Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134

Thema: BB Spring 2009

  1. #21
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Anzeige
    Das habe ich mir auch schon gedacht.

    Gerade das matt-natürliche hat BB besonders gemacht und sie von den anderen Labels wohltuend unterschieden.

    Ich glaube bei BB herself hat sich da auch nicht so viel geändert, aber das ist verkaufstechnisch gesehen eher kontraproduktiv.

    Die Sachen halten lange und wer einmal seine Kollektion hat, ist ist lange Zeit eingedeckt.

    Deshalb müssen die neuen Looks her, inwieweit sie das persönlich gut findet ist eine andere Sache.

  2. #22
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ich habe den Look mal mit vorhandenen Farben nachgeschminkt, es sieht klasse aus.
    Ich denke mit den Original Farben von BB sieht es noch besser aus. Bin nicht abgeneigt, die Farben zu bestellen.

    Hat eigentlich jemand die Metallic Farben Lavender und Dust zu Hause?
    Und der Lipgloss ist ja aus dem neuen Look, oder?

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  3. #23
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    @baby030304

    Ich habe von BB den Shimmerbrick Gold benutzt, als Ersatz für den Metallic Dust und von P2 einen Lavendelton als Ersatz für den Metallic Lavender und dann den Violet Ink von BB. Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich mir die drei Metallic Lidschatten Velvet Plum, Lavender und Dust bestellen soll?

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand die Metallic Farben Lavender
    Den habe ich, ein wirklich schöner und heller Lavendelton, der gerade vom Schimmer noch bei mir geht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    @hopi
    Dankeschön

    @baby030304
    Ja und genau deswegen überlege ich. Aber ich würde den Look gerne schon jetzt so schminken, weil er mir sehr gut gefallen hat. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie doch mit den Farben geschminkt, oder? Und wenn mir das genauso gefällt, wäre es doch sinnvoll auch genau diese Farben zu kaufen. Den Lippgloss kann man dann ja immer noch später kaufen.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  6. #26
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Da bin ich ja platt, ich hatte eingangs geschrieben das eine Bright Palette kommen wird, aber so BRIGHT. Sie wurde bei dem Rachel Roy Look genommen. BB stellt sie hier in dem YouTube Video kurz vor.

    Was mir gefällt ist der Tory Burch Look, Galaxy Creamy dann der neue Storm Celestial E/S, Charocal E/S, Illuminating Powder (der ist übrigens matt) und den Lippie im leichten Mauveton.

    http://www.youtube.com/watch?v=ZNvcsBM4pZA

    LG
    Andrea

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Wie einer kleiner bunter Kindermalkasten....oder eben MAC
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Auf jeden Fall sind die Farben matt

    Die obere Partie gefällt mir und die Lilaabteilung finde ich klasse, ich bin nämlich absoluter Lilaviolettpurplefan, ABER auf das Blau könnte ich verzichten...... naja mal sehen.

  9. #29
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Genau, das ist ja 100% MAC!!
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #30
    Registriert seit
    30.04.08
    Beiträge
    92
    Anzeige
    Den Tory Burch-Look finde ich klasse!

    Die Bright-Palette ist ja echt krass für BB. Bin mal gespannt sie in Natura zu sehen, weiss im Moment nicht so recht, was ich davon halten soll. Kommt drauf an, wie die Farben aufgetragen aussehen- vielleicht sind sie ja dann gar nicht so quietschig-knallig.

    Aber verstehe ich Bobbi in dem Video richtig, dass die Bright-Palette eine Makup-Artist-Edition ist?

    LG
    Milly

Ähnliche Themen

  1. MAC N Spring 2008
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 20:01:35
  2. EL Spring Look?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 18:25:51
  3. Bobbis Spring Look ...
    Von Nico-in-Newyork im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 22:58:30
  4. I need for the spring
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 15:56:20
  5. Lancome - Spring Look
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 13:54:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •