Seite 550 von 752 ErsteErste ... 50 450 500 540 548 549 550 551 552 560 600 650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,491 bis 5,500 von 7519

Thema: Was hört ihr heute?

  1. #5491
    Registriert seit
    07.09.14
    Beiträge
    630
    Anzeige
    Gerade gehört
    deine Lakaien-where the wind blows- https://www.youtube.com/watch?v=qQzKYOXwC7M hach am 14ten Februar geh ich auf ein Konzert vom schönsten Mann der Welt mit der schönsten Stimme der Welt, nur schade, dass ich seit dem ich krank geworden bin einige Pfündchen mehr auf den Rippen habe und ich meine alten Gothic-Kleidchen nimmer reinpasse- aber da tun es halt schwarze Jeans und SHirt.
    Jetzt höre ich
    Corvus Corax https://www.youtube.com/watch?v=6XA7KDyuhdA und auch da bin ich im Januar auf dem Konzert und freu mich schon richtig. Die machen richtig gute Stimmung.
    Früher war ich ständig auf Konzerten und Festivals von Gothic und Mittelalterbands. Mein Mann hat damals gewitzelt , ich wäre nur mit ihm zusammen weil er sich gut als weiteres Accesoir zu Spitenschirmchen und Fächer macht, mittlerweile sind wir aber ruhiger und bunter und mehr in der Oper und im Musical zu finden ( da kann man bequem sitzen) aber wenn meine Lieblingsbands dann doch mal in die Nähe kommen muss ich einfach hin.

  2. #5492
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Nixi, am 14. Februar in der Alten Feuerwache in MA? Da werde ich vielleicht auch hingehen. Ich war am 1. Oktober auf dem Crystal Palace-Konzert, und es war toll toll toll! <3 <3 <3

  3. #5493
    Registriert seit
    07.09.14
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Nixi, am 14. Februar in der Alten Feuerwache in MA? Da werde ich vielleicht auch hingehen. Ich war am 1. Oktober auf dem Crystal Palace-Konzert, und es war toll toll toll! <3 <3 <3
    Ja genau dort- wird bestimmt toll.Hoffe nur, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht weil wir aus der nähe von KL wohnen und mit dem Auto los müssen. Sag bescheid wenn du auch dort bist, vielleicht finden wir uns ja dort.

    Klicke mich gerade durch Youtube und hör meine frühere Lieblingslieder. Im Moment gerade von ASP https://www.youtube.com/watch?v=3pi-k72Mj1k . Auch sooo oft live gesehen und sooo oft fasziniert. Naja mittlerweile treibe ich mit 44 den Altersdurchschnitt hoch, aber was solls

  4. #5494
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ach, im Oktober bei den Lakaien in FFM war ich mit meinen 40 Jahren im absoluten Mittelfeld. Es waren dort Leute von Anfang 20 bis schätzungsweise Anfang 60; die meisten so zwischen 40 und 50.

    Bei ASP war ich im Oktober beim Doppelkonzert, auch in FFM, und da bin ich mir auch nicht unangenehm alt vorgekommen. OK beim ersten Tag waren viele Metaller da mit Wacken-Shirts, da waren die meisten doch etwas jünger. Aber was soll's. Ich trage auch mit 40 noch zerrissene Strümpfe und Bondagehosen (natürlich nur zum Ausgehen; auf der Arbeit ganz zivil und brav); wem's nicht gefällt, der soll halt wegschauen.

    Und klar sag ich Bescheid, wenn ich nach MA kommen sollte. Das geht nur, wenn ich in MA übernachte, da ich in MZ wohne.

  5. #5495
    Registriert seit
    07.09.14
    Beiträge
    630
    Supi- eine Freundin von mir war auch in dieses Jahr schon bei den Lakaien, ich war in Frankfurt in der alten Oper ist aber schon einige Zeit her, da haben Lakaien mit einem Orchester gespielt. War auch klasse mal faul auf dem Sessel zu lümmeln und seiner Lieblingsband anzukucken. Bei mir ist es halt durch meine MS immer so eine Sache lang stehen zu müssen. Bin zwar (noch) recht fit auf den Beinen, aber man merkt dann nach ner Stunde stehen schon, dass der ein oder andere Schub auf die Beinmuskeln eingewirkt hat. Aber das wird schon, meine ollen Beine sollen sich nicht so anstellen, können sich ja dann den nächsten Tag komplett ausruhen.
    Nun denn, vielleicht sieht man sich dann am Valentinstag in Mannheim.

  6. #5496
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    eine Anleitung fürs V*** kann ja auch hier und da hilfreich sein
    https://www.youtube.com/watch?v=yn3n...ature=youtu.be
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #5497
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    eine Anleitung fürs V*** kann ja auch hier und da hilfreich sein
    https://www.youtube.com/watch?v=yn3n...ature=youtu.be
    wofür steht das "V"?

  8. #5498
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,501
    Eine extra für mich zusammengestellte Rock, Punk Weihnachts CD. Das Adventskalendergeschenk von heute, von meinem Sohn für mich.
    Hach, so schön.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #5499
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,960
    Kate Bush - 50 words for snow
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5500
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,339
    Anzeige
    Auch Kate Bush - Cloudbusting
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

Ähnliche Themen

  1. Hört hier wer...
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 14:32:28
  2. Britney hört auf
    Von Narya im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 19:26:33
  3. Was hört...
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 10:32:55
  4. Was hört...
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 18:31:06
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 17:03:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •