Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 108

Thema: Klodeckel hoch oder runter?

  1. #51
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Der Klodeckel ist bei uns immer unten!

    Ansonsten ist mir total egal, ob ein Mann im Stehen oder Sitzen pinkelt - konnte diese Diskussionen noch nie nachvollziehen, dass das überhaupt zum Thema gemacht wird...
    Der Mann meiner Freundin musste mal ein Kontrastmittel nehmen, das den Urin Rot gefärbt hat. Nach diesem Experiment hat er sich freiwillig beim Pieseln gesetzt (1 Meter ums Porzellan rum waren rote Sprenkler)

  2. #52
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    runter. irgendwie sieht das besser aus.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #53
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Ich putze mehrmals die Woche unser Klo!
    dann hat dein mann ein gute trefferquote oder aber dein mann ist sehr klein

    stehpinkeln ist nur auf öffentliches WCs erlaubt, finde ich. logischerweise spritzt diese prozedur immer und das finde ich pers. auch sehr viel ekelhafter als nicht heruntergeklappte klodeckel.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #54
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen
    Der Mann meiner Freundin musste mal ein Kontrastmittel nehmen, das den Urin Rot gefärbt hat. Nach diesem Experiment hat er sich freiwillig beim Pieseln gesetzt (1 Meter ums Porzellan rum waren rote Sprenkler)
    ah danke - dieser post bestätigt meinen vorangegangen! vllt sollte man den konsequenten stehpinklern also einfach mal kontrastmittel geben um ihnen das ergebnis zu demonstrieren
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #55
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    dann hat dein mann ein gute trefferquote oder aber dein mann ist sehr klein

    stehpinkeln ist nur auf öffentliches WCs erlaubt, finde ich. logischerweise spritzt diese prozedur immer und das finde ich pers. auch sehr viel ekelhafter als nicht heruntergeklappte klodeckel.
    Mein Freund hat dann wohl eine gute Trefferquote!

    Er ist 1,74 m groß...

  6. #56
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Deckel immer runter! Und wenn ich irgendwo zu Besuch bin, mach ich ihn auch runter. Nur in öffentlichen, könnten sie den Deckel weglassen, find ich

    Ich glaube der Deckel wurde ja mal konzipiert wegen der Ratten oder? Vielleicht weiß da jemand was
    Drop Perfume, not Bombs!

  7. #57
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von Politely Beitrag anzeigen
    Hauptsache sauber, mich stört offen überhaupt nicht, ich klappe nur runter, wenn ich mich setzen möchte.
    Also wenn ICH mich auf die Toilette setzen möchte, klappe ich den Deckel auf!


    Zitat Zitat von Politely Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen fände ich nichts schlimmer, als wenn jemand unsere Designer-Deckel mit zu viel Schwung auf die Brille knallen lässt.
    Wofür ein Designer-Deckel, wenn er immer offen steht?

  8. #58
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Deckel wurde ja mal konzipiert wegen der Ratten oder? Vielleicht weiß da jemand was
    Ratten? Ich dachte, da gibt es nur Geister....
    -

  9. #59
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ja, früher gab es keine Rückstauklappen. Da kamen die Ratten manchmal hoch in die Wohnung. Ist bei älteren Häusern ohne diese Klappe auch heute rein theoretisch möglich. Ratten lassen sich aber sicher nicht von einem Klodeckel abhalten.

    Äh, das war jetzt aber kein gutes Stichwort, weil ich nicht weiß, ob wir so eine Klappe haben und ich eh schon die tollsten Storys gehört habe.

    Hab mal gegoogelt. Da kann man lesen, dass das auch heute noch passiert. http://www.abwasser-luenen.de/forum/...?f=5&i=30&t=30

    Viel Spaß.

  10. #60
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Anzeige
    Oh NdP, jetzt hast du bei mir für Alpträume gesorgt! Ich hätte es besser nicht gelesen... aber die Neugierde hat mich natürlich geplagt!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

Ähnliche Themen

  1. Wo ladet ihr Musik runter?
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 17:30:21
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 13:28:43
  3. Wie bekommt Ihr das Colorstay runter??
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 20:30:09
  4. Ich komm nicht runter...
    Von pinkpearl im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 23:24:30
  5. Britta: Sie lebe hoch, hoch, hoch!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 00:09:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •