Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Welche "Celebrity"-Düfte mögt ihr ?

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Bis jetzt nur Glow von JLo.

  2. #12
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    bisher hat mir nix so 100%ig gefallen. der einzigen, den ich mal gekauft habe: victoria beckham intimately als 15ml Flasche.
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #13
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Gestern habe ich Kate`s "Velvet Hour" getestet. Zuerst: Nichts! Ich schnupperte und schnupperte, aber außer Alkohol kam nichts zu mir durch. Nach einer Weile dachte ich: Was duftet hier denn so interessant? Tja, das war "Velvet Hour". Da ist so etwas drin, was ich noch gar nicht kannte. Interessant und bei mir sehr gut haltbar. Ich mag ihn, und auch die schöne nachtblaue Verpackung.
    Dahingehend wfinde ich alle Naomi Campbell Düfte scheußlich.

    Cassy

  4. #14
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    323
    Ich mag Lovely sehr gern (habs auch gekauft), Covet dagegen wirkte auf meiner Haut leider gar nicht schokoladig, sondern erst blumig-frisch, dann grün.Aber durchaus interessant.
    Den ersten Kate Moss Duft hab ich auch, ein unkomplizierter Rosenduft für alle Tage, Velvet Hour muss ich noch eingehender testen. Dann finde ich das Sensational Moment von Celine Dion und Sweet Darling von Kylie noch ganz nett.Gar nicht gehen meiner Meinung nach die Naomi Campbell und Christina Aguilera Düfte.

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125
    Also ich hatte auch mal JLo "Glow", und fand ihn damals ganz nett. Irgendwann wurde mir das seifige zu viel und auf meiner Haut wurde er eher maiglöckchenartig.

    SJP's "Lovely" und "Covet" wollte ich so gerne mögen, weil mir die Flakons sehr gut gefallen haben (aber Lovely war mir zu blumig und Covet roch irgendwie auch merkwürdig an mir..).

    Jetzt habe ich SJP's "Covet Pure Bloom" entdeckt und finde den eigentlich ganz nett und angenehm!
    http://www.fragrantica.com/perfume/S...loom-3321.html

    Gibt es den in Deutschland auch bereits? Er duftet (für mich jedenfalls) schön unaufdringlich wirklich ein kleines bißchen nach Kokos, hauptsächlich nach tropischen Blumen aber nicht eklig süß. Leider kann ich zur Haltbarkeit nicht viel sagen, kann ich aber demnächst nochmal testen..

    Allerdings werde ich ihn wohl nicht kaufen, ich will erst mal ein anderes Parfum aufbrauchen, und wer weiß, was es bis dahin Neues gibt!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    "Kokos" mit "nicht so süss"sind wirklich Reizworte für mich.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125
    Hopi? Hab ich was falsches gesagt? *guckterschreckt*

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Du hast nur einen Testen-Wollen Reiz geweckt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125
    Anzeige
    @ Hopi: Ach so hab schon gedacht, hihi.

Ähnliche Themen

  1. Leute, die ihr mögt, aber nicht "riechen"könnt.
    Von larende im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 13:58:50
  2. Düfte abzugeben: Kenzo "Flower" und CK "Truth"
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 11:32:09
  3. Welche "außergewöhnlichen" Düfte gibt es bei Kobi in FfM?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 10:59:52
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 23:44:45
  5. Welche "Tarts" mögt Ihr am liesbten??
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 20:17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •