Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: "Ich finde dich ziemlich laut, als Frau" - hallo, gehts noch??

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard "Ich finde dich ziemlich laut, als Frau" - hallo, gehts noch??

    Anzeige
    Hallo,

    brauche mal ein Feedback.

    War heute auf einem Geburtstag (also keine Fete, Party). Es gab zwei Tische, an einem saß der übliche "Wortführer/Besserwisser" mit seiner sehrsehr kleinlauten Frau.

    An dem anderen hatten mehrere Leute Spaß und gute Unterhaltung, u. a. ich. Am Schluss der Feier meinte er "Ich fand dich sehr laut - als Frau". Ich habe dann gefragt: "Sorry, aber als Mann wäre ich ok gewesen oder was?" (Anmerkung: Der ganze Tisch war lustig und normal laut, ich bin also nicht aus der Rolle gefallen).

    Ich bin so wütend......kann das jemand verstehen?
    Und war meine Reaktion nicht noch mehr als höflich!!!!!???

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ist der noch ganz sauber?

    Du warst mehr als höflich! Boah..ich glaube ich wäre ausgerastet.

    Was bildet der sich eigentlich ein? Vor allem wie arm ist denn der Spruch: Ich fand dich sehr laut - als Frau??
    Lebt der im Mittelalter oder was ist mit ihm los?

    Außerdem warst du nicht laut, sondern warst normal fröhlich wie alle anderen die an deinem Tisch saßen.

    Wahrscheinlich kann er es nicht ertragen das er nicht die volle Aufmerksamkeit aller Gäste hatte und hat nach einem Grund gesucht.

    Ich kann dich voll und ganz verstehen. Irgendwie ist es ja fast lustig was der Typ gebracht hat. Aber so eine blöde Bemerkung würde mich auch kirre machen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,710
    - bei so einer Gelegenheit würden mir hinterher tausend schlagfertige Antworten einfallen. Dafür könnte ich mich dann zusätzlich noch kaputt ärgern.

    So eine Hohlprinte! So ein ... - aber wenn du sagst, seine Frau ist sehr ruhig und kleinlaut, kann er sicher nicht mit etwas anderem umgehen.

    Boah aye - deine Wut kann ich gut verstehen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Da wäre ich auch stinkig geworden. Geht es noch?

    Ich hätte ihm dann noch so richtig kräftig auf die Schulter geklopft mit den Worten "Ey Alder, du musst ja jetzt nicht mir in die Pfanne" und dazu noch ausgiebig gerülpst. Bierfahne hätte es noch perfekter gemacht. Ich begebe mich dann gerne auf das selbe Niveau herab, das verstehen sie.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Der hätte von mir von oben herab ein "Du bist ganz schön anmassend, als Mann" bekommen...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Was interessiert Dich was ein Besserwisser von deiner Lautstärke hält?
    Nur getroffene Hunde bellen...
    ****************

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Zitat Zitat von angie2002 Beitrag anzeigen
    Was interessiert Dich was ein Besserwisser von deiner Lautstärke hält?
    Nur getroffene Hunde bellen...
    hat sie ja vor ihm nicht gemacht ;-)

    mir hat gestern mein Onkel mal wieder nen Spruch bzgl. meiner Figur gedrückt, da hab ich auch gehört ich hör nicht recht. Naja, in das Thema "gibt's nen Prinzen?" kann er bei mir nicht mehr schneiden, muss halt was anderes herhalten. Armes Würstchen. Soll erstmal an sich selbst runtergucken. Gilt auch für Herrn "ich-mag-nur-leise-Frauen"

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich finde es immer wieder lustig, dass einige Leute ihre private Wahrnehmung für so interessant halten, dass sie extra auf andere zugehen und sie ihnen mitteilen.

    Bei irgendwelchen Hardcore-Fundamentalisten dürfen die Frauen ja nur flache Gummischuhe tragen, damit man sie nicht mal beim Gehen hört. Ich dachte, bei uns hätten die Männer inzwischen so viel Selbstbewusstsein, dass sie keine Angst mehr vor "lauten" Frauen empfinden.

    Wobei ich denke, dass es für einige immer noch ungewohnt ist, wenn Frauen nicht automatisch über ihre Witze lachen - oder vielleicht sogar bessere erzählen
    These violent delights have violent ends.


  9. #9
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder lustig, dass einige Leute ihre private Wahrnehmung für so interessant halten, dass sie extra auf andere zugehen und sie ihnen mitteilen.

    Bei irgendwelchen Hardcore-Fundamentalisten dürfen die Frauen ja nur flache Gummischuhe tragen, damit man sie nicht mal beim Gehen hört. Ich dachte, bei uns hätten die Männer inzwischen so viel Selbstbewusstsein, dass sie keine Angst mehr vor "lauten" Frauen empfinden.

    Wobei ich denke, dass es für einige immer noch ungewohnt ist, wenn Frauen nicht automatisch über ihre Witze lachen - oder vielleicht sogar bessere erzählen
    Ich unterschreibe das mal so. Ich glaube, mehr als ein Schmunzeln hätte ich für den Herrn auch nicht aufbringen können. Billie, auf keinen Fall ein Grund zum Ärgern, das Problem war hier sicher nicht auf Deiner Seite
    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Anzeige
    Du warst eigentlich viel zu höflich ...

    Bei solchen Gelegenheiten sage ich gerne mal freundlich und lächelnd "da ist es doch gut, dass Deine Meinung sowieso keinen interessiert". Die meisten sind dann ganz baff, wo sie doch dachten, dass ihre wichtige Meinung ja nun jeden interessieren müsste.

    Naja, der hat sich wahrscheinlich nicht umsonst so ein Mäuschen ausgesucht und braucht das wahrscheinlich für sein kleines Ego. Ärger Dich nicht über das arme Licht ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Hallo?? Gehts noch??
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 21:51:09
  2. Eure "OHNE GEHTS NICHT" Liste !
    Von wonni7 im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 15:20:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 11:33:46
  5. Suche noch "Super Sculpt" und "Gloss Drops"
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 09:12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •