Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Wie reagieren eigentlich eure Liebsten auf eure Duftvorlieben?

  1. #21
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Anzeige
    Ich bin momentan solo, aber hab da noch nie Rücksicht drauf genommen Man lernt sich so kennen und weiß, dass der Andere diese Vorliebe hat.

    Es kam aber von "Wow, toll" über "Irgendwie riechts hier nach Zuckerwatte" über "So hat meine Oma immer gerochen" bis "Ich glaub, die Katze war auf Toilette" schon alles

    Hatte aber auch das umgekehrte Problem Ich sag nur: Eternity for Men all over the body (und das jeden Tag), kann das Parfum sicher mein Lebtag nicht mehr riechen
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  2. #22
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Nur kurz zur Info,...Kisu riecht lt. Männe nach Toilettenspray und Lempicka´s "L" nach Kirmes

  3. #23
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Imperial Opoponax riecht nach Aussage dieser "Rabauke" hier latent nach Mottenkugeln

  4. #24
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Imperial Opoponax riecht nach Aussage dieser "Rabauke" hier latent nach Mottenkugeln
    Waaaas ?!
    Oh, oh, Mr. sunshine....das nehme ich Ihnen übel.....

    Lieber Gruß
    Droso, fliegende Mottenkugel

  5. #25
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Droso. Das ist ein recht frisches statement. Dazu gab es ein Gesicht in zig Falten gelegt. So viel werd ich mit 70 nicht haben wie er in diesem Moment
    Ich stell mir grad ne flying mothball vor

  6. #26
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Abend,

    bei mir ist es völlig egal. Mein Freund riecht angeblich nicht gut und es ist ihm einfach völlig egal

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi

    mein Mann ist von Hause aus auch Jäger & Sammler, und insofern habe ich (denke ich mal) großes Glück, daß er sich zwar nicht so sehr an den Düften berauschen kann, aber dennoch mir mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn es um die Beschaffung schwer zugänglichen Marken oder auch Düfte geht.

    Wenn er mittlerweile in Deutschland alleine shoppen geht, bekommt er immer wieder bewundernde Ausrufe zu hören "Sie kennen sich aber gut aus..." was er mir dann wiederum brühwarm erzählt. Also, alles in allem, er teilt meine Leidenschaft nicht 1:1 aber er hilft mir, und er sagt mir auch, welche Düfte an mir am schönsten herauskommen und welche ihm gar nicht gefallen. Und das zählt natürlich viel, denn letzten Endes parfümiert man sich schon für seinen Partner, und nicht nur für sich selber, oder?

    Liebe Grüße
    Vania

  8. #28
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Anzeige
    Hallo

    Mein Mann mag generell eher keine Düfte an mir (leider!)
    Ich habe schon aufgegeben, ihn nach seiner Meinung bezüglich meiner neuen Duftprobe zu fragen.
    Allerdings gibt es Momente, wo er dann doch mal sagt, dass ich gut rieche. Es kann aber nicht am Duft liegen, weil er denselben einige Zeit vorher gar nicht so gut fand. Also einen Lieblingsduft konnte ich noch nicht herausfinden. Deshalb trage ich untertags in die Arbeit was mir gefällt. Abends ist der Duft dann eh schon schwächer und nach dem Duschen kommt was leichtes oder gar nichts mehr drauf. Oder wirklich nur ein Tupfer aufs Handgelenk zum Einschlafen.

    Meine Kinder sagen ganz deutlich ihre Meinung
    Entweder "du riechst nach Oma" = Altweiberduft = was Blumigeres
    oder "grauslich" = meine Weihrauch/Patschoulidüfte
    oder "ganz gut" = foody/Vanille

    Wirkliche Begeisterunsstürme konnte ich bei ihnen noch nicht auslösen mit meinen Düften.
    Aber ich arbeite daran

    lg evaluna

Ähnliche Themen

  1. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  2. Wie würde eure Haut reagieren, wenn...
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 15:38:28
  3. Eure liebsten...
    Von JOOP im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 19:53:26
  4. eure liebsten BB e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 15:42:49
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •