Ich habe im Wohnzimmer auch in den Fenstern Kristalle hängen und finde es wunderschön, besonders wenn die Sonne hereinscheint und sich die Kristalle leicht bewegen. Da glitzert und blinkt es auf den Tapeten und auf dem Boden, dass es eine wahre Pracht ist.

Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass sich mein Geld wundersam vermehrt, wenn ich eine Stelle in Wohnzimmer "Feng-Shui-mäßig" dekoriere. Obwohl: Schön wäre es schon

Aber ich denke, dass es Personen gibt, die Probleme damit haben, ihre Wohnung/Haus gemütlich einzurichten, oder so einzurichten, dass sie sich darin wohlfühlen.
Z.B. werden Sofas mitten in den Raum gestellt und man muss dahinter dann zur Küche laufen. Wenn also immer jemand hinter mir hin und her läuft, kann ich mich ja nicht wohlfühlen.
Nur merken die Personen oftmals nicht, dass man mit ein wenig verrücken der Möbel eine angenehmere und entspanntere Atmosphäre in den Zimmern schafften könnte.
In so einem Fall kann Feng Shui sehr hilfreich sein, denn dort wird u.a. gelehrt, wie man die Möbel am Besten plazieren kann, damit ein wohnliches Ambiente entsteht. Da sollte man FS dann empfehlen