgendwie.)

Ähnliche Themen

  1. Wo ladet ihr Musik runter?
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 17:30:21
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 13:28:43
  3. Wie bekommt Ihr das Colorstay runter??
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 20:30:09
  4. Ich komm nicht runter...
    Von pinkpearl im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 23:24:30
  5. Britta: Sie lebe hoch, hoch, hoch!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 00:09:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •