Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108

Thema: Klodeckel hoch oder runter?

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Klodeckel hoch oder runter?

    Anzeige
    Hallo,

    ich kann nicht schlafen und mich beschäftigt... der Klodeckel .

    Mein Sohn hat mir heute erzählt, dass er sich in einer Familie total daneben benommen hat ( Mutti hat geschimpft) , weil er den Klodeckel nicht geschlossen hat.

    Bei uns ist der mal oben, mal unten. Mich interessiert das nicht sonderlich. Hauptsache sauber und die Männer pinkeln im Sitzen....

    Klodeckel hoch oder runter... Das ist hier die Frage

    Viele Grüße
    Suha

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,706
    Guten Morgen Suha,

    bei uns ist er auch mal oben mal unten. Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Auch bei uns ist die Hauptsache, dass sich jeder setzt.

    Rate deinem Sprößling, sich zu merken in welcher Position der Deckel war, wenn er eine fremde Toilette benutzt und die Toilette in Grundposition wieder zu verlassen.

    Dafür ein fremdes Kind anzuzählen ... !
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Eindeutig runter. Mich macht es wahnsinnig, wenn Leute bei uns den Klodeckel aufstehen lassen - keine Ahnung warum, bei uns zuhause war es immer so, dass der runter musste und ich habs übernommen.

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Suha,

    bei uns ist er auch mal oben mal unten. Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Auch bei uns ist die Hauptsache, dass sich jeder setzt.
    dito

    Und die Reaktion der anderen Mutter finde ich mehr als übertrieben!
    A fish can love a bird - but where would they live?

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Bei uns ist er auch immer unten. Kommt auch schon mal vor das Freunde der Kids ihn oben lassen. Da sag ich meist auch nix und mach ihn runter. Sind es immer die selben Kids, sage ich schon das sie ihn bitte schließen sollen das nächste mal. Ich schimpfe aber nicht. Und es war auch noch nie jemand sauer deswegen.
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Sag mal, Suha, dein Sohn ist doch schon über 17, oder? Verstehe die Frage nicht böse, ich wollte nur mal wissen, von welchen "Kindern" oder überhaupt Kindern wir hier reden und ob die fremde Mutter einen kleinen Jungen angeblafft (der sich dann womöglich sehr schämt) hat oder einen Halbwüchsigen, der es vielleicht lockerer sieht.

    Zum Thema: Der Klodeckel bleibt geschlossen. Deshalb ist er ja da. Ein Deckel zum Schließen.

    Selbst, wenn man es zu Hause nicht macht, so sollte man es in anderen Häusern machen. Aber das ist eigentlich kein großes Thema, worüber man sinnieren müsste.

    Wenn mein Besuch den Deckel oben lässt, dann mache ich ihn hinterher wieder runter. Schlimmer finde ich es, wie hier mehrmals erwähnt, die "Stehpinkler", wo ich dann hinterher mit dem Hochdruckreiniger das Gäste-WC säubern muss. Da kriege ich die Krise und da ist ein hochgelassener WC-Deckel für mich eine klitzekleine Lächerlichkeit.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich sehe es bzw. mache es so wie Cara.
    Wozu ist der Deckel denn sonst da ?? Dann bräuchte man ja gar keinen.
    Außerdem hinterlasse ich da doch meine "natürlichen Abfälle" .
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    von hier auch ein "runter".
    finde es hygienischer irgendwie. kenn das von früher her eben auch so und man übernimmt ja . und wozu hat man den deckel wenn man ihn nicht auch verschliesst..

    wenn er hier aber mal offen steht(durch besuch, kiddies), mache ich ihn ohne kommentar runter, ist doch kein akt.
    meinem sohn habe ich es schon angewöhnt ihn runter zu machen und das klappt auch.
    aber deswegen ein kind anzubluffen????

    diese art mütter verlangt sicher auch noch vor der begrüssung die schuhe auszuziehen ;-)

    lächerlich.

    lg clöd
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Zitat Zitat von clöd Beitrag anzeigen
    diese art mütter verlangt sicher auch noch vor der begrüssung die schuhe auszuziehen ;-)
    Die Mutter von meinem Freund ist so, bevor ein "hallo" kommt wird man angeblufft die Schuhe auszuziehen oder ähnliches...

    zum Thema: bei uns ist der Deckel meist geschlossen, wenn er mal offen ist, ist das auch nicht schlimm, dann schließt ihn halt jemand.
    Viel schlimmer finde ich wenn ein Mann im stehen pinkelt und die Klobrille oben lässt

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    bei uns ist der meistens oben..
    Ich komme aus einem sehr sauberen Elternhaus, aber selbst da war er meistens oben.
    Wenn es schöner aussehen soll, mach ich ihn runter.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Wo ladet ihr Musik runter?
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 17:30:21
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 13:28:43
  3. Wie bekommt Ihr das Colorstay runter??
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 20:30:09
  4. Ich komm nicht runter...
    Von pinkpearl im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 23:24:30
  5. Britta: Sie lebe hoch, hoch, hoch!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 00:09:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •